petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

3.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.088 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

 Sortierung  
Relevanz
RK
Ralf K.
Duisburg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kümmern sich zu wenig um die Probleme wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr Paket verzögert erhalten haben, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig und reibungslos geliefert werden. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend sein kann, wenn die Ware nur verzögert ankommt und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder fast alle Dosen verbeuelt, Ware sollte besser verpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen erneut beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass die Verpackung nicht unseren Standards entsprach. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und uns Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
RB
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung länger dauert als erwartet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig eine schnellere und zufriedenstellende Lieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
02.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
KM
Kerstin M.
Mülheim
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte mit kurzem Verfallsdatum

Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass Sie Artikel mit kurzer Haltbarkeit erhalten haben. In der Regel werden diese bei uns im Shop entsprechend gekennzeichnet. Ihr Hinweis bezüglich einer klaren Kennzeichnung, insbesondere bei kürzeren Verfallsdaten aufgrund von Sonderangeboten, ist wichtig. Senden Sie unserem Serviceteam gerne eine E-Mail mit einem Foto des Haltbarkeitsdatums des Artikels. Unser Team wird dann eine geeignete Entschädigung mit Ihnen besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Lieferungen + Goodie

Die Bestellung hätte man zusammen verschicken können und nicht innerhalb von 2 Werktagen zwei Pakete. Außerdem wurden je Paket ein "Goodie" mit reingelegt. Leider schade, dass dies ohne Sinn und Verstand verlief. (Bestellung nur Pferdefleisch aufgrund Allergikerhund und die Goodies waren dann Huhn und Lamm) Außerdem ist das MHD nächste Woche fällig. Hätte man darauf nicht geachtet, so hätte man es ggfs wegschmeißen müsssen. So konnte ich wenigstens dem Nachbarshund noch eine "Freude" bereiten. Die bestellte Ware ist wie erwartet ordentlich verpackt und unbeschädigt geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ablauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Versandprozess zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient und sinnvoll verpackt werden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Goodies und der kurzen Haltbarkeit werden wir intern prüfen. Es freut uns zu hören, dass die bestellte Ware aber ordentlich verpackt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Hund dennoch Freude daran haben. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
SK
Simone K.
Esslingen
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr irritierend dass sehr viele Futtersorten einfach nicht verfügbar sind und offenbar auch nicht zeitnah beschafft werden können. Dadurch bleibt einem nichts anders übrig als bei der Konkurrenz zu kaufen. Das kenne ich in diesem Ausmaß nicht von euch. Was ist los?
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter petspremium.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
FN
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Hab am 19. Dezember bestellt, aber erst am 6. März konnte der Artikel geliefert werden. Auch andere Artikel waren/sind bis heute nicht lieferbar. Kann passieren, ist aber dennoch ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und einige Artikel bis heute nicht lieferbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass längere Wartezeiten ärgerlich sind, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur noch wenig für Katzen

Leider viele hochwertigen Sorten Katzenfutter ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Ich brauche Nassfutter und keine Getreidekekse. Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.03.2024
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter petspremium.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dosen immer angedellt, Verpackung stark verbesserungswürdig
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Dosen in Ihren Bestellungen immer wieder angedellt ankommen und dass Sie Verbesserungspotenzial in der Verpackung sehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Verpackungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig besser geschützt sind. Bitte senden Sie in diesem Fall gerne Fotos der beschädigten Verpackung und den verdellten Dosen an unsere Serviceadresse, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung erneut an der Klebenahnt aufgerissen
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
13.03.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die erneuten Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung erneut an der Klebestelle aufgerissen war. Um das Problem genauer zu untersuchen und angemessen zu lösen, möchten wir Sie bitten, ein Foto der beschädigten Verpackung an unser Service-Team zu senden. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob die Ware selbst ebenfalls beschädigt wurde, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CS
christel s.
gelsenkirchen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
08.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Beste Grüße, Ihr Pets Premium Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung, Gutscheincode nicht einlösbar

