Ich habe nach einem Ersatz für eine Defekte Lampe (Bulb Mimoodz) gesucht. Obwohl Lampen nicht zum Bereich des Kollegen gehören, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, das Nachfolgemodell bzw. eine Äquivalent Lampe für mich zu finden und hat mir eine empfohlen, die ich Online bestellt und schnell geliefert bekommen habe. Auch wenn ich dafür etwas mehr bezahlen musste, als z.B. bei Amazon, werde ich in Zukunft immer erst versuchen, den Artikel direkt von Hama zu kaufen. Einen herzlichen Dank, insbesondere an meinen 'Berater', für den tollen Service!
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren.
Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
Entgegen der Werbung war kein Montagerahmen mitgeliefert. Finde es schon ärgerlich wenn man in der Werbung groß die Vorzüge der einfachen Anbringung darstellt,aber es nicht mitgeliefert wird.
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Antwort von Hama Online-Shop
08.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Bei dem von Ihnen bestellten Artikel ist kein Montagerahmen im Lieferumfang enthalten. Als Montagehilfe können die mitgelieferten Fixierhilfen verwendet werden.
Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb haben wir Sie noch einmal per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hama Online-Shop
23.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, falls Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschrieben um eventuelle Fehler zu beheben und würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider passte keine der Schrauben auf das Innengewinde der Canton Satelliten, obschon Canton in der Liste der geeigneten Boxen aufgeführt ist. Ich musste entsprechend im Fachgeschäft die passenden M6 Schrauben mit flachem Kopf besorgen. Darüberhinaus bin ich zufrieden, für das Geld darf ich nicht mehr erwarten (darüberhinaus reduzierter Preis!). Es gibt definitiv wesentlich flexiblere und stabilere Systeme, aber die kosten auch ein Mehrfaches.
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Antwort von Hama Online-Shop
14.02.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass keine passende Schrauben bei der Lieferung dabei waren.
Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die Qualität des bestellten Artikels nochmals prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Ich habe weinen Wecker von Hama bestellt, da ich von der Qualität des Weckers den ich schon besitze sehr begeistert war und der Wecker in Deutschland hergestellt wurde. Das Produkt was bei mir ankam sah aus wie in China hergestellt und ist es auch. Billiges Aussehen und keine hochwertige Qualität.
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Antwort von Hama Online-Shop
14.02.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Bestellerlebnis zu bieten.
Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie den Wecker reklamieren möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden immer die bestmöglichste Ware und Service zu bieten.
Deshalb stehen wir bereits im Kontakt mit Ihnen und hoffen sehr, dass das Problem gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
Der Bestellprozess war sehr gut, Lieferung mangelhaft, den Artilel habe ich noch nicht prüfen können
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren.
Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
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Antwort von Hama Online-Shop
22.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir bitten um Verzeihung, dass Ihre Lieferzeit länger als gewohnt war. Unser Bestreben ist natürlich, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Dennoch werden wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben und dies noch einmal überprüfen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt und schnell geliefert. Hardware ist wie gewohnt sehr gut und zuverlässig. Habe diese Uhr bereits seit längerer Zeit im Einsatz, Farbe blätterte aber leider ab. Zwischenzeitlich im Internet festgestellt, dass die gleiche Hama- Uhr von anderen Händlern preiswerter und bis zu 20 % günstiger angeboten werden.
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Antwort von Hama Online-Shop
01.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten im Rahmen Ihrer Bestellung.
Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten.
Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte gingen leider zurück. Qualitätsmäßig bin ich schockiert, das konnte Hama mal besser.
Die Rückabwicklung inkl. Erstattung des Kaufpreises verlief überraschend schnell.
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Antwort von Hama Online-Shop
09.11.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die Qualität des bestellten Artikels nochmals prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Technischer Fehler im Bestellvorgang
Der erste Bestellvorgang wurde nach Bezahlung durch hama abgebrochen, der Kaufpreis ist noch nicht erstattet. Der 2. Versuch und die Lieferung gehen in Ordnung.
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Antwort von Hama Online-Shop
16.01.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Bestellvorgang nicht optimal funktionierte.
Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden immer den bestmöglichste Service zu bieten.
Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert um das Problem zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
Versand korrekt und schnell, Qualität unterirdisch
Versand korrekt und schnell. Qualität mangelhaft. Nach 2 Monaten total verschlissen. Schlechter als der VORGÄNGER VON hAMA NACH % jAHREN
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Antwort von Hama Online-Shop
28.09.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Bestellerlebnis zu bieten.
Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung aber leider passt die Größe des Panzerglas nicht wie beschrieben zum Smartphone
Der bestellte Eingabestift funktionierte nur ein Tag, dann habe ich ihn zurückgeschickt.
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Antwort von Hama Online-Shop
30.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass der bestellte Eingabestift nicht funktioniert.
Wir haben Ihre Reklamationsmail erhalten und diese umgehend bearbeitet.
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Warum bewähte Artikel aus dem Programm…
Warum bewärte Artikel aus dem Programm nehmen wie z.B. Magic Touch Hama
DVD Box
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Antwort von Hama Online-Shop
13.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass ihr gewünschtes Produkt nicht mehr verkauft wird. Wir bemühen uns sehr nur die besten und aktuellen Produkte anzubieten. Leider ist die Nachfrage bei dem Magic Touch Hama DVD Box zu gering, um dieses noch anbieten zu können. Es tut uns sehr leid. Vielleicht finden Sie auf unserer Homepage ein ähnliches Produkt, das Ihnen zusagt. Wenn wir Ihnen bei der Suche behilflich sein dürfen, lassen Sie es uns bitte telefonisch oder per E-Mail wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Info, Artikel war nicht mehr verfügbar.
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Antwort von Hama Online-Shop
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass ihr bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war und wir verstehen, dass dies nicht zufriedenstellend ist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, dass all unsere Produkte in unserem Onlineshop auch verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gebrochenen dvd hüllen verschicken
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Antwort von Hama Online-Shop
08.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die DVD Hüllen beschädigt bei Ihnen angeliefert wurden. Gerne möchten wir mit Ihnen noch einmal in Kontakt treten, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Hierfür haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zustellung über DPD unzuverlässig
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Antwort von Hama Online-Shop
20.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandmöglichkeit mit DHL
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Antwort von Hama Online-Shop
25.04.2024
Guten Tag,
gerne nehmen wir den Hinweis für unsere Spedition mit.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden immer den bestmöglichste Service zu bieten.
Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
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