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Bewertungen:

3.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.422 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
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Bewertungen für petspremium.de

 Sortierung  
Relevanz
DB
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von petspremium.de
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
OW
oliver w.
bad homburg
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausschluss aus Bonusprogramm

Sehr geehrte Damen und Herren, lange war ich als aktives Mitglied und nach Überprüfung ihrerseits in den Züchterbonus aufgenommen. Hiervon wurde ich nun , ohne Vorankündigung ausgeschlossen. Schade! Da ich zur Zeit 7 Pflegetiere betreue muss ich leider auf die Futterkosten achten. Es fällt mir schwer sie zu verlassen, aber 13% mehr oder weniger machen bei der Anzahl der Tiere wirklich einen Unterschied. 3 Sterne, weil die Lieferung wie meistens gut ankam. Best Grüße
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue als aktives Mitglied unseres Züchterbonus-Programms. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie ohne Vorankündigung ausgeschlossen wurden. Eigentlich hätte eine E-Mail mit den Änderungen der Züchterregeln an Sie verschickt werden sollen. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht geschehen ist. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Sollten Sie mit den neuen Konditionen nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, sich vor Ihrer nächsten Bestellung bei uns zu melden. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mich stören die hohen Versandkosten nach Südtirol! Über 50 Euro! Und lasse ich es auf den Brenner schicken, wo ich es aber abholen muss, kostet es 6,90! Soviel Preisunterschied wegen 30 km ???
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Versandkosten nach Südtirol. Die hohen Versandkosten entstehen durch internationale Versandrichtlinien und zusätzliche Gebühren, die beim grenzüberschreitenden Versand anfallen. Wir wissen, dass dies ärgerlich sein kann, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandkostenstruktur zu optimieren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen, um zukünftig noch bessere Lösungen anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
PL
Petra L.
Trittau
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, keine verbindlichen Zusagen, Lieferung immer noch nicht vollständig, Rechnung aber schon längst gestellt
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn verbindliche Zusagen fehlen und die Lieferung nicht vollständig ist, während die Rechnung bereits gestellt wurde. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich in Zukunft direkt mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir den Status Ihrer Lieferung prüfen und eine schnelle Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Ware erhalten...angeblich…

keine Ware erhalten...angeblich storniert, aber noch kein Geld zurück !!!
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und noch keine Rückerstattung erfolgt ist. Bitte melden Sie sich dringend bei unserem Service Team, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich klären und sicherstellen können, dass Sie Ihr Geld umgehend zurückerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aktionen werden nicht eingehalten und Emails werden nicht beantwortet!
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir für Sie den Sachverhalt geprüft und folgendes festgestellt. Sie haben eine Gastbestellung ohne regelmäßige Lieferung ausgelöst, deshalb wurde der Rabatt nicht abgezogen und es gab kein Feld, um das Intervall einzustellen. Dieses erscheint erst dann, wenn die Produkte mit dem Häkchen als regelmäßige Lieferung im Warenkorb platziert sind. Es gibt unter Ihrem Namen kein Kundenkonto und keine regelmäßige Lieferung. Für eventuelle Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Ihr pets Premium Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Hunde fressen es leider nicht
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Hunde unser Futter leider nicht fressen. Selbstverständlich verträgt auch nicht jeder Hund jede unserer Futtersorten gleichermaßen gut oder reagiert auf unsere Futtersorten vom Stoffwechsel her gleichermaßen. Dies hängt vor allem vom individuellen Stoffwechsel des Hundes und eventuell vorliegenden Unverträglichkeiten des Hundes ab. Unsere Zusammensetzungen sind zwar so gewählt, dass auch sensible Tiere unsere Futtersorten in der Regel gut vertragen, eine Verträglichkeitsgarantie können wir allerdings nicht geben. Dies stellt natürlich keinen qualitativen Mangel oder Reklamationsgrund dar. Weiterhin sind auch bei unseren vierbeinigen Freunden die Geschmäcker unterschiedlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dadurch vorab weder eine pauschale Verträglichkeits- noch eine Geschmacksgarantie geben können. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton Verpackung Mangelhaft
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelhafte Verpackung Ihrer Lieferung. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Falls Ihre Ware beschädigt wurde, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Futter ist voller Knochen
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Knochen im Futter entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und bereits dabei sind, den Fall mit unserem Qualitätsmanagement zu klären, wie bereits per E-Mail besprochen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich werde nicht mehr dort bestellen

Innerhalb weniger Wochen bestellte ich 2x bei Pets Premium. An der Ware ist nichts auszusetzen - aber an der Art der Verpackung. Wenn 20 Dosen offen in einem Paket liegen - trotz eines Minimums an Füllmaterial - sehen die Dosen auch dementsprechend aus. Beim ersten Mal noch schlimmer. Da war der Karton größer, auch alle Dosen (400g und 800g) offen im Paket und auf Füllmaterial wurde gleich verzichtet. Diese Reklamation wurde anständig bearbeitet und ich hoffte, dass die vom Kundenservice angegebene Schulung der Mitarbeiter dazu führte, dass Pakete künftig so verpackt werden, wie es eben sein muss, um Schäden zu vermeiden. Dem war nicht so. Auf meine erneute Reklamation wurde zwar schnell reagiert und ich teilte dem Kundenservice mit, für welche Lösung ich mich entschieden hatte, doch danach kam keine Reaktion mehr. Auch nicht auf Nachfrage. Ich habe bei Paypal einen Fall eröffnet und daraufhin reagierte Pets Premium schnell, mein Geld habe ich wieder. Aber ich finde es einfach unverschämt, mich zu ignorieren und erst zu handeln, nachdem Paypal eingeschaltet wurde. Unverständlich auch, dass es jemand nicht klar sein kann/ spezielle Schulungen notwendig sind, damit man weiß, wie man 400g und 800g Dosen so verpackt, dass diese so ankommen, wie verschickt.
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Antwort von petspremium.de
08.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unzureichende Verpackung Ihrer Bestellungen entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es zum wiederholten Mal Probleme mit beschädigten Artikel gegeben hat. Wir können sehr gut nachvollziehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und sicherstellen, dass Ihr Anliegen an unser Logistikteam weitergeleitet wird. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter angemessen geschult sind, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und intakt bei Ihnen ankommen. Es tut uns leid, dass Ihre Nachfrage nicht angemessen beantwortet wurde, und wir werden sicherstellen, dass solche Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wolfsblutdose ohne Wolfsblutinhalt

Das gleiche Futter von Wolfsblut wie immer bestellt, aber was ganz anderes bekommen. Nein, es wurde kein Fehler bei der Lieferung gemacht, sondern das Futter war einfach unterirdisch. Ich kaufe Wolfsblut, weil da schöne viele Fleischstücke drin sind (normalerweise). Jetzt kamen Dosen mit haufenweise Gelee und Wasser drin, kein einziges Fleischstück, nur kleinpürrierter Matsch. Beim Service reklamiert, wurde auch direkt und standardmäßig freundlich drauf reagiert und am Ende kam nur das normale BlaBla, lt. Hersteller kann das alles sein, Schwankungen etc. Sorry, aber ich hab nur deshalb ein 2. Mal bestellt, weil ich zur Entschädigung 20% bekommen habe. Aber wenn das wieder so aussieht, war das das 2. und letzte Mal. Mein Verdacht: B-Ware oder ähnliches, da konnte mich auch dieser Standardtext in der Mail nicht anderweitig überzeugen.
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Antwort von petspremium.de
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Wir möchten Sie versichern, dass wir alle Reklamation ernst nehmen und daher auch Ihren Fall umgehend an den Hersteller Wolfsblut weitergeleitet haben. Dort wurde das Futter genau geprüft, und es handelt sich definitiv nicht um B-Ware oder minderwertige Produkte. Als offizieller Vertriebspartner von Wolfsblut können Sie darauf vertrauen, dass wir ausschließlich Originalware vertreiben. Sollten Sie noch weitere Rückfragen zu diesem Fall haben, zögern Sie bitte nicht und melden sich gerne nochmal entweder bei unserem Service Team oder unseren Futterexperten. Diese können Ihnen diesem Fall gerne noch einmal unter Berücksichtigung aller Ihrer Bedenken erklären. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
08.05.2024
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Chaos

