bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

Habe erst das Parfum Probeset mit 5 Düften gekauft. Dies kam mit einem 10% Gutschein auf die nächste Bestellung ! Am black friday habe ich dann zugeschlagen und mir den Duft Blue Moon gekauft und ich bin immer noch begeistert. Toller Duft und anders als alles was ich bisher bei Douglas und co ausprobiert habe. Klare Empfehlung!
Ich hatte The Woods bestellt. Sehr gutes extravagantes Parfüm. Würzig, männlich, Maskulin..hat echt was an sich. Dann habe ich mir das Set mit 10 Proben bestellt, weil ich neugierig auf die anderen Düfte war. Und alle riechen gut. Ich wünsche mir noch ein OUD Duft von Euch. Vielleicht hab ihr das ja schon in Arbeit
20.11.2022
Eine tolle Idee, zunächst einmal einige Samples ausprobieren zu können, bevor man sich für einen Duft entscheidet, und das zu einem akzeptablen Preis. Lieferschwierigkeiten wurden mit einem Gutschein kompensiert. Ein toller Kundenservice. Die Düfte: sehr schön, mal etwas anderes abseits vom Mainstream.
24.11.2022
Äußerst freundlicher Kundenservice Super schnelle Lieferung. Am nächsten Tag da (Muss aber gar nicht so schnell sein) Produkt Verpackungen sind bunt, modern und farbenfroh gestaltet. Bartprodukte sind momentan voll in. Es sollte noch mehr Sachen geben. Bartbalsam ist mal was neues und cool.
Die Düfte sind Geschmackssache, aber wenn man den einen (viell. auch mehr) findet, weil man nichts anderes mehr. Das Whisky Seifenzeug ist so toll, dass ich meinen Mann nach d. Benutzung nicht mehr loslassen möchte, so gut riecht das. Und toller Service. Was will man (Frau) mehr ?
16.11.2022
Die Bestellung war sehr unkompliziert und angenehm, die Lieferung kam überaus schnell und die Produkte sind und bleiben einfach von mich sehr überzeugender Qualität. Vor Allem meinen neuen Duft "Santal Rose" habe ich sehr ins Herz geschlossen. Insgesamt alles sehr empfehlenswert.
1 x in 2021 bestellt, 1 x in 2022. Der Kundenservice ist immer sehr schnell und zuverlässig - auch, wenn die Lieferung mal länger dauert wird man sehr schnell darüber informiert. Beide Bestellungen sind Geschenke gewesen. 2021 war Top, 2022 ist noch unterwegs :)
24.11.2022
Tolle parfum mit original duft ! Ich liebe INCENSE Duft , Leider haben Sie keine im Sortiment ? Aber sonst alle super ! , bin zufrieden ! Ich danke Ihnen für alles und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Produkten ! mit freundlichen grüßen G.Di Novella
17.11.2022
Schneller und reibungsloser Versand. Gut verpackt. Macht alles einen super Eindruck. Duft ist intensiv und hält lange an. Leider sind die Düfte so gar nicht mein Geschmack. Aber dafür gibt es ja die Proben. Von daher kann ich den Shop nur empfehlen.
20.11.2022
Habe das Discovery Set mit 5 Duftproben bestellt. Bin sehr zufrieden und waren einige Düfte dabei, die mir richtig gut gefallen haben. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Ist jetzt die "Qual der Wahl" welchen Duft ich mir bestellen werde.
15.11.2022
Schnelle Lieferung in einer umweltfreundlichen Verpackung, die braunen Apothekerflaschen sind auch ganz famos. Das Probier-Set der vielen verschiedenen Düfte ist auch unschlagbar günstig, die Qualität jedes einzelnen Duftes unschlagbar hochwertig!
von H. A.
Lieferung zwar etwas zäh, da die Versandabteilung nach eigenen Äußerungen einfach von Bestellungen überrollt wurde. Aber dann doch auf zweimal die gesamte Ware geliefert worden. Freundlicher Mail-Kontakt, zuverlässige Lieferung. Gerne wieder!
von Jan R.
Die Düfte sind der absolute Wahnsinn, jeder auf seine Art einzigartig und wohlduftend, die Bartpflegeprodukte sind sehr angenehm und ohne schnickschnack. Die Verpackungen sind ebenfalls allesamt sehr durchdacht und recyclebar.
17.11.2022
Bestellung hat reibungslos funktioniert.. Ware war innerhalb kurzer Zeit auch bei mir eingetroffen Da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich noch nichts zum Produkt sagen oder es sieht / fühlt sich sehr sehr hochwertig an
Wirklich für den Preis sehr geil! Alleine ein Produkt kostet so zwischen 5 und 6€. Also für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Und die Produkte an sich sind sehr gut verträglich und machen das was sie sollen!
21.11.2022
Über die gesamte Wertschöpfungskette komplett zufrieden. Einfache Bezahlung, zügiger Versand und bedarfsgerechte Verpackung. Kontakt kann ich nicht beurteilen... Brauchte ich auch nicht. Werde wieder bestellen.
Kauf und Versand waren schnell, freundlich und unkompliziert … da gibt’s nix zu verbessern 👍. Das Produkt ist ein Geschenk, das ich deshalb nicht bewerten kann, außer, dass es sehr gut aussieht 😇
26.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöner Adventskalender für meinen Sohn. Ich kaufe gern wieder ein bei bklynsoap.com ein. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Ich empfehle den Shop auch sehr gern weiter.
Sehr guter Kundenservice. Immer Transparent bei der Bestellung und auch, dass es mal etwas länger dauern könnte aufgrund der hohen Nachfrage. Paket kam trotzdem sehr schnell. Nur zu empfehlen.
Die Produkte sind super und Versand, sowie Bestellvorgang, schnell und unkompliziert. Ich bin mittlerweile mit allen Pflegeprodukten auf Brooklyn Soap umgestiegen und habe es auch nie bereut.