rauchmelder-experten.de- Logo - Bewertungen

rauchmelder-experten.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.06.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
rauchmelder-experten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rauchmelder-experten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.06.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für rauchmelder-experten.de

16.08.2022
Da es auch sogenannte Fake-Shops im Internet gibt, habe ich den Rechnungsbetrag per Vorkasse (immerhin ca. 150 €) "mit gemischten Gefühlen" überwiesen. Dadurch stieg meine "Spannung" mit jedem vergangenen Tag. "Richtig aufgelöst" war ich dann, als die Ware bei mir ankam! Die Rauchmelder waren ordentlich verpackt und ich denke, daß mein Vertrauen in die "Rauchmelder-Experten" (www.rauchmelder-experten.de) ein "gutes Bauchgefühl" war! Vielen Dank dafür! Ich habe absichtlich bei dieser Firma bestellt, weil es ja eine "Unmenge" von Rauchmeldertypen auf dem Markt gibt, aber ich ein unbedingt zuverlässiges Modell (mehrere Stück) in meinem Eigenheim installieren wollte bzw. will. Zu "5-€-Modellen in Baumarktqualität" habe ich kein echtes Vertrauen! Angebracht habe ich die 6 bestellten Rauchmelder noch nicht, da ich "alles mit Bedacht" mache, aber der erste Schritt ist ja mit der erfolgreichen Bestellung bei der genannten Firma getan! Ich kann diese Firma und natürlich auch Trusted Shops NUR EMPFEHLEN!!! Karl-Heinz Scholz (im schönen Bundesland Thüringen)

29.12.2021
Wenn ich bei Ihnen Rauchmelder bestelle mit 5 Jaresbatterien und bekomme bekomme Rauchmelder zugesand mit 1 Jahresbatterien kann ich nicht glücklich sein. Habe dann 3 neue 9V Batterien nachbestellt Preis 19,60 €, keiner fragt wiso & warum, was mache ich mit den 1 Jaresbatterien? Habe sie entsorgt, da kein Bedarf bestand. Schade.......

Bewertungen für rauchmelder-experten.de

31.08.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, möcht aber eine Anmerkung zur Sendung machen. Vermutlich bedingt durch die Paketgröße wurde eine Schaumstoffmatte von ca. 1,5 qm mitgeliefert. Das scheint mir wenig nachhaltig.
12.09.2022
Seit mehr als zehn Jahren zufrieden mit den Produkten und jetzt wieder eine super schnelle Liefering - besten Dank! Gerne immer wieder.
05.09.2022
Hat alles geklappt wie geplant und angegeben wurde.
11.09.2022
Ware ok
08.09.2022
07.09.2022
31.08.2022
Ware noch nicht erhalten und auch keine Rückmeldung warum.
11.08.2022
Sofortige Rückantwort (telefonisch) auf Anfragen. Flexible Abwicklung trotz Änderungen
29.08.2022
Schneller Versand, auch optisch ein gutes Produkt, einfache Montage
21.08.2022
Hat bestens wie versprochen geklappt.
25.08.2022
Alles gepasst, schnell, alles Gut