petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.671 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

30.10.2023
Ohne Kommentar und Hinweis-Email einfach das Geld zurück überwiesen... fast hätte unser Hund nichts zu essen gehabt weil wir auf das Paket gewartet haben
28.09.2023
Die Dosen lagen alle lose im Karton. Dadurch waren viele verbeult. An der Art der Verpackung für den Versand sollte dringendst etwas geändert werden.
Kein Füllmaterial im Paket. So dass die Futterdosen hin und her flogen, das Paket war sehr beschädigt, Eine 6er Packung Hundefutter fehlte.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zustand Ihrer Lieferung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Umgehend haben wir unser Versandteam informiert, damit in Zukunft angemessene Verpackungsmaßnahmen getroffen werden, um Schäden zu minimieren. Bezüglich der fehlenden 6er Packung Hundefutter möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir dieses Problem schnellstmöglich klären können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte direkt unter service@petspremium.de. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
23.10.2023

Verpackung flop, Teil der Ware beschädigt

Gut: Großes Sortiment und Preise Schlecht: Verpackung schlecht, Paket musste durch DHL nachverpackt werden. Teil der Ware kam beschädigt an.
06.09.2023
Dosen kommen verbeult und aufgerissen an, das ganze Paket stinkt. Das muss schon beim Verpacken passiert sein. Die Post hat keine Schuld.
11.05.2023
Beschädigte Ware ist angekommen. Warte seit 2 Tagen auf eine weiter Antwort, die erste Antwort kam schnell, seither keine Antwort mehr.
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
21.06.2023
Inzwischen warte ich seit 20 Tagen auf mein Hundefutter…es ist bezahlt… aber immer noch nicht geliefert…auf keinen Fall zu empfehlen
30.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, Kontakt mit unserem Serviceteam ( service@petspremium.de ) aufzunehmen, um den Verbleib Ihres Paketes zu klären und um gegebenenfalls eine Nachforschung zu starten. Ihr Pets Premium Team
05.05.2023
Teste es das erstmal. Unser Hund mag es nicht. Kann nichts großartig etwas dazu sagen. Ich finde es hat einen eigenen Geruch
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Plattform zu bewerten. Wir hoffen, dass ihr Liebling sein neues Futter mag und zudem super verträgt. Sie dürfen uns natürlich jederzeit via Mail oder Telefon kontaktieren sollten Fragen aufkommen. Beste Grüße
06.09.2023
Leider waren 80 % der Dosen verbeult. Nicht durch den Versand sondern vorher schon so verpackt. Finde ich nicht okay.
Keine Lieferung erhalten. Nach Androhung, " PayPal " einzuschalten, wurde mir mein Betrag zurück erstattet. Nie wieder!
11.10.2023
Ich habe komplett die falsche Ware bekommen und es mittlerweile auch reklamiert ich hoffe um schnelle Bearbeitung
PS
petra s.
Bad Kreuznach

Wo ist mein Paket?

Mein Paket hat sich am 27.November auf den Weg gemacht, ist immer noch nicht da.Dafür leider zwei Punkte Abzug.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit drei Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket bisher noch nicht angekommen ist, und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Um Ihr Anliegen zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir umgehend die Sendungsverfolgung überprüfen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Punktabzug. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, dieses Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
30.09.2023

Falsche Ware geliefert ä, keine Antwort auf Mail erhalten

Ich habe Wildes Land Katzenfutter bestellt. Es wurde Hundefutter geliefert. Auf meine Mail kam keine Antwort.
MM
Marcela M.
Gevensleben
23.09.2023
Mehr Angebote auch bei niedrigen Einkäufen. Das Geld sitzt nicht mehr so locker. Die Ware besser einpacken.
10.08.2023
Wollte einen Gutschein am selben Tag nach der Bestellung nachträglich verrechnen lassen. War nicht möglich.
24.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Ein nachträgliches Erfassen eines Gutscheins ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Gerne können Sie bei einer nächsten Bestellung wieder von Ihrem Gutschein Gebrauch machen. Sollten Sie Schwierigkeiten mit einem Gutschein haben, so kontaktieren Sie uns bitte vor Bestellabschluss damit wir Ihnen helfen können. Beste Grüße
25.07.2023
Dosenfutter unverbeult versenden. Durch die Verbeulung wird das Futter schlecht und verschimmelt und stinkt
28.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
16.05.2023
Viele demolierte/aufgeblasene Dosen dabei. Aufreismachanismus bricht oft ab ohne das der Deckel auf geht.
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
UW
Ursula W.
Unterammergau
05.09.2023

Warte immer noch

Bestellung problemlos, aber Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Habe die Ware immer noch nicht erhalten
22.06.2023
Leider waren Dosen total beschädigt und ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten . Das ist ärgerlich
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte werfen Sie einen Blick in ihr Postfach wir haben Ihnen bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und erwarten Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr petspremium Team
01.05.2023
Verpackung dringend überarbeiten!