petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.624 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Ware nicht erhalten.

Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung bisher immer noch nicht erhalten haben. Das entspricht keinesfalls unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Natürlich haben wir den Verlauf Ihrer Bestellung umgehend geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket bei DHL nachverpackt werden muss. Dies passiert normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Die Nachverpackung erfolgt, um sicherzustellen, dass das Paket in bestmöglichem Zustand und sicher für die Zustellung ist. DHL bemüht sich, die Sendungen bestmöglich zu behandeln, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand beim Empfänger ankommen. Sollte dies in den nächsten Tagen nicht erfolgen, melden Sie sich bitte dringend noch einmal bei unserem Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team

Nach 2 Wochen noch immer kein Futter

Ich war noch nie so enttäuscht und werde auch kein Kunde bleiben. Nach etlichen Tagen wurde (erst auf Nachfrage) meine Bestellung versendet. Ich fragte nach der Lieferung und ihr Kundenservice hat sich bei mir entschuldigt, dass ein Gutschein nicht funktionieren würde... Das sagt doch schon alles. Dann haben Sie anscheinend 60kg in ein Paket gepackt, weshalb das Paket kaputt gegangen ist und seit über eine Woche bei DHL nachverpackt wird. Bis heute ist kein Futter angekommen. Hätte ich mich auf Sie verlassen, wäre mein Hund bereits verhungert!
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns zutiefst leid tut, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung so enttäuschend war. Wir haben Ihre Angelegenheit überprüft und festgestellt, dass die Sendung laut DHL mittlerweile zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall ist oder weitere Probleme auftreten, bitten wir Sie höflich, uns umgehend darüber zu informieren. Wir möchten sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Bezüglich des Gutscheins bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir daran arbeiten, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verstehen, dass Verzögerungen und Komplikationen bei der Lieferung sehr ärgerlich sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen, um unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Warte bis dato auf die Ware....
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie bisher auf Ihre Bestellung warten. Dies ist nicht der Service, den Sie von uns erwarten können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen umgehend zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir unverzüglich die Sendungsverfolgung überprüfen und sicherstellen, dass Ihr Produkt so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und setzen alles daran, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns gerne auch direkt unter service@petspremium.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen die Frustration, die durch diese Verzögerung entstanden ist. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und eine Nachforschung bei DHL veranlasst, um den aktuellen Status Ihrer Sendung zu klären. In Bezug auf die entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten Sie umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Wir bedauern zutiefst, dass es zu dieser Situation gekommen ist, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Für weitere Informationen oder falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen
Meine Bestellung wurde von DHL beschädgit und ohne mein Wissen an pets premium zurück geschickt. Jetzt will man im Haus pets premium davon nichts wissen. Trotz mehrfacher Bitte, meine Rechnung zu korrigieren, geschieht dies nicht, obwohl ich nachweislich die Ware niemals in die Hände bekommen habe! Vielmehr fragt man mich, wann ich die Ware zurück geschickt habe und aus welchem Grund.... Ware, die ich NIEMALS erhalten habe! Ohne Worte
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung durch DHL beschädigt wurde und ohne Ihr Wissen an uns zurückgeschickt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bestätigen, dass Ihre Erstattung mittlerweile bearbeitet wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Rechnungskorrektur nicht reibungslos verlaufen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen in Zukunft in allen Punkten zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
Ich soll eine Bestellung bewerten, die ich noch nicht bekommen habe.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Versand in zwei Paketen aus unseren beiden Lagern entstanden sind. Laut unserer Sendungsverfolgung wurden beide Pakete bereits zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist oder Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie dringend, uns umgehend darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Transparenz bezüglich des Splitversands. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kommunikationen klarer und transparenter sind und noch einfacher zu verstehen ist, wenn Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt werden musste. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CH
Claudia H.
Hildesheim
Bis heute keine Sendung erhalten. Bei der ersten Beschwerde wurde schnell reagiert, doch nun meldet sich keiner mehr. Eine Sendungsverfolgung ist auch nicht mehr möglich.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bis heute keine Sendung erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis für unsere erste Reaktion und bedauern, dass die weitere Kommunikation nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir werden intern sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Leider war in diesem Fall eine Nachforschung bei DHL erforderlich, da Ihre Sendung dort nicht weiter bearbeitet wurde. Natürlich hat Ihnen unser Service Team hierzu bereits die Erstattung für Sie in die Wege geleitet. Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team

Schlechte Verpackung, beschädigte Waren

Die Bestellungen sind immer schlecht verpackt, sodass bei ausnahmslos jeder Lieferung DHL eine Umverpackung durchführen muss. Teilweise kommt die Lieferung erst gar nicht an und wird, da der Inhalt beschädigt ist, wieder zurück geschickt. Ich hatte bisher noch nicht eine Lieferung, in der alles unbeschadet ankam. Wirklich jede Futterdose hat eine Delle oder ist teilweise so stark eingedrückt, dass sie nicht mal mehr stehen kann.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fehler zu vermeiden und unseren Versandprozess zu verbessern. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihre Bestellungen bei uns verlassen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns diese Chance geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Keine Lieferung erhalten. Nach Androhung, " PayPal " einzuschalten, wurde mir mein Betrag zurück erstattet. Nie wieder!
MH
Marion H.
Strausberg
09.11.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten…😔
Ware nicht verfügbar
30.10.2023
Ohne Kommentar und Hinweis-Email einfach das Geld zurück überwiesen... fast hätte unser Hund nichts zu essen gehabt weil wir auf das Paket gewartet haben
27.10.2023
12.10.2023
12.10.2023
Komme nicht an das Paket liegt in der Packstation, keinen Abholcode erhalten Paket geht dann zurück. Nach mehrmaligen Nachfragen bei Pets Premium und DHL keine Vernünftige Antwort. Hauptsache schon mal das Geld kassiert.
11.10.2023

Erste und letzte Bestellung!

Zunächst kam keine Versandinfo obwohl die Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen erfolgen sollte. Nach einer Woche kam dann der DHL Bote, aber wo war meine bestellte Ware? Leider hat das Lager vergessen 8 große Tüten Trockenfutter einzupacken. Ach ja, das war die Hauptlieferung. Frechheit! Das war das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe!
11.10.2023
Ich habe komplett die falsche Ware bekommen und es mittlerweile auch reklamiert ich hoffe um schnelle Bearbeitung
09.10.2023
6 !!! Werktage vergangen, und noch immer keine Ware
05.10.2023
Abstimmung, Verpackung schlecht
30.09.2023

Falsche Ware geliefert ä, keine Antwort auf Mail erhalten

Ich habe Wildes Land Katzenfutter bestellt. Es wurde Hundefutter geliefert. Auf meine Mail kam keine Antwort.