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sailer-verlag.de
Bewertungen:

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.314 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte für unsere Tochter eine Probe Ausgabe der Kindergarten Zeitschrift bestellt. Der Bestellvorgang mit anschließender Lieferung verlief einwandfrei wie zuvor beschrieben. Ebenso die kurze E-Mail für die Kündigung wurde schnell behandelt. Das Magazin an sich ist toll. Wir werden es sicher auch demnächst abonnieren. Jedoch ist unsere Maus mit 3 noch nicht konzentriert genug um sich mit dem Magazin zu beschäftigen und der Preis dafür zu hoch. In einem Jahr ist sie sicher so weit!

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.
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Bewertungen für sailer-verlag.de

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 Sortierung  
Relevanz
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immerwieder gerne eine Zeitschrift,als mein Sohn kleiner war habe ich den kleinen Tierfreund bestellt.Nun habe ich für zwei Mädchen im Freundeskreis eine Zeitschrift bestellt,die sind auch ganz begeistert.
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AS
Anneliese S.
Rosenheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Kommentar meiner Großneffen bezüglich „Olli und Molli“: Großartig!

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber das Feedback, das mich von meinen Großneffen erreicht, ist hervorragend. Beide lesen unterschiedliche Ausgaben von „Olli und Molli“.
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Tiere die vorgestellt werden. Kleiner Bonus wie Sticker etc. für diesen Preis
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Antwort von sailer-verlag.de
17.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Redaktion arbeitet Tag für Tag mit ganz viel Liebe und Herzblut daran, qualitativ hochwertige Zeitschriften für Kinder zu gestalten. Trotzdem sind wir natürlich immer offen für Anregungen und Impulse, wie wir unsere Kindermagazine noch besser machen können. Ihre Gedanken geben wir gerne an unsere Redaktion weiter. Lieben Dank dafür. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute, Ihr Sailer Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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MG
Markus G.
Innsbruck
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonischer Kontakt war freundlich und kompetent
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lief Alles sehr gut. Gut auch erreichbar!
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AF
Astrid F.
Meißen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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VL
Volker L.
Wunstorf
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Abo Paket bestellt. Bestellung wurde bestätigt, aber es kam nie an. Nach 3 Wochen habe ich telefonisch versucht eine Information dazu zu bekommen und die Dame an der anderen Leitung meinte dann nur, dass wohl etwas schief gelaufen ist und ich eine neue Bestellung machen muss. Als Weihnachtsgeschenk konnte ich es dann nicht mehr verschenken und die ursprüngliche Aktion war auch vorbei und musste somit eine andere Abo Box bestellen. Fehler passieren, keine Frage. Aber ein minimales entgegen kommen oder in die Wegen leiten der neuen Bestellung wäre nett gewesen. Per Mail konnte man auch niemanden erreichen und das Anliegen wurde Wochen später teilweise beantwortet, obwohl währenddessen schon etliche weitere Schritte in die Wege geleitet wurden. Also alles in allem wenig seriös und habe nur bestellt weil mein Patenkind es unbedingt wollte.
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Antwort von sailer-verlag.de
19.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ohje, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen. Das tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns vielmals für den ruckeligen Start. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher automatisch als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Zum anderen kam dann zum Zeitpunkt Ihres Anrufs leider auch noch das Pech dazu, dass Ihre bestellte Lesebox in der Zwischenzeit ausverkauft war und wir Ihnen das entsprechende Produkt nicht mehr zusenden konnten. Bitte entschuldigen Sie auch die ungelenke Kommunikation mit unserem Leserservice. Wir würden uns sehr wünschen, dass wir die Zeit zurückdrehen könnten und unsere Fehler ungeschehen machen könnten. Da dies leider nicht geht, können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wenigstens unsere Zeitschriften bei Ihrem Patenkind nun für jede Menge Lesefreude sorgen. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer Verlag
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Glücksbox bestellt für Weihnachten und am 22.12. bekam ich eine email, dass leider zu wenig produziert wurden und die Bestellung storniert wurde?! So kurz vor Weihnachten fand ich mehr als unprofessionell.
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Antwort von sailer-verlag.de
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es absolut ärgerlich ist, wenn ein Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Als bei einer routinemäßigen Kontrolle aller abgebrochenen bzw. nicht bezahlten Bestellungen aus dem Dezember dann Ihre nicht bezahlte Bestellung auffiel, kam dann leider auch noch das Pech dazu, dass die Lesebox Glücks-Edition in der Zwischenzeit ausverkauft war. Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Ihnen die Lesebox durch das unglückliche Zusammentreffen dieser beiden Ereignisse nicht mehr zuschicken konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würden und wir Sie dann mit einer prompten Lieferung überzeugen können 😊 Viele Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende Ihr Sailer Verlag
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Telefonistin, Keine Kullanz
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Antwort von sailer-verlag.de
12.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Telefonat mit unserem Leserservice und unsere Kündigungsbedingungen so empfunden haben. Als Ihre Kündigung bei uns eingetroffen ist, war das entsprechende Heft leider bereits verschickt, weswegen wir für diese Ausgabe keine Kündigung mehr annehmen konnten und diese Ausgabe dann entsprechend auch in Rechnung stellen mussten. Selbstverständlich ist Ihr Lese-Abo nun aber zur nächsten Ausgabe gekündigt, sodass Ihnen keine weiteren Rechnungen mehr zugehen. Generell können unsere Lese-Abo monatlich schnell und einfach gekündigt werden. Ein kurzer Anruf oder eine formlose Nachricht per Mail an unseren Leserservice reicht völlig aus. Auch ein Wechsel zu einer anderen Zeitschrift ist selbstverständlich jederzeit möglich. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass eine nachträgliche Kündigung bereits verschickter Hefte leider nicht möglich ist. Tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in den Tag Ihr Sailer-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Reklamationen reagieren, sich an Zusagen halten, z.B. Gratis Heft vorab schicken ( ich habe es zweimal bei unterschiedlichen Abonnements nicht erhalten ), sowas geht gar nicht
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Antwort von sailer-verlag.de
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Hier scheint es jedoch ein kleines Missverständnis zu geben. Das zusätzliche Gratis-Heft ist immer das erste Heft, das Sie von uns erhalten. Das von Ihnen bestellte reguläre Lese-Abo startet dann erst mit dem zweiten Heft, das Sie von uns bekommen. Die Rechnungsstellung erfolgt damit natürlich auch erst ab dem zweiten Heft. In Ihrem Kundenkonto ist dies auch entsprechend richtig hinterlegt :) Es tut uns leid, wenn unsere Formulierung ein wenig zu Verwirrung geführt hat. Daher vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das zeigt uns, dass wir hier auf jeden Fall noch an der Formulierung unseres Angebots arbeiten müssen. Falls Sie dazu weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit wieder bei unserem Leserservice. Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende Ihr Sailer Team