Erst konnte das Paket nicht zugestellt werden und ich hatte einen Zettel im Postkasten, dass ich das Paket in einer Filiale abholen soll. Als ich gestern dahin wollte, bekam ich vorher eine E-Mail, dass plötzlich ein erneuter Zustellversuch erfolgt. Ich habe das Lieferdatum extra auf den 10.05.2024 gestellt. Nun erhalte ich eine Nachricht, dass das Paket heute zugestellt wird, obwohl ich nicht zu Hause bin. Was danach damit passiert, weiß ich nicht.
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Antwort von petspremium.de
10.05.2024
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem solchen Chaos bei der Zustellung gekommen ist und dass die Kommunikation bezüglich der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet ankommt und bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Versanddienstleister DHL weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser verlaufen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
13.05.2024
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Bei der Lieferung mit Bestellnummer 201909574

Bei der Lieferung mit Bestellnummer 201909574, 24 Dosen Wolfsblut Forelle mit Süßkartoffel, waren 15 Dosen beschädigt bzw. eingedrückt. Hubert Schaller Bischof-Ketteler-Str. 7 67487 Maikammer
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Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die bestellten Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Bitte senden Sie unserem Service Team ein Foto von den beschädigten Artikeln. Nur so können wir mit unseren Partnern daran arbeiten, dass solche bedauerlichen Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir prüfen dann den Fall umgehend und werden Ihnen natürlich auch eine entsprechende Entschädigung anbieten. Bitte entschuldigen Sie alle entstandenen Umstände. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
PM
peter m.
Bad Aibling
10.05.2024
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Das futter ist topp, lieferung flopp

Das futter ist super und wurd von meiner mäkeligen Hündin genommen. Was mir nicht gefallen hat ist die lieferung die eine woche gedauert hat. Das kenn ich besser. Ansonsten top
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Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns zu hören, dass Ihre Hündin das Futter genießt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir verstehen, dass Sie eine schnellere Zustellung erwarten, und bedauern, dass wir diesem Standard nicht gerecht wurden. Wir werden intern prüfen, was zu dieser Verzögerung geführt hat, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice bieten können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft verbessert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
17.05.2024
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Keine Rückmeldung trotz mehrfacher emails die ich an euch gesendet habe, sowie ist immer noch keine Rückmeldung wegen der retoure angekommen und das Geld auch nicht
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Antwort von petspremium.de
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Bearbeitung Ihrer Retoure derartig verzögert hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Selbstverständlich haben wir die Erstattung umgehend für Sie veranlasst. Dazu erhalten Sie natürlich noch einmal eine angepasste Rechnung von Klarna. Für alle entstandenen Umstände möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
02.05.2024
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Bestellung und Abwicklung super aber...

Bestellung und Abwicklung super. Leider wurde ein zwar gut gemeintes Probepäckchen in einem absurd überdimensionierten separaten Paket mitgeschickt.
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Antwort von petspremium.de
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Wir möchten uns aufrichtig für den Fehler entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Lager weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
WE
Willi E.
Jülich
13.05.2024
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Warte jetzt seid über einer Woche auf das Futter von 3 bestellten Säcken ist nur einer gekommen. Das ist das letzte
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Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch nach Ablauf dieser Frist immer noch nicht zugestellt werden, bitten wir Sie, uns umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Für alle anderen Fragen rund um Ihre Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Beste Grüße Ihr pets Premium Team