rauchmelder-experten.de- Logo - Bewertungen

rauchmelder-experten.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.023 Bewertungen insgesamt

Gute Idee, um mit dem Aufsatz auf die Aerosoldose das Aerosol in den Rauchmelder zu bringen. Geht allerdings nur für Rauchmelder mit einem Aussendurchmesser von ca. 45 mm. Vorschlag: Zusätzliche verschiedene Aufsätze anbieten zum Aufstecken für Rauchmelder mit bis zu 100 mm Aussendurchmesser -> anwendbar für praktisch alle Rauchmelder -> viel mehr Umsatz!

Ware ist in Ordnung. Ankündigung: 1 Woche Lieferzeit, aber am Schlusss waren es 15 Tage. Wenn sich die Lieferung schon verzögert sollte man den Kunden auch darüber informieren. Es kann immer mal etwas schief gehen, aber dann keine Information weiter zu geben geht nicht
DF

WM
Wilfried M.
Düsseldorf

Funkrauchmelder

Ich hatte am 15.09.2024 einen Funkrauchmelder Hekatron Genius Plus X bestellt. Die Lieferzeit war mit 5 Werktagen angegeben. Leider erfolgte die Lieferung nicht und es gab auch keine Info zur Lieferverzögerung. Nach mehreren Mails zwischen mir und Rauchmelder-Experten erfolgte die Lieferung am 17.10.24, also nach 26 Wektagen. Ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn sich eine Lieferung aus diversen Gründen verschiebt. Dann sollte Rauchmelder-Experten mich doch bitte über die Verzögerung informieren und nicht mir die Nachfragen und Klärung überlassen. Das ist kein guter Stil, auch wenn es sich lediglich um einen Funkrauchmelder handelt.
28.08.2024
Pünktlicher schneller Versand. Ordentlich verpackt. Alles gut.
25.09.2024
WK
Willi K.
Beuren
06.09.2024
Bis jetzt ist noch keine Lieferung erfolgt. Ob je eine Lieferung möglich ist konnte mir die Firma auf Nachfrage nicht sagen.
Antwort von rauchmelder-experten.de
25.09.2024
Das ist leider nicht korrekt. Auf Nachfrage haben wir Ihnen mitgeteilt, dass es aufgrund von Engpässen in der Produktion zu einer Verzögerung kommt. Der neue Liefertermin wurde ebenfalls mitgeteilt.
31.07.2024
Einfache Handhabung, die neuen Rauchmelder auf die bereits vorher verwendeten Deckenplatten zu installieren. Übrigens haben die Akkus der alten Rauchmelder über 10 gehalten. Schnelle Lieferung; Beschreibung topp. Empfehlungswert!
08.08.2024
Rauchmelder waren nicht lieferbar Trotz Vorkasse wurde ich nicht informiert finde ich nicht gut muss auch planen und den Kunden bescheid geben
04.08.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Ware wurde super verpackt und schnell geliefert. Top!
20.08.2024
Schnelle Lieferung , gute Verpackung prima Artikel