petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.399 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM

Bernd K.
Ahrensburg
24.04.2024
05.05.2024

Ich werde nicht mehr dort bestellen

Innerhalb weniger Wochen bestellte ich 2x bei Pets Premium. An der Ware ist nichts auszusetzen - aber an der Art der Verpackung. Wenn 20 Dosen offen in einem Paket liegen - trotz eines Minimums an Füllmaterial - sehen die Dosen auch dementsprechend aus. Beim ersten Mal noch schlimmer. Da war der Karton größer, auch alle Dosen (400g und 800g) offen im Paket und auf Füllmaterial wurde gleich verzichtet. Diese Reklamation wurde anständig bearbeitet und ich hoffte, dass die vom Kundenservice angegebene Schulung der Mitarbeiter dazu führte, dass Pakete künftig so verpackt werden, wie es eben sein muss, um Schäden zu vermeiden. Dem war nicht so. Auf meine erneute Reklamation wurde zwar schnell reagiert und ich teilte dem Kundenservice mit, für welche Lösung ich mich entschieden hatte, doch danach kam keine Reaktion mehr. Auch nicht auf Nachfrage. Ich habe bei Paypal einen Fall eröffnet und daraufhin reagierte Pets Premium schnell, mein Geld habe ich wieder. Aber ich finde es einfach unverschämt, mich zu ignorieren und erst zu handeln, nachdem Paypal eingeschaltet wurde. Unverständlich auch, dass es jemand nicht klar sein kann/ spezielle Schulungen notwendig sind, damit man weiß, wie man 400g und 800g Dosen so verpackt, dass diese so ankommen, wie verschickt.
Antwort von petspremium.de
08.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unzureichende Verpackung Ihrer Bestellungen entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es zum wiederholten Mal Probleme mit beschädigten Artikel gegeben hat. Wir können sehr gut nachvollziehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und sicherstellen, dass Ihr Anliegen an unser Logistikteam weitergeleitet wird. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter angemessen geschult sind, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und intakt bei Ihnen ankommen. Es tut uns leid, dass Ihre Nachfrage nicht angemessen beantwortet wurde, und wir werden sicherstellen, dass solche Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Beste Grüße Ihr pets Premium Team