1. Gutscheincode per Mail erhalten. Am Folgetag Ware bestellt. Code nicht wurde nicht angenommen. 2. Ware mit regulärem trotzdem bestellt. Geliefert wurde ein billigeres Produkt zum teurerem Preis. 3. Statt Senionfutter wurde Adult-Futter geliefert. 4. Rückzahlung der falschgelieferten Ware steht noch aus. 5. Die richtige Ware müsste neu bestellt und bezahlt werden, statt direkt bei Erhalt der Rücksendung einfach umzutauschen. Nicht nachvollziehbar. 6. Abwicklung der Rückzahlung dauert zu lange. Weitere Bestellung? NEIN DANKE
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne hätten wir Ihnen für die Falschlieferung einfach einen Nachversand veranlasst, leider jedoch waren wir hier auch an interne systemische Einschränkungen gebunden. Dass sich die Erstattung der Rücksendung verzögert hat, bedauern wir sehr. Hier hätte unser Service schneller reagieren müssen. Wir werden Sorge dafür tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
WE
Willi E.
Jülich
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Trockenfutter mit Kaninchen mögen und vertragen unsere Hunde sehr gut. Aber wenn ich unsere Hunde nur füttern würde wenn dieses Futter erhältlich ist, wären sie schon längst verhungert. Wenn ich ein Produkt anbiete dann muss ich es auch liefern können. Ich kann die Kunden nicht Monate lang warten lassen und vertrösten. Mann kann und sollte den Hunden keinesfalls zumuten sich alle paar Monate an ein anderes Futter zu gewöhnen müssen. Dies ist inakzeptabel und vom Gesundheitlichen Aspekt nicht vertretbar.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihren Unmut bezüglich der Verfügbarkeit des Lieblingsfutters Ihrer Vierbeiner absolut verstehen und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zuverlässiger unterstützen können. Wir geben unser Bestes eine kontinuierliche Bereitstellung zu gewährleisten, doch aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit einiger Rohstoffe, können wir manche Produkte bei gleichbleibender Qualität nicht in der benötigten Menge nachproduzieren. Da wir nicht bereit sind Abstriche in der Qualität zu machen, sind manche Artikel also zeitweise nicht verfügbar. Gerne können Sie sich jedoch von unseren Ernährungsberatern zu Ausweichmöglichkeiten auf geeignete Alternativprodukte aus unserem Sortiment beraten lassen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam Alternativen für Sie und Ihre Lieblinge zu finden. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelle seit acht Jahren bei pets premium das selbe Hundefutter. Bei der letzten Lieferung wurde wohl das falsche Futter vom Lieferanten verpackt. Jedenfalls ist in den Säcken ein völlig anderes Futter. Reklamation nicht möglich, da das alles im normalen Rahmen wäre. Ich und mein Hund kennen aber das Futter seit acht Jahren. Und das Futter ist definitiv nicht richtig!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie hier beunruhigt waren. Wir haben Ihr Anliegen aber sorgfältig geprüft und dem Qualitätsmanagement des Herstellers vorgelegt. Dieser hat uns bestätigt, dass das Produkt bedenkenlos gefüttert werden kann, die Qualität der Inhaltsstoffe ist wie gewohnt. Bei der von Ihnen gekauften Marke handelt es sich um ein Naturprodukt. Dies bedeutet, dass auf künstliche Zusätze und Füllstoffe verzichtet wird. Ohne diese Additive kann es zu leichten Abweichungen im Produktbild kommen. Optische Unterschiede zweier Produktionschargen stellen bei einem Naturprodukt nichts Außergewöhnliches dar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es immer wieder Probleme bei der Lieferung, da bei der Datenverarbeitung die Versandadresse nicht korrekt von der Bestellung erfasst wird. Dadurch sind etliche Warensendungen wegen "Nicht zustellbar" retourniert worden. Sehr ärgerlich! Die Gutschrift der Kaufsumme hat aber immer funktioniert. Die Warenqualität ist OK.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es wiederholt Probleme mit der Versandadresse gab, die zu Retouren führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Datenverarbeitung zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns allerdings zu hören, dass wenigstens die Gutschrift der Kaufsumme stets reibungslos funktioniert hat, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets premium Team
AW
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte eine 2fach Lieferung eines nachbestellten Artikels aus versehen. Leider war/ist es nur möglich, den zu viel gesandten Artikel zurück zusenden. Es wäre viel ökologischer/ökonomischer gewesen, dass ich den Artikel einfach bezahle (was ich angeboten habe) als diese mit Aufwand wieder zu retournieren!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit durch die versehentliche doppelte Lieferung. Ihr Hinweis bezüglich der ökologischen und ökonomischen Aspekte ist für uns wichtig. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden intern prüfen, wie wir in solchen Fällen künftig umweltfreundlichere und wirtschaftlichere Lösungen anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
SE
Stefan E.
Hechingen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt verschickt. Statt Trockenfutter Huhn für Katzen, dass für Katzen mit Diabetes geeignet sein soll, kam Huhn mit Kartoffeln, was an sich schon Schwachsinn ist
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
20.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung in diesem Falle sehr gut nachvollziehen, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Zur Klärung des Falls setzt sich hier unser Service Team noch einmal mit ihnen direkt in Verbindung! Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Eigentlich gute Auswahl an hochwertigem Nassfutter für Katzen aber in letzter Zeit immer weniger vorrätig. Zustellung klappt meist gut
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Tag für Ihre ehrliche Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
20.02.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium