bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

18.11.2022
Lieferzeit wurde nicht eingehalten und keinerlei Benachrichtigung über die Verzögerung. Die telefonische Hotline war komplett überfordert und hat aufgefordert eine Email zu schreiben, hat aber versprochen, dass sich jemand zügig meldet, was nicht passiert ist. Da braucht's dann auch keine Hotline. Alles in allem sehr unerfreulich und das bei der ersten Bestellung. Schief gehen kann immer mal was, aber schlechte Kommunikation ist unverzeihlich. Bestellung ist dann noch angekommen, letztlich also gut ausgegangen.
12.11.2022
Ich habe de Produkte erst frisch erhalten, bisher scheint meine Haut alles gut vertragen. Mir gefällt, dass das Feuchtigkeitsgel, die Gesichtscreme und die Augencreme schnell einziehen. Momentan fühlt sich meine Haut nach der Behandlung weich an, aber manchmal auch leicht trocken. Eventuell liegt das noch an der Umstellung gegenüber dem vorherigen Pflegeprodukt. Ansonsten würde ich mir nur noch wünschen, dass der Bestellstatus besser aktualisiert wird. Bis auf die Bestellbestätigung habe ich keine weitere Information erhalten und dann war das Paket vor einigen Tagen einfach da. Sehr gut gefällt mir aber, dass man nicht alles online bestellen muss, sondern viele Produkte auch bei DM oder Rossmann vor Ort erhält und die „Refill-Option“. Daher echt gute 4 von 5 Sternen. Cool wären noch Haarpomade/-gel, Lippenbalsam und etwas zur Finger- und Fußnägelpflege. Dann hätte man wirklich alles aus einer Hand. 🙂 Wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich auf neue Ideen. Viele Grüße nach Hamburg und ein schönes Wochenende, Julian
Versand und evtl. Kommunikation ist absolut top! Auch nice die Proben die dazu gegeben werden. Ich liebe die Düfte der Bartöle, allerdings verkleben sie meinen Bart stellenweise. Das Deo find ich genauso Top (Duft/Konsistenz) aber auch hier ein kleiner Mangel und zwar die Ergiebigkeit bzw. die länge der Haltbarkeit nach dem auftragen ist für mein Gefühl zu kurz. Hält bei mir gefühlt gerade mal 4-5 Stunden.
Habe erst das Parfum Probeset mit 5 Düften gekauft. Dies kam mit einem 10% Gutschein auf die nächste Bestellung ! Am black friday habe ich dann zugeschlagen und mir den Duft Blue Moon gekauft und ich bin immer noch begeistert. Toller Duft und anders als alles was ich bisher bei Douglas und co ausprobiert habe. Klare Empfehlung!
Teillieferung nicht mehr zeitgemäß! Mir wurde zunächst nur ein Teil geliefert, das finde ich im Rahmen des Klimawandels und ökologischer Aspekte nicht sinnvoll. Zumindest sollten die Kunden über eine Teilelieferung informiert werden und selbst entscheiden, ob sie das möchten... ...ansonsten alles problemlos, wie immer.
Ich hatte The Woods bestellt. Sehr gutes extravagantes Parfüm. Würzig, männlich, Maskulin..hat echt was an sich. Dann habe ich mir das Set mit 10 Proben bestellt, weil ich neugierig auf die anderen Düfte war. Und alle riechen gut. Ich wünsche mir noch ein OUD Duft von Euch. Vielleicht hab ihr das ja schon in Arbeit
20.11.2022
Eine tolle Idee, zunächst einmal einige Samples ausprobieren zu können, bevor man sich für einen Duft entscheidet, und das zu einem akzeptablen Preis. Lieferschwierigkeiten wurden mit einem Gutschein kompensiert. Ein toller Kundenservice. Die Düfte: sehr schön, mal etwas anderes abseits vom Mainstream.
