petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2013
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für petspremium.de

Der Kundenservice per WhatsApp ist sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Leider kam eine Sendung stark beschädigt bei mir an. Es wurde mir Sofort eine Ersatzlieferung angeboten und veranlasst. Leider waren fehlende Artikel aus dem Sortiment nicht mehr nachlieferbar weil vergriffen. Da kann allerdings der Kundenservice nichts dafür. Sie haben alles getan um das Missgeschick von DHL wieder gerade zu biegen und waren wirklich freundlich, zuvorkommend und unkompliziert bei der gesamten Abwicklung. Der Versand erfolgte auch sehr schnell. Bin Alles in Allem wirklich zufrieden, auch mit der Nachlieferung die top und sicher verpackt war. Gerne bestelle ich dort wieder meine Monatsration Futter für 7 Katzen und zukünftig auch zusätzlich noch für beide Hunde. Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit und den tollen Service.

Über eine Woche auf meine Ware warten, ein verdrecktes Packet und ein unkompetenter Email Service. Ich habe mich entschieden nie wieder bei Pets Premium zu bestellen. Was mir überhaupt nicht passen tut, ist es wenn der Email Service nicht gut ist. Da beschwert man sich und bekommt immer das Floskel typische "Entschuldigung". Nach einem langen Email Austausch, nichts. Es wird nicht einmal entgegen gekommen, man wird sogar kleingemacht. In meiner Ausbildung war Kundenzufriedenheit immer das erste gebot. Wenn sich wer beschwert hat, dann ist man ihm entgegen gekommen und hat versucht schlichten in dem man ihm etwas gibt aber bei Pets Premium bekommt man nicht einmal 1% Rabatt.

Bewertungen für petspremium.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen