petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.663 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Mehrmaliger Produktversand mit MHD 08/23

Produkt Napani erhalten mit MHD 08.23. Reklamiert und wieder erhalten mit MHD 08.23. Wieder reklamiert mit Zusicherung das Lager wurde informiert aber wieder das Produkt mit 08.23 erhalten. Bild mit allen 3 Dosen mit MHD 08.23 an info@petspremium.de weitergeleitet. Daraufhin 5 Dosen bestellt in der Hoffnung 1 Dose hat ein MHD in der Zukunft. Aber es kommt besser, anstatt 5 Dosen waren nur 3 im Paket alle mit MHD 08.23 - belastet über Klarna 5 Dosen. Nicht nur das meine ersten Reklamationen ignoriert wurden . Es scheint auch Personal im Lager zu arbeiten die nicht auf 5 zählen können. Laut heutigem Telefonat sind noch 13 Dosen im Lager aber niemand scheint die geistige Fähigkeit zu besitzen zu überprüfen ob evt. alle abgelaufen sind oder ob es doch noch Dosen mit dem telef. zugesicherten MHD 01.26 gibt. Wahrscheinlich zählt solch eine Tätigkeit, Dosen auf ein MHD zu kontrollieren unter die Position eines „Facharbeiter“ und die oder den scheint das Unternehmen nicht zu haben. Ich hätte das MHD nicht überprüft wenn die erste Dose nicht so dreckig gewesen wäre und mein Blick beim Reinigen aufs Datum gefallen wäre.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, von Ihren zahlreichen Schwierigkeiten mit den letzten Bestellungen zu hören. Ihre Enttäuschung und Frustration sind verständlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie mehrmals Produkte mit dem gleichen unzureichenden Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben, trotz Ihrer Reklamationen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und unserem Anspruch an Kundenservice. Wir haben Ihre Beschwerde ernst genommen und umgehend an unser Lager weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass auch Ihre Bestellung von 5 Dosen nicht wie erwartet ankam und nur 3 Dosen enthielt, alle mit dem gleichen MHD. Dies sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Reklamation gründlich untersucht wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle zu verhindern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
RB
10.04.2024
Ware wird als versendet angekündigt, real dauert es dann aber 2 Tage bis das Paket vom Transportdienst abgeholt wird. Der weitere Transport verläuft schleppend.
Antwort von petspremium.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die angekündigten Versandzeiten nicht eingehalten werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit unserem Transportdienstleister DHL, zusammenarbeiten, um die Gründe für diese Verzögerungen zu ermitteln und Lösungen zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
10.04.2024
Besser verpacken, damit die Dosen nicht verbeult sind und der Karton nicht aufgerissen ist
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und unserem Team die Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
RB
08.04.2024
Die Lieferzeit ist zu lang.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung länger dauert als erwartet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig eine schnellere und zufriedenstellende Lieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team

Die Qualität und die Auswahl haben stark nachgelassen

Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei Pets Premium, leider ist es innerhalb kürzester Zeit deutlich schlechter geworden. Es gibt kaum noch eine Auswahl bei getreidefreien Futter, mit hohem Fleischanteil und wenig zusätzlichen Inhaltsstoffen (wie beispielweise Zucker). Futter, welches ich vorher bestellt habe, ist nun gar nicht mehr im Sortiment zu finden und da ist es auch egal, welche Marke und welche Sorte. Da ich für drei verschiedene Katzen bestellt habe und einen Hund ist mir natürlich sofort aufgefallen, wenn es eine Futtersorte nicht mehr gab. Mir ist bewusst, dass Kooperationen sich ändern können, jedoch ist die ehemals große Auswahl an gutem Futter mittlerweile verschwindend gering. Es gibt nur hauptsächlich nur noch überteuertes minderwertiges Futter, welches ich nicht bereit bin, meinen Tieren zu füttern.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl in letzter Zeit unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen und bedauern, dass die Veränderungen in unserem Sortiment zu Enttäuschung geführt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, hochwertiges Futter für Ihre Tiere zu finden. Ihr Feedback bezüglich der begrenzten Auswahl an getreidefreien Futtersorten nehmen wir ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir unser Sortiment verbessern und erweitern können, um wieder mehr Vielfalt anzubieten. Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und mögliche Alternativen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
23.03.2024
Verpackung wie immer miserabel. Karton zu gross für die Dosen, d.h.sie fliegen im Karton hin und her. Kartonage im Eimer, Dosen angebeult. Das kommt davon, wenn man keine ausreichende Polsterung der Waren einsetzt. Hier spart man am falschen Ende. Mir reicht es langsam. Jedes Packet im im A***.Schaut Euch Zooplus an, die bekommen es auch hin, schwere Dosen vernünftig zu verpacken.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut mit der Verpackung Ihrer Lieferung unzufrieden waren, insbesondere da dies nicht das erste Mal war. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Um das Problem umfassend zu lösen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten zu können, bitten wir Sie, die Fotos der beschädigten Verpackung erneut an unser Service Team zu senden. Bitte seien Sie versichert, dass wir intern an mehreren Stellen im Versandprozess Änderungen vornehmen, um die Qualität unserer Verpackungen und die Sicherheit Ihrer Bestellungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
25.02.2024
Bestelle seit acht Jahren bei pets premium das selbe Hundefutter. Bei der letzten Lieferung wurde wohl das falsche Futter vom Lieferanten verpackt. Jedenfalls ist in den Säcken ein völlig anderes Futter. Reklamation nicht möglich, da das alles im normalen Rahmen wäre. Ich und mein Hund kennen aber das Futter seit acht Jahren. Und das Futter ist definitiv nicht richtig!
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie hier beunruhigt waren. Wir haben Ihr Anliegen aber sorgfältig geprüft und dem Qualitätsmanagement des Herstellers vorgelegt. Dieser hat uns bestätigt, dass das Produkt bedenkenlos gefüttert werden kann, die Qualität der Inhaltsstoffe ist wie gewohnt. Bei der von Ihnen gekauften Marke handelt es sich um ein Naturprodukt. Dies bedeutet, dass auf künstliche Zusätze und Füllstoffe verzichtet wird. Ohne diese Additive kann es zu leichten Abweichungen im Produktbild kommen. Optische Unterschiede zweier Produktionschargen stellen bei einem Naturprodukt nichts Außergewöhnliches dar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich

KATZENFUTTER

In meinen letzten Bewertungen schrieb ich, das die Auswahl an KATZENfuttet stark nachgelassen hat. Ich brauche also keine Futterberatubg für Hunde!
15.03.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Futterberatungsservice. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Futterberatung auch über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Katzenfutter verfügen und Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Katze behilflich sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die beste Beratung erhalten, unabhängig davon, ob es um Hunde- oder Katzenfutter geht. Zögern Sie daher bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
CS
christel s.
gelsenkirchen
Habe das Paket nicht erhalten
08.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Beste Grüße, Ihr Pets Premium Team
SR
S. R.
Bielefeld
27.01.2024

Muss nicht sein

Für meine 3 Hunde benötige ich - neben Nassfutter - auch Einiges an Trockenfutter, weshalb ich jeweils 2 "Säcke" - mittlerweile nur noch mit 12,5 kg befüllt - bestelle. Zum definitiv 2mal war einer der beiden Futtersäcke beschädigt, zuletzt war er über ca. 7cm "aufgerissen"! Da man als Verbraucher nicht in der Lage ist, nachzuhalten, wie lange ein Futtersack beschädigt ist, welche Kontamination mit "Keimen von Außen" zwischenzeitl. stattgefunden hat etc., habe ich mich an den Versender gewandt. Dieser hat meine Reklamation zügig erledigt. Allerdings wäre es wünschenswert, die Ware würde vor dem Versand besser kontrolliert, um Derartiges zu verhindern. Wenngleich es mir - aufgrund meines Alters - egal sein könnte, möchte ich mich dennoch dafür aussprechen, dass wieder mehr Sorgfalt in den Arbeitsprozess integriert wird. Letzteres würde dazu beitragen, dass "die Umwelt" deutlich weniger belastet würde!
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bereits mehrmals einer der Futtersäcke beschädigt ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen natürlich Ihre Bedenken bezüglich möglicher Kontamination. Daher stellen wir Ihnen in diesen Fällen natürlich immer auch frei, ob Sie Ware mit einem Transportschaden noch verfüttern wollen oder nicht. Dennoch ist es jedoch generell wichtig für uns, dass Sie sich darauf verlassen können, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Anregungen hinsichtlich einer verbesserten Qualitätskontrolle vor dem Versand nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
15.02.2024

Falschlieferung, Gutscheincode nicht einlösbar

1. Gutscheincode per Mail erhalten. Am Folgetag Ware bestellt. Code nicht wurde nicht angenommen. 2. Ware mit regulärem trotzdem bestellt. Geliefert wurde ein billigeres Produkt zum teurerem Preis. 3. Statt Senionfutter wurde Adult-Futter geliefert. 4. Rückzahlung der falschgelieferten Ware steht noch aus. 5. Die richtige Ware müsste neu bestellt und bezahlt werden, statt direkt bei Erhalt der Rücksendung einfach umzutauschen. Nicht nachvollziehbar. 6. Abwicklung der Rückzahlung dauert zu lange. Weitere Bestellung? NEIN DANKE
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne hätten wir Ihnen für die Falschlieferung einfach einen Nachversand veranlasst, leider jedoch waren wir hier auch an interne systemische Einschränkungen gebunden. Dass sich die Erstattung der Rücksendung verzögert hat, bedauern wir sehr. Hier hätte unser Service schneller reagieren müssen. Wir werden Sorge dafür tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
WE
Willi E.
Jülich
04.02.2024
Das Trockenfutter mit Kaninchen mögen und vertragen unsere Hunde sehr gut. Aber wenn ich unsere Hunde nur füttern würde wenn dieses Futter erhältlich ist, wären sie schon längst verhungert. Wenn ich ein Produkt anbiete dann muss ich es auch liefern können. Ich kann die Kunden nicht Monate lang warten lassen und vertrösten. Mann kann und sollte den Hunden keinesfalls zumuten sich alle paar Monate an ein anderes Futter zu gewöhnen müssen. Dies ist inakzeptabel und vom Gesundheitlichen Aspekt nicht vertretbar.
Antwort von petspremium.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihren Unmut bezüglich der Verfügbarkeit des Lieblingsfutters Ihrer Vierbeiner absolut verstehen und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zuverlässiger unterstützen können. Wir geben unser Bestes eine kontinuierliche Bereitstellung zu gewährleisten, doch aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit einiger Rohstoffe, können wir manche Produkte bei gleichbleibender Qualität nicht in der benötigten Menge nachproduzieren. Da wir nicht bereit sind Abstriche in der Qualität zu machen, sind manche Artikel also zeitweise nicht verfügbar. Gerne können Sie sich jedoch von unseren Ernährungsberatern zu Ausweichmöglichkeiten auf geeignete Alternativprodukte aus unserem Sortiment beraten lassen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam Alternativen für Sie und Ihre Lieblinge zu finden. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Leider kam das Paket um einige Tage verspätet, die Nassfutterdosen für die Katze waren verbeult und klebrig und sie bekam nach dem Fressen der ersten Mahlzeit Durchfall und Erbrechen, ebenso wie der Hund Durchfall bekam, nachdem er einen Rest ihres Futters fraß. Danach wollte sie nichts von dem Futter mehr anrühren.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket nicht nur verspätet ankam, sondern dass die Nassfutterdosen auch noch verbeult und klebrig waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und insbesondere für die gesundheitlichen Probleme, die Ihre Tiere nach dem Verzehr des Futters erfahren haben. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte schicken Sie hierzu eine E-Mail mit den Bildern der verschmutzten und beschädigten Dosen. Unser Team wird sich dann bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team

Lieferung prompt…. Beratung dagegen Fehlanzeige

Lieferung schnell… Beratung zur Futterauswahl, obwohl schon lange Kunde, benötigt dagegen fast 3 Wochen Vorlauf… dann knapp 2 Stunden vor dem Beratungstermin Absage..weg. Krankheit….ich soll mich nach einem neuen Termin erkundigen… kein Service !
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Beratung zur Futterauswahl enttäuscht wurden, insbesondere durch die längere Wartezeit und die kurzfristige Absage aufgrund von Krankheit. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Beratung für Sie ist. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie nach einem neuen Termin für die Beratung suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei einer dringenden Anfrage können Sie uns gerne auch immer eine Mail mit allen relevanten Daten senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr pet PremiumTeam
SE
Stefan E.
Hechingen
18.02.2024
Falsches Produkt verschickt. Statt Trockenfutter Huhn für Katzen, dass für Katzen mit Diabetes geeignet sein soll, kam Huhn mit Kartoffeln, was an sich schon Schwachsinn ist
Antwort von petspremium.de
Guten Tag und vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung in diesem Falle sehr gut nachvollziehen, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Zur Klärung des Falls setzt sich hier unser Service Team noch einmal mit ihnen direkt in Verbindung! Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
27.01.2024
Angebotspalette erhalten keine verstaubten Packungen keine verbeulten Packungen innerhalb des Pakets und das Wichtigste keine irreführenden Lockangebote
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie uns bitte unserem Service Team oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung bzw. Verschmutzung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback zu unseren Angeboten direkt an die zuständigen Stellen weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass manche Umstellungen im System komplizierter sind, als es vorher den Anschein hat, und manche Kundenvorschläge deshalb nicht so schnell umgesetzt werden können, wie wir uns das wünschen würden. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Die Hundefutterdosen waren einzeln in den viel zu grossen Karton geworfen, keine Abpolsterung - die Dosen sind zum Teil eingedellt.
Antwort von petspremium.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hundefutterdosen einzeln in einem zu großen Karton ohne ausreichende Abpolsterung geliefert wurden und daher beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verstehen, dass eine ordnungsgemäße Verpackung wichtig ist, um die Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Verpackungsqualität verbessert wird. Wenden Sie sich hierzu gerne mit Fotos der beschädigten Artikel an unser Service Team, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
13.02.2024
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
Antwort von petspremium.de
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
EE
Elke E.
Blankenfelde
Ware ist bisher leider nicht angekommen. Wurde am 07.01.24 bestellt, am 09.01.24 versandt und ist bis zum heutigen Tag noch bei angekommen, gestern wurde per Email der Kundenservice informiert, leider keinerlei Reaktion… deshalb nur 1 Stern…
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Artikel immer noch nicht erhalten haben. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Typischerweise überprüfen die Mitarbeiter von DHL das Paket, entfernen das beschädigte Verpackungsmaterial und ersetzen es, um die Integrität des Pakets zu bewahren. Dabei wird darauf geachtet, dass der Inhalt gut geschützt ist, um Schäden während des weiteren Transports zu vermeiden. Die Nachverpackung erfolgt, um sicherzustellen, dass das Paket in bestmöglichem Zustand und sicher für die Zustellung ist. DHL bemüht sich, die Sendungen bestmöglich zu behandeln, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand beim Empfänger ankommen. Ihr Paket befindet sich aber heute in der Zustellung und sollte schon bald bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
29.12.2023
Packet ist nach einer Woche immernoch nicht da (angekündigt waren 3-5 Tage). Wenn ihr es also nicht dringend braucht.. Kann Ware und Kundenservice noch nicht bewerten.
Antwort von petspremium.de
Hallo, Wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Dieser wird den Vorfall mit dem Paketzentrum und Zusteller intern klären, sodass eine reibungslose Zustellung in der Zukunft gewährleistet werden kann. Sollten Sie bis morgen Abend noch keinen weiteren Scan in Ihrem Sendungsverlauf feststellen können, melden Sie sich bitte umgehend noch einmal bei unserem Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team