Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten.
Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hazet-freak.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(85)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles okay :)
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Mit etwas Nachdruck und e-mail Verkehr hat es doch ganz gut geklappt was den Versand angeht.
Produkt ist wie erwartet Top!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
danke für Ihre positive Bewertung.
Seien Sie doch bitte so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mit, , was wir zukünftig besser machen müssen, damit wir eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten.
Ihr Hazet-Freak Team
Bin zufrieden, lediglich die letzte Bestellung war schleppend. Kann ich auch noch verstehen schließlich war Jahresendgeschäft.
Die Lieferung dauerte verhältnismässig lang und eine Kommunikation war nicht vorhanden. Bestellstatus über die Webside ist nicht einsehbar. Die Nachricht Ware wurde versendet (8 Werktage nach Bestellung) kam erst nach meiner Anfrage. Das war bei vorhergehenden Bestellungen schon wesentlich Besser.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.01.2023
Guten Tag,
wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Abgesehen vom Jahresendgeschäft hatten wir leider auch aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen.
Ebenfalls kam es durch die Einführung eines neuen Systems, bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen.
Die nächsten Bestellungen sollten wieder reibungslos laufen. Wir bitten um Verständnis.
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Die Reklamation war etwas holprig in der Abwicklung. Hat zum Schluss aber gut funktioniert
Sehr geehrte Damen und Herren,
bin mit der gelieferten Ware, Lieferzeit und Qualität zufrieden.
Was mir negativ aufgestoßen ist die mangelnde Kommunikation.
Habe einen zweiten Artikel schon vor dem erhaltenen Artikel bestellt.
Auf mehrmalige Nachfrage wird nicht reagiert.
Wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann, müsste man es auch rechtzeitig an den Käufer weiter geben.
Auch wenn ein gewisser Personalmangel, ob Krankheit oder aus anderen Gründen vorliegt, ist es bestimmt nicht zu viel verlangt eine kurze Information auf Nachfrage zu geben!
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Schubert
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
21.12.2022
Guten Tag,
durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation in letzter Zeit leider zu technischen Problemen. Wir arbeiten durchgehend daran und sind schon auf dem Weg der Besserung.
Wir bitten um Verständnis.
relativ lang Lieferzeit (10 Tage), unnötig viel Verpackungsmüll
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
12.12.2022
Guten Tag,
wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen.
Wir bitten um Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.