Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

18.11.2022
Weniger gut, dass trotz hohem Bestellwert die Versandkosten drauf kommen. Und wenn jeden zweiten Tag ein Angebot kommt, dass nur an dem Tag gibt, halten mich die Versandkosten zurück es zu bestellen! Danke für das umfangreiche Angebot, aber je größer das Angebot umso größer die Verwirrung. Ich finde man könnte das ein oder andere Produkt kompakter gestalten. Dazu fällt mir ein, dass man die Verpackung vielleicht auch mal überdenken könnte, wenn ich schon für die Versandkosten aufkommen muss, dann kann man auch Glas versenden!

Bewertungen für Natura Vitalis

07.11.2022
Natura Vitalis hat enorm hochwertige Produkte, die auch halten was in der Produktbeschreibung beschrieben wird. Fragen zu den Produkten beantworten die sehr freundlichen und kompetenten Support-Mitarbeiter. Die Lieferung der bestellten Produkte erfolgt super schnell.
23.11.2022
Super freundlicher Support. Wo sonst hat man von morgens um 08.00 Uhr bis spätabends 20.00 Uhr ein so freundliche und kompetente "Bestellannahme" ? Auch bei Fragen zu den Produkten wird immer zuverlässig geantwortet. Eine echtes "Vorzeigeunternehmen" ! - der Manne
Schnelle Lieferung, egal ob Deutschland oder Sizilien! Gute Produkte! Gute Erklärung der Produkte. Die Werbevideos der Verkäufer unnötig und eher nervig. Lediglich fundierte Erklärungen von Gesundheitsexperten sind angebracht .
Es gibt nichts, was ich zu bemängeln hätte..die Produkte haben eine hohe Qualität und auch das Team ist freundlich, kompetent und steht immer zur Verfügung
Bisher immer gut geklappt, bestellen -bezahlen - Lieferung erhalten ! Würden gern auf Rechnung bezahlen , ist mir zu aufwendig! Pay Pal wäre auch gut .
Antwort von Natura Vitalis
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie in Zukunft auch per Rechnung bei uns bestellen. Paypal können wir leider nicht anbieten. Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team
Kann ich nur empfehlen, sehr zuverlässig, schnelle Lieferung und auch die Beratung am Telefon ist top, meine 5 Sterne haben sie verdient
Natura Vitalis hat hervorragende Produkte, ein super Team am Telefon und ist einfach echt! Danke und bitte bleiben Sie alle gesund!
13.11.2022
Die Kurkuma- Tabletten sind sehr gut. Die Zuckerwerte werden jeden Tag besser und das schon nach wenigen Tagen der Einnahme.
Natura Vitalis = hervorragende Produkte und super Service - seit über 10 Jahren bis ich eine sehr zufriedene Kundin.
10.11.2022
tolle Produkte Die Produkte sind klasse. Die Preise dazu passen. Immer eine schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Wie immer schnelle Lieferung und guter Service. Produkte wie immer sehr gut kann man beruhigt weiter empfehlen
10.11.2022
Es gibt aktuell nichts zu verbessern. Der gesamte Bestell- und Lieferprozess ist einwandfrei.
Meine Haare, sind wieder voller geworden. Hatte schon befürchtet ich muss Perücke kaufen😔😔
Tolle Produkte zur Unterstützung meines Wohlbefindens und das schon seit über 20 Jahren!!
21.11.2022
Durchweg positive Erfahrungen gemacht, ob Herz, Allergie oder Blutfluss. Klare 10 Sterne
19.11.2022
Ich bin total zufrieden mit den Projekten nehmen sie schon einige Jahre . Vielen Dank
17.11.2022
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice.
Ich war mit Allem sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt.
23.11.2022
Gute Ware,kann Natura Vitalis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Im Moment fällt mir da nichts ein. Ich bin vollauf zufrieden.