Ich hatte für unsere Tochter eine Probe Ausgabe der Kindergarten Zeitschrift bestellt. Der Bestellvorgang mit anschließender Lieferung verlief einwandfrei wie zuvor beschrieben. Ebenso die kurze E-Mail für die Kündigung wurde schnell behandelt. Das Magazin an sich ist toll. Wir werden es sicher auch demnächst abonnieren. Jedoch ist unsere Maus mit 3 noch nicht konzentriert genug um sich mit dem Magazin zu beschäftigen und der Preis dafür zu hoch. In einem Jahr ist sie sicher so weit!
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.
Sehr informative Zeitschrift, viele Rätsel, Bastelideen und Informationen zu vielen Tieren. Die erste Zeitung, die mein Kind liest. Beim Alter ist es eher für die erste und zweite Klasse und nicht für Kindergartenkinder.
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immerwieder gerne eine Zeitschrift,als mein Sohn kleiner war habe ich den kleinen Tierfreund bestellt.Nun habe ich für zwei Mädchen im Freundeskreis eine Zeitschrift bestellt,die sind auch ganz begeistert.
Der Kommentar meiner Großneffen bezüglich „Olli und Molli“: Großartig!
Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber das Feedback, das mich von meinen Großneffen erreicht, ist hervorragend. Beide lesen unterschiedliche Ausgaben von „Olli und Molli“.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Tiere die vorgestellt werden. Kleiner Bonus wie Sticker etc. für diesen Preis
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
17.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Redaktion arbeitet Tag für Tag mit ganz viel Liebe und Herzblut daran, qualitativ hochwertige Zeitschriften für Kinder zu gestalten. Trotzdem sind wir natürlich immer offen für Anregungen und Impulse, wie wir unsere Kindermagazine noch besser machen können. Ihre Gedanken geben wir gerne an unsere Redaktion weiter. Lieben Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute,
Ihr Sailer Team
Wegen eines Fehlers (meinerseits) bezüglich der Adresse habe ich beim Kundenservice angerufen und keine 20 Minuten später einen Rückruf erhalten. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnte innerhalb von 3 Minuten mein Anliegen lösen und ich erinnere mich gerne an das Gespräch zurück. Für mich der beste Kundenservice den ich je erleben durfte
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonischer Kontakt war freundlich und kompetent
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung unserer Kombi-Angebote nicht ganz zufrieden sind. Da uns viel daran liegt, uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal genau schildern könnten, wo Probleme aufgetreten sind. Melden Sie sich hierfür gerne jederzeit bei unserem Leserservice. Wir würden uns sehr freuen!
Vielen Dank Ihnen und viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Sailer Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.