petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

3.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.063 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

 Sortierung  
Relevanz
SB
Sarah B.
Wittlich
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Eigentlich gute Auswahl an hochwertigem Nassfutter für Katzen aber in letzter Zeit immer weniger vorrätig. Zustellung klappt meist gut
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Tag für Ihre ehrliche Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
20.02.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

NIE! WIEDER!

Ich kannte Pets Premium vorher nicht und da ich immer auf der Suche nach guten Angeboten bin, wollte ich PP eine Chance geben. Was soll ich sagen? NIE! WIEDER! Zum einen hat es gefühlt ewig gedauert, bis die Sendung endlich auf den Weg gebracht wurde. Dann sollte sie eeeendlich eintreffen, wurde aber von DHL auf dem Weg zu mir gestoppt und an den Absender zurück gesendet. Weder von DHL (arbeiten dort eigentlich noch Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind und verstehen, was man Ihnen versucht zu erklären?) gab es eine Antwort auf meine Frage "Warum", noch von Pets Premium selber! Kundenhotline nicht erreichbar! Telefonnummer funktioniert einfach nicht! (Tagelang probiert) Emailadresse vorhanden, Anfrage wird einfach nicht beantwortet, da wartet man vergebens! Oh, eine Support Whatsapp Nummer! Wie bereits durch die anderen Erfahrungen erwartet: unterirdisch schlecht!! Bis da überhaupt mal jemand auf die erste Nachricht antwortet, vergehen Stunden! Und auf jede weitere Nachricht wird auch jeweils erst nach STUNDEN reagiert! Alles tausend Mal erklärt und einfach keine Antwort parat, warum und weshalb mein Paket einfach an den Absender zurück ging. Nur Ärger und irgendwann ein ganz dünnes Nervenkostüm! Retoure ist sehr schnell bei denen angekommen, nach über einer Woche immer noch keine Rückerstattung! Ach ja, eine erneute Zusendung war technisch angeblich nicht möglich, hätte komplett neu bestellen müssen! Zum Glück mit Paypal bezahlt, erst als ich PP eingeschaltet habe, kam mein Geld zurück! ABSOLUT NIE WIEDER werde ich bei diesem Saftladen bestellen! Und ich kann auch nur Jedem davon abraten, dort einzukaufen! Das Allerletzte! Selbst Hundetrockenfutter, welches ich ab und an in SPANIEN bestelle, ist nach weniger Tagen da, die Probleme gehabt.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Leider können wir keinen Kontaktversuch via Mail feststellen und unserer Servicenummer finden Sie auf unserer Webseite. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nix für meinen Hund....

Ich mag immer keine Bewertungen abgeben, wenn diese nicht so toll sind. Lieferung dauerte zu lange. Es gibt keine Zwischengrößen, somit konnten wir im Vorfeld nicht lange genug testen, die 1 Kilo Tüte war nix. Aber sie frisst es und frisst es gern und auch am Stück. Die Zusammensetzung scheint auf dem ersten Blick völlig ok. Find es sogar super. Leider regt das den Stuhlgern meiner Hündin zu sehr an und sie muss viel öfter. Sie setzt seit dem viel und oft ab, leider viel zu trocken, kann den Absatz kaum aufsammeln, weil er viel zu trocken und krümmelig ist. Deshalb werde ich das Futter leider nicht mehr bestellen. Schade, ich hatte große Hoffnung in das Futter gesetzt.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Liebling unser Futter nicht vertragen hat. Diese Erfahrung will kein Tierbesitzer gerne machen. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter, sollten Sie unseren Service der kostenlosen Futterberatung in Anspruch nehmen wollen. Beste Grüße Ihr petspremium Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unmöglicher Onlineshop, für mich nie wieder !!

