petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

Habe wie gewohnt zwei Säcke Wolfsblut mit Entenfleisch bestellt. Ein Sack davon war durchgängig hart wie Beton. Ich finde es unverschämt diesen Sack an Kundschaft zu verschicken. Bis heute keine Entschuldigung dafür. Auch die Verpackung ist nicht mehr das, was es einmal war. Bei zwei Mal 12,5 kg muss schon stabil verpackt werden. Also warum kommt kein neuer Sack entsprechend meiner Bestellung. Paar Leckerli als Entschuldigung. Fertig aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stammkunde
Antwort von petspremium.de
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Rinderohren nicht zufrieden waren. Sie dürfen sich jederzeit mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße und alles Gute!
In einer Packung mit angeblich 5 Rinderohren sind 2 Ohren und 3 Ministückchen! Für diesen Preis eine Frechheit. Ich kaufe nicht wieder!
Antwort von petspremium.de
Es wurde ein benutzter Artikel versendet! Der Kundenservice ist auf diese Beschwerde überhaupt nicht eingegangen!
Antwort von petspremium.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
Bestellung vom 16.01.2023 ist noch nicht angekommen.
Antwort von petspremium.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
18.01.2023
Versandvorbereitung dauert zu lange. 3 Tage zum Verpacken finde ich zu lange. Paket war außerdem eingerissen.
20.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkaufserlebnis waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt. Ihre Bestellung wurde am 09.01 ausgelöst und am 13.01 zugestellt. Selbstverständlich können Sie uns unter unserer Serviceadresse kontaktieren sollte nicht nur der Umkarton beschädigt worden sein sondern auch Ihre Produkte. Beste Grüße Ihr petspremium Team
18.01.2023
They decide to make my one time order in a monthly business..they just don t stop to send me products that i didn t order and to withdraw money from my paypal account!
20.01.2023
Dear customer, thank you for your honest review. Money was collected from you at regular intervals because you took out a subscription with us. You probably took out this subscription by mistake. The subscription has now been terminated and there will therefore be no more "unwanted" debits. Best regards, your petspremium team
16.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Allerdings warten wir noch auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße und besten Dank für Ihre Mithilfe!
16.01.2023
Dreimal dort bestellt, dreimal beschädigte Pakete bekommen, einmal fehlten Produkte der Lieferung, zweimal musste von dhl unverpackt werden, so dass das Hundefutter mit viel Verspätung ankam.
Schlechter Kundenservice
16.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
09.01.2023

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und habe mich immer gut beraten gefühlt. Leider habe ich seit bereits zwei Jahren immer wieder Probleme mit dem Abo und der pünktlichen Lieferung. Ohne Info über Lieferprobleme fällt eine Lieferung aus und ich stehe ohne Fressen für meinen Hund da. Bei einem Telefonat wurde mir von unerwartet hohes Lieferaufkommen geredet. Ich weiß nicht was an einem Abo unerwartet ist. Ich habe seit Jahren ein Abo und dennoch muss ich ständig hinterher sein und schauen das wir rechtzeitig mit Fressen versorgt werden. Auch mit der Zahlung gibt es immer wieder Schwierigkeiten. Aktuell hatte ich diese über Klarna geregelt. Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail das es damit Probleme gibt und das Abo deshalb gekündigt wurde. Die Lieferung hätte Anfang Januar erfolgen sollen, nun wird erst Mitte Februar geliefert. Beim Service Telefon hing ich über 45 Minuten in der Warteschleife. Wäre es nicht so schwierig einen Labrador an ein anderes Futter zu gewöhnen, wäre ich schon längst weg.
11.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben und wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Tatsächlich haben wir Sie hierzu via Mail informiert. Wir haben nicht schon vorher erahnen können das es zu Problemen kommen wird und dementsprechend wurden Sie leider erst am Auslösetag über die Bezahl Problematik informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr petspremium team
07.01.2023
11.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktiere. Beste Grüße Ihr petspremium Team
31.12.2022
Falsche Sendung, lang dauerte Retoure.
04.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Herzliche Grüße
22.12.2022
23.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
18.12.2022
Ich habe bei pets Premium das Hirsch Trockenfutter von wildcraft bestellt. Es hatte sehr gute Bewertungen und ich war auf der Suche nach einem Allergikerfreundlichen Futter. Leider hat sich beim Öffnen der Umverpackung ein eklig ranzig riechender Gestank aus dem Futtersack ausgebreitet. Die Reklamation hat ergeben, dass pets Premium sich geweigert hat, das Futter zurück zu nehmen weil zu der entsprechenden Charge keine Reklamationen vorliegen. Ich habe eine Probe entnommen und diese zur weiteren Untersuchung ins Labor geschickt und mir wurde immerhin ein Rabatt von 50% eingeräumt. Ich habe seither nichts mehr vom Verkäufer gehört und der stinkende Sack steht immer noch im Keller. Beide Hunde bekommen Durchfall vom Futter und müssen sich übergeben. Für mich eindeutig ein Zeichen dass das Futter verdorben ist. Leider interessiert es Pets Premium und den Hersteller des Futters in keiner Weise. Ich kann nur sagen, lassen Sie unbedingt die Finger davon!
23.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team ist bereits an dem Fall dran und wird eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Beste Grüße

23.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
Falsche Lieferung bekommen
23.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer inkorrekten Lieferung unsererseits gekommen ist. Wir bitten Sie um aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kann die Ware kostenlos retourniert werden. Alle Informationen zur Retoure finden Sie auf unserer Webseite. Wir versichern Ihnen das es sich hierbei keinesfalls um den Normalfall handelt. Beste Grüße Ihr petspremiumTeam
16.12.2022

Ich hatte 1 Bestellung mit 5 kleineren Artikel, die in 3 großen Paketen geliefert wurde. Der arme Zusteller oder ich der arme Käufer der dann evt. 3x zum shop rennen muß. Lt Aussage vom KD per mail, das habe logistische Gründe ... Leute, wer so versendet - ohne mich und dann noch freche Antworten vom KD. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter, da habe ich bestellt und alles kam in 1 Paket! Nie wieder PetsPremium
23.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und hat Sie ausführlich über den Splitversand aufgeklärt. Herzliche Grüße
15.12.2022

Eine kleine Bestellung von 5 Artikeln wurde in 3 (i.W. drei) großen Kartons verschickt. Soviel zu Nachhaltigkeit u vor allem hat ja ein DHL Zusteller nix zu tun bzw. ich als Käufer müßte dann 3x losrennen um 3 große Pakete mit wenig Inhalt aus einem shop ab zu holen. Sehr unfreundlicher Kundenservice, redet sich raus und gibt auch noch an man sei telef. erreichbar was effektiv nicht stimmt! Das war hier meine letzte Bestellung, als verantwortungsvoller Käufer muß ich mir das nicht bieten und vor allem mich der Lüge bezichtigen lassen! Ich habe bereits woanders bestellt und alles kam in 1 Karton der auch in der Größe dem Inhalt angepaßt war. Nie wieder PetsPremium!
14.12.2022
Ware die noch nicht da ist kann ich nur sagen nicht zu Empfehlen!