rauchmelder-experten.de- Logo - Bewertungen

rauchmelder-experten.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.971 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Die Qualität ist sehr hoch vor allem im Vergleich zur Billigware aus dem Baumarkt. Die Batterie hält wirklich so lange, wie angegeben, während bei anderen Produkten alle 6 Monate ein Wechsel erforderlich ist. Habe jetzt alle alten Rauchmelder ersetzt. Ausserdem blinkt das Teil nicht ständig, was im Schlafzimmer störend ist.

27.11.2023
Ware ist in Ordnung. Ankündigung: 1 Woche Lieferzeit, aber am Schlusss waren es 15 Tage. Wenn sich die Lieferung schon verzögert sollte man den Kunden auch darüber informieren. Es kann immer mal etwas schief gehen, aber dann keine Information weiter zu geben geht nicht
DF

30.03.2024
29.03.2024
26.03.2024
09.04.2024
Endlich liefern. Über PayPal bezahlt und Ware nicht erhalten.
ER
Eberhard R.
Neuweiler
23.04.2024
Sehr verspätete Lieferung, dass geht deutlich besser.
12.09.2023

Topqualität und Preis ok!

BW
Barbara W.
Stuttgart
05.01.2024

Schnelle Lieferung, faire Preise

Wir bestellen bereits seit 10 Jahren beim Rauchmelder und sind sehr zufrieden damit. Auch wenn mal ein Rauchmelder vor der Garantie defekt sein sollte, geht der kostenlose Umtausch schnell und problemlos vonstatten. Wir werden wieder dort bestellen, wenn nötig.
SH
15.10.2023

Zufriedenheitsbestätigung

Ich habe vor 11 Jahren die typgleichen Rauchmelder von den Experten bezogen und aufgrund der für mich besten Funktion und Ausstattung nach der 10-järigen Garantie (die Geräte funktionieren immer noch einwandfrei) meine Neubestellung vorgenommen.
DM
Dirk M.
Rüdesheim am Rhein
26.09.2023

Service ist gut

Angebotene Ware ist mit guter Qualität. Beschreibung sehr gut. Servicereaktion schnell bei Rückfragen und Problemstellungen. Bei eventuellen Lieferverzögerungen etwas schnellere Mitteilung erwünscht.
DM
Dirk M.
Rüdesheim am Rhein
24.12.2023
Gute Beschreibung der Artikel im Schop. Erklärende Hinweise. Zügige Abwicklung. Aktuelle Produkte. Mailanfragen werden zügig beantwortet. Lieferschein manchmal schwer zu "lesen".
12.12.2023

Information des Lieferanten

Ich fand es positiv, dass ich sofort von der kurzen Lieferverzögerung informiert wurde und die Ware dann auch rasch ankam; war gut verpackt und ist einwandfrei angekommen.
MW
Marion W.
Marburg
08.02.2024
ich hatte die gleichen Rauchmelder auch 2015 gekauft - einige machten leider vor 10 Jahren schlapp , deshalb nur 4 Sterne - das ist aber auch gut!
09.10.2023

Rauchmelder tun ihren Dienst

Hat alles gut geklappt... Die voherigen (anderen) Rauchmelder hatten immer wieder Fehlalarme ausgelöst... Diese neuen bis jetzt noch nicht.
MM
Max M.
Köln
05.02.2024
Alles kam korrekt und zügig an, die Rauchmelder machen zuverlässig ihren Job und die Einrichtung und Montage ging schnell. Gerne wieder.
21.09.2023

Einwandfrei

Sehr gute Ware zu gutem Preis. Umfangreiche Homepage mit vielen Tipps. Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt.
28.02.2024
einfach und schnell anzubringen, über Funktion kann erst nach einem längeren Zeitraum eine Stellungsnahme abgegeben werden