petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.063 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

16.11.2023
Keine Lieferung erhalten. Nach Androhung, " PayPal " einzuschalten, wurde mir mein Betrag zurück erstattet. Nie wieder!
MH
Marion H.
Strausberg
09.11.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten…😔
07.11.2023
Ware nicht verfügbar
30.10.2023
Ohne Kommentar und Hinweis-Email einfach das Geld zurück überwiesen... fast hätte unser Hund nichts zu essen gehabt weil wir auf das Paket gewartet haben
27.10.2023
12.10.2023
12.10.2023
Komme nicht an das Paket liegt in der Packstation, keinen Abholcode erhalten Paket geht dann zurück. Nach mehrmaligen Nachfragen bei Pets Premium und DHL keine Vernünftige Antwort. Hauptsache schon mal das Geld kassiert.
11.10.2023

Erste und letzte Bestellung!

Zunächst kam keine Versandinfo obwohl die Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen erfolgen sollte. Nach einer Woche kam dann der DHL Bote, aber wo war meine bestellte Ware? Leider hat das Lager vergessen 8 große Tüten Trockenfutter einzupacken. Ach ja, das war die Hauptlieferung. Frechheit! Das war das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe!
11.10.2023
Ich habe komplett die falsche Ware bekommen und es mittlerweile auch reklamiert ich hoffe um schnelle Bearbeitung
09.10.2023
6 !!! Werktage vergangen, und noch immer keine Ware
05.10.2023
Abstimmung, Verpackung schlecht
30.09.2023

Falsche Ware geliefert ä, keine Antwort auf Mail erhalten

Ich habe Wildes Land Katzenfutter bestellt. Es wurde Hundefutter geliefert. Auf meine Mail kam keine Antwort.
28.09.2023
Die Dosen lagen alle lose im Karton. Dadurch waren viele verbeult. An der Art der Verpackung für den Versand sollte dringendst etwas geändert werden.
27.09.2023
Stabilere Verpackungen
17.09.2023
Bestellung am 10.09. Nach 1 Woche immer noch nicht da (lediglich 6 Dosen). Kundendienst kontaktiert, nach kurzer Zeit angeblich Problem gelöst. Problem ist leider definitiv nicht gelöst. Nassfutter seit 1 Woche bei diesen teils heißen Temperaturen ungekühlt unterwegs. Sendungsverfolgung über DHL nicht abrufbar
11.09.2023
Ware defekt, keine Lösung
07.09.2023
Ich habe bis jetzt meine Ware nicht. Nunmehr 2 Wochen vergangen. Ware ist natürlich bezahlt.
07.09.2023
Bestelung nicht durchgefürt, keine nachricht

Rechnungsstellung und übler Bestellshop

Ich habe bestellt - die Ware ist da - leider hat eine Mitarbeiterin dort meine Rechnungsadresse geändert. Nun muss ich 14 Tage warten bis ich vielleicht meine Rechnung bekomme - absolut No Go - lt. BGH habe ich ein Anrecht auf eine korrekte Rechnung. Ich selber kann meine eigenen Daten nicht anpassen, da kommt der Besteller gar nicht hin - ist unglaublich was man sich als Käufer alles bieten lassen muss.
06.09.2023
Dosen kommen verbeult und aufgerissen an, das ganze Paket stinkt. Das muss schon beim Verpacken passiert sein. Die Post hat keine Schuld.