Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

Weniger gut, dass trotz hohem Bestellwert die Versandkosten drauf kommen. Und wenn jeden zweiten Tag ein Angebot kommt, dass nur an dem Tag gibt, halten mich die Versandkosten zurück es zu bestellen! Danke für das umfangreiche Angebot, aber je größer das Angebot umso größer die Verwirrung. Ich finde man könnte das ein oder andere Produkt kompakter gestalten. Dazu fällt mir ein, dass man die Verpackung vielleicht auch mal überdenken könnte, wenn ich schon für die Versandkosten aufkommen muss, dann kann man auch Glas versenden!

Bewertungen für Natura Vitalis

8 tage bis es nach österreich geliefert wird .
Antwort von Natura Vitalis
Lieber Teampartner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die DHL hat Ihr Paket innerhalb der Frist von 5 Werktagen nach Österreich geliefert. Wir bedauern sehr, dass das Paket nicht zügiger bei Ihnen war jedoch ist die Lieferung in der Zeitspanne gewesen, welche die DHL angibt. Ihr Natura Vitalis Team
31.08.2022
Die Preise sind enorm hoch geworden schade würde mehr bestellen geht aber nicht!!!!!!
28.08.2022
Es gibt immer wieder Probleme um mit VISA bezahlen zu können, mehrmalige, dementsprechende Benachrichtigungen meinerseits blieben ohne Erfolg, leider. Überlege mir als langjähriger Kunde keine Waren mehr da zu bestellen! Bei allen anderen Händler hatte ich nie solche Probleme❗️
25.08.2022
von A. W.
07.01.2022
Ich nehme schon längere Zeit Premium Multi Formula. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber der Preis hat sich um 30% erhöht. Ich finde das schon Unverschämt und ist mit nichts zu rechtfertigen.
29.12.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt, aber Versandkosten bei weit über 140€ Bestellwert geht überhaupt nicht!
10.03.2022
Die Wirkung ist in Ordnung; die Dosiergenauigkeit mit dieser einfachen Pipette lässt zu wünschen übrig. Daher nur drei Punkte!
26.01.2022
kurzfristiges Verfallsdatum der Artikel
27.01.2022
Liebe Kundin, Sie haben Ihre Bestellung online getätigt. Online haben wir bei dem Artikel einen Hinweis, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum verkürzt ist. Dies ist sogar farblich hervorgehoben und wurde kenntlich gemacht! Und genau aus diesem Grunde ist auch der Artikel preislich reduziert. Falls Sie jedoch den Artikel zurück geben möchten, können Sie selbstverständlich von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ihr Natura Vitalis Team
02.02.2022
Habe die Ware noch nicht bekommen
04.02.2022
Lieber Kunde, die Ware ist aktuell im Zielland eingetroffen und wir nun zugestellt. Die Lieferdetails können Sie gerne dem Sendungslink, welchen Sie von uns erhalten haben, entnehmen. Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team