Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.507 Bewertungen insgesamt

Wäre wie bestellt. Alles OK - gerne bei Bedarf wieder. DPD als Versanddienstleister geht gar nicht! Am Versandtag Zustellung in 1 bis 2 Werktagen zugesagt. Nicht realisiert. Sendungsverfolgung nur mit schleppendem Fortschritt. Letzte Info vom 03.05.24 gg. 3.30 Uhr aus Lehrte. Heute morgen gg. 6.30 Uhr dann in Lübeck und schon in Zustellung gg. 12.30 Uhr. Kann ich mit solchen Infos irgendwie planen? Habe ich noch nie erlebt, solches Chaos. Mein Tipp: Billig ist meistens schlecht und unzuverlässig. Wechselt zu DHL, die waren auch schon letzte Liga, haben sich aber nach meiner Erfahrung echt gemausert.

21.09.2023
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
CL

Bewertungen für Hama Online-Shop

Aussensensor für Wetterstation

Die Wetterstation hat ein tolles Preisleitungsverhältnis uns ist für meinen Gebrauch völlig ausreichend.Das Display hat eine gut Auflösung und Anzeige ist von verschiedenen Blickwinkeln gut zu sehen.Auch das einrichten und verbinden von Basisstation und Aussensensor ist kinderleicht.Ich habe noch zwei Aussensensoren zusätzlich gekauft. Hier bin ich nicht ganz zufrieden da unterschiedliche Temperaturen angezeigt werden.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Gerne können Sie uns wegen den zwei Aussensensoren per E-Mail kontaktieren damit wir diese überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
MP
Margrit P.
Wedemark
11.09.2023

Schrittzähler 3910

Mir gefällt das flexible Armband und er wasserdicht ist. Hatte Mühe mit der APP. Die Vorgesehene habe ich nicht genommen, sie hat auf meinem iphon nicht funktioniert und die Darstellung gefiel mir auch nicht. Die Beschreibung ist auch nicht grade leicht zu verstehen. Außerdem muss man eine Lupe nehmen,um die kleine Schrift lesen zu können. Ist scheinbar in Deutschland schon Standart....
TO
Timo O.
Lieferung alles bestens. Das Coverbook das ich für Samsung Galaxie s23 ultra gekauft habe hat leider das Problem, das ich hier keine Magnetisierung habe wie bei dem Coverbook von Hama Samsung A7 . Heißt, beim liegen auf dem Tisch schwingt der Deckel immer auf . Aber es gibt schlimmeres. 😊
20.10.2023
Gute Ware, reibungsloser Ablauf nur hermes hat nicht mal versucht zu zustellen,. Nur über die Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass mein Paket im Paketshop liegt. Daher ein Stern Abzug. Bitte liefert über Dhl.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bitten um Verzeihung, dass Ihre Lieferung nicht zugestellt wurde und Sie auch keine Benachrichtigung hierzu erhalten haben. Unser Bestreben ist natürlich, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Deshalb werden wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben und dies noch einmal überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Markus S.
Völklingen

Teil versehentlich doppelt bestellt

Hatte ein Teil versehentlich doppelt bestellt. Habe das zuviel bestellte Teil als Retoure zurückgesandt. Lief alles problemlos. Geld wir zurück überwiesen.
KS
Kordula S.
Görlitz
02.11.2023
Die Lieferung der Bestellung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Donnerstag früh bestellt, Freitag bereits geliefert. Was will man mehr? Einfach super.
09.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Ware sehr schnell gekommen, gute Kommunikation - leider ging die Hülle zurück, da die Rückseite der Schutzhilfe die Kamera nicht genügend abgedeckt hat.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
04.01.2024

Bewertung

Ein sehr qualitatives Produkt, sehr gut verarbeitet. Die Lieferzeit ist zu lang. Vielleicht einen anderen KEP Dienst wählen.
14.02.2024
Hama Produkte top und zu empfehlen. Ein Stern Abzug wegen falschem Lieferunternehmen. Bitte mehrere zu Auswahl.
16.10.2023
Produktbundels anbieten und einen kleinen Discount anbieten. Bundel : Hülle+Schutzfolie+Kameraschutz.
07.07.2023
Schnelle Lieferung , Qualität der Uhr ,den Preis nicht wert, Funktionen lassen zu wünschen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Leider Versand nur über DPD und nicht DHL.
20.01.2024
Die Uhr ist Okay. Nur bei den Benachrichtigungen kommen keine Mail Nachrichten.
22.10.2023
Bei der Wandhalterung fehlen Verlängerungsarme für die Anbringung großer TVs.
02.11.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Gelieferte Ear Pods funktionieren sehr gut
22.11.2023
Guter schneller Service und unkonventionelle Zahlungsmethoden
21.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Artikel funktioniert gut!
HK
HZ
Herbert Z.
Wesseling
25.06.2023
Ich bin zufrieden, weiter so.