Im Onlineshop ist Ware zu bestellen, die es offensichtlich nicht mehr gibt. Man zahlt ordnungsgemäß, erhält einen guten Rabatt und dann wird die Bestellung einfach storniert, ohne das man eine persönliche Info erhält. Die Erstattung erfolgt in zwei Teilen, obwohl man die Rechnung in einem bezahlt hat. Auf telefonische Nachfrage erhält man auch keine kompetente Auskunft was nicht gerade sehr kundenfreundlich und überzeugend ist. Es gibt noch andere Shops online, bei denen es besser klappt und man auch auf telefonische Nachfragen kompetenter Antworten erhält. Diesen zusätzlichen Stress kann man sich ersparen indem man dort einfach nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
14.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
RL
romy l.
wilsdruff ot grund
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hundefutter top, gerne wieder, die kleinen Snacks, auch super.... Lieferung wie immer sehr gut und schnell. was gar nicht ging, die bestellten sogenannten Rinderohren, da habe ich mich gefragt, was das für Rinder waren, Zwergrinder? Die Ohren, die ihr mir geliefert habt, sind so was von klein, sie könnten vielleicht als Schweineohren durchgehen. Da war ich sehr enttäuscht. Wir haben bis vor kurzem noch eigene Rinder und Schweine gehabt, also ich weiß wie die Ohren auszusehen haben. Ich weiß, sie beziehen sei auch nur, aber es wäre eine Überlegung wert, was zu verändern. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren. Sicherlich können Sie hierzu den Hersteller kontaktieren welche ihnen all Ihre Fragen zum Produkt beantworten wird. Beste Grüße ihr petspremium Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich schätze sehr das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen. Dass ich für ein Paket nach Österreich Versandkosten bezahlen muss, ok, damit kann ich leben. Deshalb sind meine Bestellungen aber auch umfangreicher und die Pakete schwerer. Anscheinend kommt niemand auf die Idee, entsprechend stabile Kartons zu verwenden. Die aufgerissenen Kartons nerven einfach, sind schwierig zu transportieren und es sieht nicht so aus, als ob da irgend jemand mitdenken würde. Zwar bezweifle ich, dass mein Kommentar etwas ändert, einen Versuch ist es allemal wert.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich schätze das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen sehr. Dass ich Versandgebühren zahlen muss, ok, damit kann ich leben. Aber natürlich bestelle ich mehr auf einmal und es wird ein richtig schwerer Karton. Der Karton ist von minderwertiger Qualität und überlebt den Transport nicht. Aufgerissene Kartons, zerbeulte Dosen... es nervt einfach! Haben Sie keine besseren Kartons? Ist Ihnen dieses Problem gar nicht bewußt? Oder ist es Ihnen einfach egal? Es kann doch nicht sein, dass sich nur meine Kartons zerlegen.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 2 Wochen noch immer kein Futter

Ich war noch nie so enttäuscht und werde auch kein Kunde bleiben. Nach etlichen Tagen wurde (erst auf Nachfrage) meine Bestellung versendet. Ich fragte nach der Lieferung und ihr Kundenservice hat sich bei mir entschuldigt, dass ein Gutschein nicht funktionieren würde... Das sagt doch schon alles. Dann haben Sie anscheinend 60kg in ein Paket gepackt, weshalb das Paket kaputt gegangen ist und seit über eine Woche bei DHL nachverpackt wird. Bis heute ist kein Futter angekommen. Hätte ich mich auf Sie verlassen, wäre mein Hund bereits verhungert!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns zutiefst leid tut, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung so enttäuschend war. Wir haben Ihre Angelegenheit überprüft und festgestellt, dass die Sendung laut DHL mittlerweile zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall ist oder weitere Probleme auftreten, bitten wir Sie höflich, uns umgehend darüber zu informieren. Wir möchten sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Bezüglich des Gutscheins bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir daran arbeiten, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verstehen, dass Verzögerungen und Komplikationen bei der Lieferung sehr ärgerlich sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen, um unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin enttäuscht

Ich bestelle seit 4 Monaten mein hundefutter bei petspremium. Meine Erfahrung ist heute ernüchternd. Lediglich die 1. Bestellung war zufriedenstellend. Bei den 3 weiteren Bestellungen gab es Beschädigungen an der Ware. Bei der Bestellung von Anfang Juli musste ich 6 von 36 Dosen entsorgen. Von der letzten Bestellung, vom 31.07. , kamen bisher nur 24 von 48 Dosen an. Bis heute kein Kontakt oder Info an mich woran es liegt. Kundenpflege sieht bei mir anders aus. Das war meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kartonagen in denen die Waren versendet wird sind viel zu dünn. Daher kommt es fast bei jeder Lieferung vor, dass die Paket defekt sind und von DHL umgepackt werden müssen. Nicht nur, dass dies für die DHL Lieferanten sehr umständlich ist, durch diese Umpackerei verzögert sich auch jedes Mal die Lieferung. Dieses Problem habe ich bereits mehrfach angesprochen, aber leider interessiert es anscheinend niemand von Pets "Premium". Zumindest habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
SN
Sonja N.
Stuttgart
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässige Lieferung und keine Antwort auf Nachfrage

