rauchmelder-experten.de- Logo - Bewertungen

rauchmelder-experten.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.023 Bewertungen insgesamt

Gute Idee, um mit dem Aufsatz auf die Aerosoldose das Aerosol in den Rauchmelder zu bringen. Geht allerdings nur für Rauchmelder mit einem Aussendurchmesser von ca. 45 mm. Vorschlag: Zusätzliche verschiedene Aufsätze anbieten zum Aufstecken für Rauchmelder mit bis zu 100 mm Aussendurchmesser -> anwendbar für praktisch alle Rauchmelder -> viel mehr Umsatz!

Ware ist in Ordnung. Ankündigung: 1 Woche Lieferzeit, aber am Schlusss waren es 15 Tage. Wenn sich die Lieferung schon verzögert sollte man den Kunden auch darüber informieren. Es kann immer mal etwas schief gehen, aber dann keine Information weiter zu geben geht nicht
DF

03.07.2024
29.06.2024
27.06.2024

Zu späte Lieferung

Bisher wurde nur ein Teil von 2 geliefert. Aber beide bezahlt. Das zweite soll erst auf Nachfrage vom Kunden nach 2 Wochen geliefert werden. Hier hätte ich mir eine Info vom Verkäufer erwartet eine automatische eMail mit Teil 2 kommt xy.
BW
Barbara W.
Stuttgart

Schnelle Lieferung, faire Preise

Wir bestellen bereits seit 10 Jahren beim Rauchmelder und sind sehr zufrieden damit. Auch wenn mal ein Rauchmelder vor der Garantie defekt sein sollte, geht der kostenlose Umtausch schnell und problemlos vonstatten. Wir werden wieder dort bestellen, wenn nötig.
KS
11.04.2024
Ich habe schon öfter bewertet und komme immer zu dem gleichen Ergebnis, alles top, da gibt es an Nichts etwas auszusetzen! Sehr gute Fachkompetenz, schnelle Belieferung, ich arbeite gerne mit den Rauchmelder-Experten zusammen!
DM
Dirk M.
Rüdesheim am Rhein
24.12.2023
Gute Beschreibung der Artikel im Schop. Erklärende Hinweise. Zügige Abwicklung. Aktuelle Produkte. Mailanfragen werden zügig beantwortet. Lieferschein manchmal schwer zu "lesen".

Information des Lieferanten

Ich fand es positiv, dass ich sofort von der kurzen Lieferverzögerung informiert wurde und die Ware dann auch rasch ankam; war gut verpackt und ist einwandfrei angekommen.
29.03.2024

Schnelle Lieferung - schnelle Montage

Schnelle Lieferung. Die Halterung der 10 Jahre alten Vorgängermelder passten noch und die Funkmodule waren bereits montiert - damit schnelle Montage und Inbetriebnahme.
22.05.2024
Der Bestellvorgang und die Paketsendung samt Inhalt sind tadellos. Bestellt wurde die Ware am 2.5.24 auf der Webseite, geliefert wurde das Paket erst am 15.5.2024.
24.05.2024
Super Preis/Leistung... Ware einwandfrei und leicht zu handhaben. Kommunikation mit Rauchmelder.de zufriedenstellend. Kurzum : Sehr zu empfehlen
30.03.2024
Günstigstes Angebot. Hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt: Produkt wie angekündigt, gut und sicher verpackt, Zahlungsablauf sicher.
MW
Marion W.
Marburg
ich hatte die gleichen Rauchmelder auch 2015 gekauft - einige machten leider vor 10 Jahren schlapp , deshalb nur 4 Sterne - das ist aber auch gut!
KS
13.06.2024
Das ist jetzt mindestens schon die 20. Bestellung und ich kann nur immer wieder sagen, sehr kompetent, schnelle Lieferung, super Produkte
22.04.2024
Lieferung schnell gewesen, aber den Email Anhang kann man nicht lesen und ausdrucken trotz das es Geld gekostet hat. Ansonsten zufrieden.
MM
Max M.
Köln
Alles kam korrekt und zügig an, die Rauchmelder machen zuverlässig ihren Job und die Einrichtung und Montage ging schnell. Gerne wieder.