bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.612 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bimago.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
passt alles
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
26.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Miese Qualität

Die Qualität der Tapete war ganz schlimm. Es sah bestenfalls wie ein billiges Poster aus und das für über 200€.... Nein danke Ich wollte sie zurücksenden, musste allerdings den Versand selbst zahlen. Das Geld habe ich noch nicht erhalten....
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
26.03.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns nochmals bei Ihnen melden und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Tapete ist live betrachtet teils zu dunkel u. zu stark vergrößert .
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass unsere Tapete Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen entgegenkommen können.
GP
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist schlecht. Anleitung nicht richtigt.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
15.03.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns bei Ihnen melden und versuchen eine geeignete Lösung zu finden. Beste Grüße
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war in Ordnung, die Qualität der Fototapete ist OK
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Bei irgendwelchen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
16.01.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung, wir sind bemüht, jede Lieferung schnell und reibungslos zu erledigen! Mit freundlichen Grüßen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
05.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos funktioniert 👍 schnelle Lieferung 🚚! Das einzige was besser sein könnte wäre die Sichtbarkeit der Farbe von der Tapete!
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
05.09.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Bilder, doch einen Stern Abzug, ich denke nicht die Bilder sind vom Preis gerechtfertigt! Dennoch freue ich mich
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
09.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider klappte die Internetseite nicht und ich konnte den Rabatt und den Newsletter erst nicht aktivieren.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid wegen dieser Situation. Vielleicht gab es ein technisches Problem direkt auf der Seite. Falls Sie sich weiterhin zum Newsletter anmelden möchten, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail. Wir hoffen auch, dass Sie mit dem gekauften Produkt völlig zufrieden sind. Beste Grüße bimago Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Problem gelöst

Ich hatte mit dem Artikel Problem gehabt, aber man hat sich direkt darum gekümmert!
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
02.10.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kann man guten Gewissens weiterempfehlen

Schnell, zuverlässig und Qualität gut.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
11.12.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferung zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Bimago-Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut weiter zu empfehlen. Danke

Absolut weiter zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
20.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
06.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
03.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team