Natura Vitalis

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Natura Vitalis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

06.09.2023
07.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr hiervon lesen zu müssen. Ihre Email haben wir jedoch nicht erhalten und möchten Sie bitten uns diese erneut zu zusenden. Selbstverständlich möchten wir Ihnen hier weiterhelfen! Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team
SM
Silvia M.
Merenschwand
27.02.2023

Sind nicht die schnellsten beim versenden

Sehr schade man macht sofort Überweisung am 16.2. aber die Artikel werden einfach nicht versendet. Erst nach Nachfrage 6 Tage später 22.2. wo die Bestellung bleibt wurdesie dann verschickt. Keine Entschuldigung nichts, nein es wird so hingestellt als wiedererstarkten jetzt das Geld überwiesen. Sehr schade
27.02.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die Bestellabwicklung diesmal nicht wie regulär verlief. Hierfür möchten wir uns entschuldigen! Wir freuen uns wenn wir Sie das nächste mal mit einem besseren Service begeistern können. Ihr Natura Vitalis Team
11.03.2023
Bestellung viel zu kompliziert, da wie ich jetzt gelernt habe, 2 versch. Firmen existieren. Ich konnte nicht 2 Bestellungen auf einmal aufgeben! Hätte ich den einen Artikel zuerst bestellt, wäre sogar beides ohne Portokosten gewesen (Lunge, CBD-Öl).
13.03.2023
Liebe Kundin, aus juristischen Gründen müssen wir die Warenkörbe hier trennen. Nach Aufgabe Ihrer ersten Bestellung haben Sie die Möglichkeit sich einen Versandkostengutschein zu erstellen, welchen Sie für die zweite Bestellung im anderen Shop nutzen können. Somit zahlen Sie nur 1x Porto, erhalten allerdings zwei Pakete. Sie sollen hierdurch selbstverständlich keinen Nachteil haben. Es ist jedoch nicht richtig, dass beide Bestellungen portofrei versendet worden wären. Das Produkt war im Wochenangebot; wir hatten es preislich reduziert, portofrei war es jedoch nicht. Gerne können Sie sich hierzu bei uns telefonisch melden wenn Sie Rückfragen haben. Ihr Natura Vitalis Team
10.08.2023
23.02.2023