petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.766 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

08.10.2023
Die nassfutter Dosen natural pferd, enthalten viel Gelee und Öl. Ist nicht so schön
06.10.2023
06.10.2023
RT
Rolf T.
Langenfeld
05.10.2023

Ungeeignete Verpackungen

Ware und Preise sind okay. Was nicht passt, sind die Verpackungen. Bei ca. 20 kg Inhalt sind diese ungeeignet. Keines der beiden Pakete war unbeschädigt! Konkurrenten können es besser! Wenn schon kein Geld für verstärkte Umverpackungen ausgegeben wird, sollte man zumindest die Pakete mit Bändern verstärken.
PM
SW
S. W.
Waghäusel
04.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.
GS
Günther S.
Augsburg
04.10.2023
Versandkartons könnten stabiler sein. Pakete kommen regelmäßig total kaputt an
RS
Ralf S.
Ruppichteroth
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider war der schwere Teil ( 20kg) auf den leichteren (4x500gr.) der Lieferung gelegt worden.
DH
Daggi H.
Rosenheim

Schnell und preiswert

1 Punkt Abzug wegen der schlechten Adressenänderung im Kundenkonto, wo Anschrift und Telefonnummer nicht übernommen werden und man aufpassen muss, dass auch korrekt geliefert wird. Da hat sich in 3 Jahren nichts geändert. Ansonsten preiswert, schnell und richtig geliefert wie immer.
01.10.2023
Schnelle Abwicklung. Das Gewicht sollte beim Versand austariert werden, sonst passiert wieder wie mir diesmal: aus Wut vor dem hohen Gewicht wurde ich als Empfänger vom postträger angemailt; Paket war kaputt, Dosen zerdrückt und eine sogar geplatzt!
30.09.2023
29.09.2023

Gute und zuverlässige Lieferung, aber Veränderung der regelmäßigen Lieferung nur bedingt möglich

Gute und zuverlässige Lieferung. Die regelmäßige Lieferung kam immer zeitnah zum gewünschten Termin. Leider lässt sich bei regelmäßiger Lieferung nicht das Produkt ( Geschmacksrichtung) ändern, oder eine Position herausnehmen. Dadurch musste ich die regelmäßige Lieferung leider wieder stornieren.
28.09.2023
27.09.2023