bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.498 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

(1953)
Meine Bestellung kam unvollständig an. Ich hatte mich dann telefonisch an den Support gewendet und die fehlenden Produkte wurden sofort nachgeliefert und waren schon am kommenden Tag bei mir im Briefkasten. Auch meine erste Bestellung kam extrem schnell an und ich werde auf jeden Fall wieder und weiter bestellen! Toller Support, was man so leider nur noch viel zu selten erlebt. Zu 100% Weiterempfehlung!
02.07.2024

Hochwertiger Rasierer für einen Top-Preis!

+ Hochwertige Verarbeitung (Metall) + Verschraubt mit gut zugänglichen Schrauben (vllt falls mal etwas kaputt ist erleichtert das die Reparatur, im Gegensatz zu einem verklebten Billig-Gerät) + Verhältnismäßig leise + Präzise Konturen und Schnittergebnisse + Anleitung top! + Preisleistung + 2 Jahre Gewährleistung Der Langzeittest wird mehr darüber zeigen, aber aktuell bin ich zufrieden.
04.07.2024

Super wie immer alles tip top 👍

Ich stehe total hinter dem Konzept und der Philosophie von Brooklyn Soap. Die Produkte haben eine wirklich tolle Qualität und es gibt eine super Auswahl wo jeder das findet wonach ihm gerade ist. Was ein schöner Beigeschmack ist, dass man als gebürtiger Hamburger seine Stadt etwas Supporten kann. Werde gern weiterhin bei euch bestellen.
06.07.2024

Super Shop, super Düfte

Angefangen hat alles mit einer Probepackung von verschiedenen Düften. Jetzt bereits die zweite Bestellung gemacht. Alles prima, super Kommunikation mit dem Team. Absolut weiter zu empfehlen, wer Düfte mag die nicht einen großen Markennamen tragen, ist hier richtig. Dufte Grüße Hartmut
DL
D. L.
Garbsen

Qualitätsprodukte vom Feinsten!

Ein tolles, qualitativ sehr hochwertiges Sortiment, welches auch in sich sehr gut aufeinander abgestimmt ist. Die Düfte sind zeitgemäß, sehr angenehm und ansprechend. Auch die Pflegeprodukte halten was sie versprechen und pflegen darüber hinaus auch noch excellent.
Das Zeug ist der Hammer 🥳 kein Vergleich zu allen anderen Marken die ich ausprobiert hab. Mein Bart ist viel weicher und gepflegter. Es fällt mir um einiges leichter ihn in die richtige Form zu bringen. Und die Duftnoten sind einfach Lecker Schmatzofatz
CH

Geil,Geil...Geile Düfte

Diese Düfte sind einfach nur phänomenal!! Purple Ink ist mein größter Favorit! Hoffentlich bleibt ihr auf dem schwer umkämpften Markt für Parfüm lange bestehen. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen! P.S. Damenparfüm wäre auch schön!;)
11.07.2024
Ich kann nur sagen,tolle Produkte,ein toller Service.Ich glaube,ich habe einen Partner gefunden der mich bestimmt in den nächsten Jahren begleitet mit tollen authentischen Pflegeprodukten.Ein tolles Unternehmen, schön daß es euch gibt.
01.07.2024
Besser geht’s nicht! Schon zweimal etwas bestellt. Einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, volle Transparenz. Ich habe von Deo, über Duschgel, Bartshampoo, Aftershave bis zu Bartöl alles von Brooklyn Soap. Zero Bullshit 👍
27.06.2024
Leider kann ich über die produkte momentan noch nicht sagen, aber hatte Probleme mit der Zustellung wegen fehlender Hausnummer. Der Support ist einfach spitze, super nett und kümnern sich direkt um das Anliegen.
09.07.2024
Ich finde die Produkte zur Bart- und Gesichtspflege sehr gut riechend und einfach anwendbar. Beim Bartöl ist der Pumpspender definitiv den Pipetten zu bevorzugen, denn die Pipetten sind beim Transport eher undicht.
03.07.2024

Super Gerüche

Habe zum 2. Mal die Tester bestellt. Ich bin so überzeugt das ich sie auch ein 3. Oder 4. Mal bestellen würde. Leider finde ich die Preise für die großen Flaschen ein wenig zu hoch angesetzt. Ich liebs trotzdem
EF
Ela F.
Bodensee

Super!

Schnelle, zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Tolle Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders erwähnenswert: 1 Liter Refill-Kanister für bestimmte Produkte. Bitte mehr Refill-Angebote!!

Super

Ich kann nur gutes sagen über die Produkte die ich von euch benutze Vor allem bin ich Brooklyn Blade sehr begeistert Ne Tasche für die Blade wäre mal super Aber habe ja schon selber was gebastelt
30.06.2024

Wir lieben die Düfte. Hervorragende Premium Qualität

Die bestellte Ware kam schnell und vollständig. Wir lieben die Düfte. Die Artikel waren sehr gut verpackt. Wir sind auf Brooklyn Soap Company durch das Papa Rhein Hotel in Bingen aufmerksam geworden.
01.07.2024

Meine Lieblingsmarke für Bart und Körper

Toller Shop, mega Produkte. Freue mich auch, dass immer mal wieder neue Produkte für den Bart und Körper dazukommen. Die Zusammensetzung und Qualität der Produkte ist wirklich top! Klare Empfehlung!
SD
Silke D.
Weiterstadt
Schneller Versand. Alles bestens. Wird ein Geschenk für meinen Sohn, daher kann ich das Produkt nicht auf Funktionalität beurteilen. Aber es sind viele verschiedene Aufsätze dabei. 😊
09.07.2024

Schnelle Lieferung & tolle Produkte

Schnelle Lieferung und wirklich tolle Produkte! Ich habe mir das Discovery Set gekauft und habe dabei ein paar wirklich feine Düfte für mich entdeckt.
08.07.2024
Super Produkte und gute Kundenbetreuung. Bei mir war bei Lieferung die Verpackung beschädigt, wurde ohne Umstände ersetzt. So stelle ich mir das vor.
FN
Frank N.
Hannover

Sehr gute Produktauswahl!

Sehr gute und qualitativ hochwertige Produktauswahl zu fairen Preisen, schnelle Lieferung. In Sachen Bartpflegeprodukten mein Nummer 1 Onlineshop!