Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

20.04.2024
Zuverlässig und schnell
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind! Bei Akkuman.de legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und Schnelligkeit, um unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
16.04.2024
Alles perfekt gelaufen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und alles reibungslos funktioniert hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Akkuman.de begrüßen zu dürfen!
15.04.2024
Pünktlich und tadellos
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service pünktlich und tadellos war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
IG
Inge G.
Schwalmstadt
22.04.2024
Fachgerechte Beratung!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fachberatung zufrieden waren! Bei Akkuman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets kompetente Unterstützung zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnell und preiswert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bei Akkuman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Versand zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
29.04.2024
Alles Prima gelaufen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
MW
Martin W.
Heilbad Heiligenstadt
27.04.2024
alles bestens, danke!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Freut uns zu hören, dass alles bestens ist! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
DS
Dieter S.
Heimbach
27.04.2024
Ruck zuck geliefert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei Akkuman.de legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
20.04.2024
Schnell und gute 🔋.

Immer wieder

Alles wunderbar top
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles wunderbar war und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Alles Super. Danke
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
PP
Peter P.
Schutterwald
Alles gut gelaufen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei AKKUman.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
28.04.2024
Bin sehr zufrieden
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Kauf bei Akkuman.de sind! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Akkuman-Produkt!
23.04.2024

Schnelle lieferu

Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden warst. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
14.04.2024
Alles war perfekt.
16.04.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind! Bei Akkuman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, das auch eine zügige Lieferung umfasst. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
15.04.2024
Alles Tippi Toppi
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte und Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de