hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

: 2.244Gut

4,43

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hazet-freak.de

1.147 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.244 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hazet-freak.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(85)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles okay :)
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Mit etwas Nachdruck und e-mail Verkehr hat es doch ganz gut geklappt was den Versand angeht. Produkt ist wie erwartet Top!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Seien Sie doch bitte so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mit, , was wir zukünftig besser machen müssen, damit wir eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und Rückmeldung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Alles Top nur Versand relativ langsam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
 
von R N.
Bin zufrieden, lediglich die letzte Bestellung war schleppend. Kann ich auch noch verstehen schließlich war Jahresendgeschäft. Die Lieferung dauerte verhältnismässig lang und eine Kommunikation war nicht vorhanden. Bestellstatus über die Webside ist nicht einsehbar. Die Nachricht Ware wurde versendet (8 Werktage nach Bestellung) kam erst nach meiner Anfrage. Das war bei vorhergehenden Bestellungen schon wesentlich Besser.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.01.2023
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Abgesehen vom Jahresendgeschäft hatten wir leider auch aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Ebenfalls kam es durch die Einführung eines neuen Systems, bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Die nächsten Bestellungen sollten wieder reibungslos laufen. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Die Reklamation war etwas holprig in der Abwicklung. Hat zum Schluss aber gut funktioniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
Sehr geehrte Damen und Herren, bin mit der gelieferten Ware, Lieferzeit und Qualität zufrieden. Was mir negativ aufgestoßen ist die mangelnde Kommunikation. Habe einen zweiten Artikel schon vor dem erhaltenen Artikel bestellt. Auf mehrmalige Nachfrage wird nicht reagiert. Wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann, müsste man es auch rechtzeitig an den Käufer weiter geben. Auch wenn ein gewisser Personalmangel, ob Krankheit oder aus anderen Gründen vorliegt, ist es bestimmt nicht zu viel verlangt eine kurze Information auf Nachfrage zu geben! Mit freundlichen Grüßen Stephan Schubert
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
21.12.2022
Guten Tag, durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation in letzter Zeit leider zu technischen Problemen. Wir arbeiten durchgehend daran und sind schon auf dem Weg der Besserung. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
 
relativ lang Lieferzeit (10 Tage), unnötig viel Verpackungsmüll
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
12.12.2022
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Alles Super
Bewertung melden