Schnelle Lieferung und man wurde informiert, dass es aufgrund von Black Friday zu Verzögerungen kommen kann. Schade, dass der Name nicht auf dem Päckchen stand, wenn man als Gast bestellt Auch die Pappe hatte an den Knickecken bereits deutliche Spuren Ansonsten top verpackt und hochwertiges Design
24.11.2022
Äußerst freundlicher Kundenservice Super schnelle Lieferung. Am nächsten Tag da (Muss aber gar nicht so schnell sein) Produkt Verpackungen sind bunt, modern und farbenfroh gestaltet. Bartprodukte sind momentan voll in. Es sollte noch mehr Sachen geben. Bartbalsam ist mal was neues und cool.
Die Düfte sind Geschmackssache, aber wenn man den einen (viell. auch mehr) findet, weil man nichts anderes mehr. Das Whisky Seifenzeug ist so toll, dass ich meinen Mann nach d. Benutzung nicht mehr loslassen möchte, so gut riecht das. Und toller Service. Was will man (Frau) mehr ?
16.11.2022
Die Bestellung war sehr unkompliziert und angenehm, die Lieferung kam überaus schnell und die Produkte sind und bleiben einfach von mich sehr überzeugender Qualität. Vor Allem meinen neuen Duft "Santal Rose" habe ich sehr ins Herz geschlossen. Insgesamt alles sehr empfehlenswert.
1 x in 2021 bestellt, 1 x in 2022. Der Kundenservice ist immer sehr schnell und zuverlässig - auch, wenn die Lieferung mal länger dauert wird man sehr schnell darüber informiert. Beide Bestellungen sind Geschenke gewesen. 2021 war Top, 2022 ist noch unterwegs :)
24.11.2022
Tolle parfum mit original duft ! Ich liebe INCENSE Duft , Leider haben Sie keine im Sortiment ? Aber sonst alle super ! , bin zufrieden ! Ich danke Ihnen für alles und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Produkten ! mit freundlichen grüßen G.Di Novella
17.11.2022
Schneller und reibungsloser Versand. Gut verpackt. Macht alles einen super Eindruck. Duft ist intensiv und hält lange an. Leider sind die Düfte so gar nicht mein Geschmack. Aber dafür gibt es ja die Proben. Von daher kann ich den Shop nur empfehlen.
20.11.2022
Habe das Discovery Set mit 5 Duftproben bestellt. Bin sehr zufrieden und waren einige Düfte dabei, die mir richtig gut gefallen haben. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Ist jetzt die "Qual der Wahl" welchen Duft ich mir bestellen werde.
15.11.2022
Schnelle Lieferung in einer umweltfreundlichen Verpackung, die braunen Apothekerflaschen sind auch ganz famos. Das Probier-Set der vielen verschiedenen Düfte ist auch unschlagbar günstig, die Qualität jedes einzelnen Duftes unschlagbar hochwertig!
von H. A.
Lieferung zwar etwas zäh, da die Versandabteilung nach eigenen Äußerungen einfach von Bestellungen überrollt wurde. Aber dann doch auf zweimal die gesamte Ware geliefert worden. Freundlicher Mail-Kontakt, zuverlässige Lieferung. Gerne wieder!
20.11.2022
Tolle Verarbreitung. Liegt gut in der Hand. Leider beginnt der kleinste Aufsatz bei 2 mm. Ohne Aufsatz schneidet das Gerät so gut wie das komplette Haar ab. Da ich jedoch eine Länge zwischen 0 und 2 mm benötige, muss ich leider zurückschicken.
von Jan R.
Die Düfte sind der absolute Wahnsinn, jeder auf seine Art einzigartig und wohlduftend, die Bartpflegeprodukte sind sehr angenehm und ohne schnickschnack. Die Verpackungen sind ebenfalls allesamt sehr durchdacht und recyclebar.
17.11.2022
Bestellung hat reibungslos funktioniert.. Ware war innerhalb kurzer Zeit auch bei mir eingetroffen Da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich noch nichts zum Produkt sagen oder es sieht / fühlt sich sehr sehr hochwertig an