mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.954 Bewertungen insgesamt

Da reagieren echte Menschen auf E-Mails und können sogar den standardisierten Workflow für Sonderwünsche verlassen. Das ist leider nicht mehr so selbstverständlich, wie es eigentlich sein sollte. Also klares Kompliment und weiter so! Habe inzwischen mehrfach Artikel ge- und verkauft. Hat alles super funktioniert, die Artikel sind in Ordnung. Klare Empfehlung!

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

Axel S.
Emmerthal

Geliefert, wie abgebildet

Lieferung ist in Ordnung. Ich hatte zwar die dazugehörige Tasche für den Konverter auch mit erwartet, aber er war nicht abgebildet, insofern ist alles OK.
A S.
Horneburg
19.05.2023

Gutes Produkt, aber Inzahlungnahme abgelehnt

Hatte einen älteren Telekonverter in Zahlung zu geben gegen neuere Version. Das Produkt war gut, aber der ältere wuede trotz gutem Zustand nicht bewertet.
Antwort von mpb.com/de-de/
26.05.2023
Hey! wir bedanken uns! Danke für die tolle Bewertung und Deine Kundschaft :) Hoffentlich bis bald und besten Gruß Tobias
Alles gut, nur leider bekam ich keine Trackingnummer zugeschickt. Ware ist aber wie beschrieben und ich bin auch happy und würde mpb wieder nutzen!
AL
Astrid L.
Konstanz
01.09.2023
Equipment und Preis stimmen. Gut verpackt und sicher für den Versand bereitet. Allerdings brauchte DHL dann 4 Tage bis zur Zustellung.
HW
Holger W.
Neustadt
12.06.2023
Soweit ganz gut. Die Kommunikation hat diesmal leider nicht so geklappt. So musste ich dann zusätzlich noch Versandkosten bezahlen.
Antwort von mpb.com/de-de/
13.06.2023
Hey! Danke für die Bewertung und dein Feedback! Beste Grüße
06.10.2023
Bitte eine Rechnung beim Gastkauf beilegen und auch bei gebrauchten Objektiven mal mit dem Staubtuch drüber. Danke
HB
Heinz B.
Troisdorf
31.07.2023

Nikon D60

Das Gehäuse ist wie beschrieben schnell angekommen. Allerdings passt das mitgelieferte Ladekabel nicht zur Nikon.
VB
10.04.2024
Die versandte Kamera entsprach dem angegebenen Zustand. Schnelle Lieferung. Was fehlt ist eine separate Rechnung.
04.01.2024
Der Gegenstand war leider nicht geprüft und defekt. Aber die Rückabwicklung hat hervorragend funktioniert.
03.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt entsprach nicht ganz der Beschreibung, aber passt schon.
HB
Heike B.
Borken
20.07.2023
Besser machen, vielleicht die Objektive etwas genauer prüfen, das wäre mein Vorschlag.
Ich habe RED DSMC2 V-Lock I/O bestellt und die Lieferung war schnell und die wie neue
29.06.2023
Gute Angebotsübersicht. Links zu Detail-Informationen der Hersteller. Ehrliche Fotos.
27.07.2023
alles OK bis auf die Sendungsverfolgung - die funktioniert überhaupt nicht
10.12.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, stimmige Artikel Beschreibung
19.08.2023
Zuverlässig und fair. Leider ist die Rückruffunktion nicht sooo toll.
28.08.2023
Gute Ware und Service, Rücksendung muss selber bezahlt werden.
16.09.2023
Kurze Lieferzeit Qualität gut wie beschrieben gerne wieder
GB
Gerhard B.
Marktredwitz
22.08.2023
Rasche Lieferung, Ware ist i.O., leider mit Portokosten.
27.08.2023
Kamera wie beschrieben, auch die Zahl der Auslösungen.