Habe Trocken- und Nassfutter bestellt. Nach 1 Woche immernoch keine Lieferung. Auf Nachfrage wurde Paket dann plötzlich versendet. Es kam aber nicht die ganze Bestellung. Auf die Nachfrage wo der Rest ist keine Antwort. Erneute Nachfrage kam Antwort es sei doch storniert worden weil nicht mehr im Sortiment. Es wurde jedoch nicht storniert sondern war auf der Rechnung drauf. Ich habe fast 2 Wochen auf mein Futter gewartet und es dann doch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und Missverständnisse entstanden sind. Wir können sehr gut verstehen, wie ärgerlich es für Sie gewesen sein muss, dass Sie nicht rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert wurden und dass es zu Problemen mit dem gelieferten Futter kam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihnen eine Gutschrift über den fehlenden Sack erstellt, hierzu erhalten Sie von unserem Zahlungsanbieter in Kürze noch einmal eine separate Nachricht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde von DHL beschädgit und ohne mein Wissen an pets premium zurück geschickt. Jetzt will man im Haus pets premium davon nichts wissen. Trotz mehrfacher Bitte, meine Rechnung zu korrigieren, geschieht dies nicht, obwohl ich nachweislich die Ware niemals in die Hände bekommen habe! Vielmehr fragt man mich, wann ich die Ware zurück geschickt habe und aus welchem Grund.... Ware, die ich NIEMALS erhalten habe! Ohne Worte
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung durch DHL beschädigt wurde und ohne Ihr Wissen an uns zurückgeschickt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bestätigen, dass Ihre Erstattung mittlerweile bearbeitet wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Rechnungskorrektur nicht reibungslos verlaufen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen in Zukunft in allen Punkten zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung, beschädigte Waren

Die Bestellungen sind immer schlecht verpackt, sodass bei ausnahmslos jeder Lieferung DHL eine Umverpackung durchführen muss. Teilweise kommt die Lieferung erst gar nicht an und wird, da der Inhalt beschädigt ist, wieder zurück geschickt. Ich hatte bisher noch nicht eine Lieferung, in der alles unbeschadet ankam. Wirklich jede Futterdose hat eine Delle oder ist teilweise so stark eingedrückt, dass sie nicht mal mehr stehen kann.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fehler zu vermeiden und unseren Versandprozess zu verbessern. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihre Bestellungen bei uns verlassen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns diese Chance geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnungsstellung und übler Bestellshop

Ich habe bestellt - die Ware ist da - leider hat eine Mitarbeiterin dort meine Rechnungsadresse geändert. Nun muss ich 14 Tage warten bis ich vielleicht meine Rechnung bekomme - absolut No Go - lt. BGH habe ich ein Anrecht auf eine korrekte Rechnung. Ich selber kann meine eigenen Daten nicht anpassen, da kommt der Besteller gar nicht hin - ist unglaublich was man sich als Käufer alles bieten lassen muss.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, Geld auch nach über einer Woche noch nicht zurück. Erst auf mehrfache Nachfrage wurde überhaupt eingeräumt, dass die Ware nicht geliefert wird und man das Geld zurückerhalten werde.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung unterirdisch schlecht

Schneller Versand, gute Preise, aber die Verpackung ist regelmäßig unterirdisch schlecht. Zum Versand von Dosenpaletten werden ausschließlich Kartons verwendet, die viel zu dünn sind. Sie reißen beim Transport dann auf und am Ende müssen die DHL-Boten sich dann damit abquälen, sie überhaupt zugestellt zu bekommen. Auf jedes Mal gegebene Rückmeldung wird nicht reagiert.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte Bestellung!

Zunächst kam keine Versandinfo obwohl die Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen erfolgen sollte. Nach einer Woche kam dann der DHL Bote, aber wo war meine bestellte Ware? Leider hat das Lager vergessen 8 große Tüten Trockenfutter einzupacken. Ach ja, das war die Hauptlieferung. Frechheit! Das war das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe!
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Mal war bestellte Ware nicht lieferbar, beide Male erfolgte kommentarlos eine Restlieferung ,erst auf Nachfrage wurde der Lieferengpass eingeräumt. Als Entschuldigung haben wir einen, weder im Bestellwert noch im Zeitraum limitierten Gutschein erhalten, der sich nach drei Tagen schon nicht mehr einlösen lies, bin mehr als enttäuscht.
Bewertung melden
FF
F. Oliver F.
Delmenhorst
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verspätet

Abwicklung, Service, Informationen - sehr gut. Leider kam es bei der Lieferung zu einer Verzögerung von 4 Tagen, somit war eine geplante just-in-time Lieferung hinfällig und wir mussten kurzfristig Futter organisieren, sonst hätten die Hunde 4 Tage fasten müssen :-( Kann immer mal passieren, ist dann halt mit Stress und Zeit verbunden.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße