hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.339 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

11.12.2023
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

22.08.2023
Super danke
23.08.2023
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
GK
Georg K.
Brünzow-Kräpelin
14.08.2023
Überraschend hochwertige produkte für den Profi
15.08.2023
31.07.2023
01.08.2023
23.07.2023

Kommunikation verbessern.

Sie können Ihre Kommunikation verbessern. Wenn Sie nicht über die gesamte Bestellung verfügen, informieren Sie den Kunden über die Änderungen. Es ist für beide Seiten angenehmer.
21.07.2023
Recht schnelle Lieferung zur Fairen Preis
21.07.2023

Auch beim nächsten Kauf gerne wieder

Die Abwicklung ist mitunter holprig durch viele Teillieferungen und Teilrechnungen. Davon abgesehen alles gut und am Ende kundenfreundlich im Fall einer Reklamation.
19.07.2023

Gute Leuchtkraft