petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

Das Bio-Kuh mit Kürbis wurde über WarenTest als Bestes Tierfutter mit höchstem Fleischanteil bewertet worden. Deshalb bestellte ich das 10er Paket. Die Bestellung war schnell und einfach zu tätigen . Das Produkt wurde von meinem kastrierten Kater sehr gut angenommen. Der hohe Fleischanteil ist bereits mit bloßem Auge zu sehen. 1 Punkt Abzug, da es keine Nachhaltige Verpackung war. Der Karton war viel zu groß für die 10 Mal 100g Päckchen. Ansonsten bin ich äußerst zufrieden mit dem Tierfutter. Danke. Ich habe sogar eine Intervallbestellung getätigt.
von G. E.
Angebot ist prima, Lieferung auch zeitnah - ABER: die Verpackung ist so liderlich, daß manchmal alle Dosen eine Delle haben - das hatte ich schon in einer freundlichen mail bekundet und nicht einmal eine Reaktion erhalten......also das geht besser. :-(. Sonst wären locker 5 Sterne drin....so leider nicht!
08.01.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ist umweltfreundlicher als bei den meisten online Händlern, was ich sehr gut finde. Einen Punkt Abzug gibt es, weil einer der Futtersäcke bereits geöffnet war. Das Futter riecht gut und meine Hündin findet es super.
Lieferung war schnell und vollständig. Wir haben eine große Menge an Katzennassfutter bestellt und waren soweit ganz zufrieden, eine Dose war leider beschädigt und daher ein Fall für den Müll. Evtl. sollte der Boden der Verpackung etwas stabiler gestaltet werden.
Es wurde zuverlässig,schnell Geliefert und wenn etwas falsch bestellt wurde.War der umtausch ohne probelme, es wurde sofort geholfen das ist mehr als gut!
Gut ist, dass man vorab noch ein Erinnerungsmail gibt. Nicht so gut ist, dass man nicht finden kann wo man den Turnus ändern bzw. abmelden kann
Meine Malinois liebt das Futter. Die Laufzeit ist mittelprächtig(9.1- 17.1.)Sehr angenehm die Teilung in 3x5kg Preis geht i.O.
Guter Shop, zuverlässige Lieferungen, leider aktuell eingeschränktes Sortiment, vor Allem bei den günstigeren 800g Dosen
Bestellung und Lieferung war gut.Allerdings dachte ich, die Ware kommt aus München. Sie war 3 Tage bei Frost unterwegs.
Einen kleinen Teil der Lieferung war nicht zufriedenstellend. Ich reklamiere und warte auf die Antwort von Pets Premium
13.01.2023
Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Das Paket kam mit einer Nachverpackung von DHL an, beschädigt war allerdings nichts.
01.01.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung, jedoch werden für meinen Bedarf pro Produkt oft zu große Mengen angeboten.
14.01.2023
von B S.
Prompte Lieferung, alles ok. Ausnahme: für die riesige Menge Verpackungsmaterial gibts einen Stern Abzug
06.01.2023
Schnelle Lieferung. Allerdings könnten die Kartons stabiler sein. Das Futter müssen wir noch testen.
30.12.2022
Gute Produkte, Verpackung könnte stabiler sein, da etliche Dosen ein oder zwei Beulen hatten.
13.01.2023
Bestellung und Lieferung ging alles innerhalb von drei Tagen über die Bühne.
Futter schnell geliefert. Verpackung in Ordnung und unversehrt geliefert
Fast immer extrem schnell und sehr unkompliziert
12.01.2023
Schnell geliefert Inhalt beschädigt