petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

3.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.202 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

 Sortierung  
Relevanz
(282)
(77)
Zurücksetzen
DF
Daniela F.
Braunschweig
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung! viel zu großes Paket, aber die Kater fanden es gut!
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WS
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehrmaliger Produktversand mit MHD 08/23

Produkt Napani erhalten mit MHD 08.23. Reklamiert und wieder erhalten mit MHD 08.23. Wieder reklamiert mit Zusicherung das Lager wurde informiert aber wieder das Produkt mit 08.23 erhalten. Bild mit allen 3 Dosen mit MHD 08.23 an info@petspremium.de weitergeleitet. Daraufhin 5 Dosen bestellt in der Hoffnung 1 Dose hat ein MHD in der Zukunft. Aber es kommt besser, anstatt 5 Dosen waren nur 3 im Paket alle mit MHD 08.23 - belastet über Klarna 5 Dosen. Nicht nur das meine ersten Reklamationen ignoriert wurden . Es scheint auch Personal im Lager zu arbeiten die nicht auf 5 zählen können. Laut heutigem Telefonat sind noch 13 Dosen im Lager aber niemand scheint die geistige Fähigkeit zu besitzen zu überprüfen ob evt. alle abgelaufen sind oder ob es doch noch Dosen mit dem telef. zugesicherten MHD 01.26 gibt. Wahrscheinlich zählt solch eine Tätigkeit, Dosen auf ein MHD zu kontrollieren unter die Position eines „Facharbeiter“ und die oder den scheint das Unternehmen nicht zu haben. Ich hätte das MHD nicht überprüft wenn die erste Dose nicht so dreckig gewesen wäre und mein Blick beim Reinigen aufs Datum gefallen wäre.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, von Ihren zahlreichen Schwierigkeiten mit den letzten Bestellungen zu hören. Ihre Enttäuschung und Frustration sind verständlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie mehrmals Produkte mit dem gleichen unzureichenden Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben, trotz Ihrer Reklamationen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und unserem Anspruch an Kundenservice. Wir haben Ihre Beschwerde ernst genommen und umgehend an unser Lager weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass auch Ihre Bestellung von 5 Dosen nicht wie erwartet ankam und nur 3 Dosen enthielt, alle mit dem gleichen MHD. Dies sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Reklamation gründlich untersucht wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle zu verhindern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
RB
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird als versendet angekündigt, real dauert es dann aber 2 Tage bis das Paket vom Transportdienst abgeholt wird. Der weitere Transport verläuft schleppend.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die angekündigten Versandzeiten nicht eingehalten werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit unserem Transportdienstleister DHL, zusammenarbeiten, um die Gründe für diese Verzögerungen zu ermitteln und Lösungen zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken, damit die Dosen nicht verbeult sind und der Karton nicht aufgerissen ist
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und unserem Team die Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
RB
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung länger dauert als erwartet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig eine schnellere und zufriedenstellende Lieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Verpackung. Aber Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig. Jedoch dieses Mal leider zu viel Verpackung. Für drei kleine Beutel Leckerlie eine extra Karton, obwohl in dem Karton mit den 3 kg Futter noch genug Platz war, der mit dem Füllmaterial ausgestattet war. Diese Versandlösung hat sich mir nicht erschlossen.
Bewertung melden
CL
C. L.
Rüsselsheim
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles prima, bis auf…

Schade, dass es weiterhin keine 6x400g Gebinde von Herrmanns Nassfutter für Hunde gibt!
Bewertung melden
FL
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton der Lieferung zu schwach; kam aufgerissen an mit verbeulten Dosen.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Aktionspreis für Trockenfutter
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unser König

Tolle und schnelle Abwicklung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop selbst in Ordnung
Bewertung melden
AH
Annie H H.
Asendorf
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Futters.
Bewertung melden
AH
Annie H H.
Asendorf
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Futters.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
VK
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
gut
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden