petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.193 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM

22.02.2024
19.02.2024
15.02.2024

Falschlieferung, Gutscheincode nicht einlösbar

1. Gutscheincode per Mail erhalten. Am Folgetag Ware bestellt. Code nicht wurde nicht angenommen. 2. Ware mit regulärem trotzdem bestellt. Geliefert wurde ein billigeres Produkt zum teurerem Preis. 3. Statt Senionfutter wurde Adult-Futter geliefert. 4. Rückzahlung der falschgelieferten Ware steht noch aus. 5. Die richtige Ware müsste neu bestellt und bezahlt werden, statt direkt bei Erhalt der Rücksendung einfach umzutauschen. Nicht nachvollziehbar. 6. Abwicklung der Rückzahlung dauert zu lange. Weitere Bestellung? NEIN DANKE
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne hätten wir Ihnen für die Falschlieferung einfach einen Nachversand veranlasst, leider jedoch waren wir hier auch an interne systemische Einschränkungen gebunden. Dass sich die Erstattung der Rücksendung verzögert hat, bedauern wir sehr. Hier hätte unser Service schneller reagieren müssen. Wir werden Sorge dafür tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
25.02.2024
Bestelle seit acht Jahren bei pets premium das selbe Hundefutter. Bei der letzten Lieferung wurde wohl das falsche Futter vom Lieferanten verpackt. Jedenfalls ist in den Säcken ein völlig anderes Futter. Reklamation nicht möglich, da das alles im normalen Rahmen wäre. Ich und mein Hund kennen aber das Futter seit acht Jahren. Und das Futter ist definitiv nicht richtig!
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie hier beunruhigt waren. Wir haben Ihr Anliegen aber sorgfältig geprüft und dem Qualitätsmanagement des Herstellers vorgelegt. Dieser hat uns bestätigt, dass das Produkt bedenkenlos gefüttert werden kann, die Qualität der Inhaltsstoffe ist wie gewohnt. Bei der von Ihnen gekauften Marke handelt es sich um ein Naturprodukt. Dies bedeutet, dass auf künstliche Zusätze und Füllstoffe verzichtet wird. Ohne diese Additive kann es zu leichten Abweichungen im Produktbild kommen. Optische Unterschiede zweier Produktionschargen stellen bei einem Naturprodukt nichts Außergewöhnliches dar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
SE
Stefan E.
Hechingen
18.02.2024
Falsches Produkt verschickt. Statt Trockenfutter Huhn für Katzen, dass für Katzen mit Diabetes geeignet sein soll, kam Huhn mit Kartoffeln, was an sich schon Schwachsinn ist
20.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung in diesem Falle sehr gut nachvollziehen, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Zur Klärung des Falls setzt sich hier unser Service Team noch einmal mit ihnen direkt in Verbindung! Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
CS
christel s.
gelsenkirchen
07.03.2024
Habe das Paket nicht erhalten
08.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Beste Grüße, Ihr Pets Premium Team
26.08.2023

Portfolio und Service ist top, Lieferart optimierungsbedürftig

Portfolio und Service ist top. Aber die Versandart ist nicht optimal. Um es für den Spediteur, dem Kunden und um die Dosen nicht zu beschädigen, sollten die Umkartons nicht zu schwer bepackt werden. 4x (6×800g Dosen NF) sind schon schwer genug. Bitte nicht noch mehr dazu packen. Wenn mehr dazu gepackt wird, ist fast jeder 2 Dose beschädigt. Im schlimmsten Fall aufgeplatzt oder so verbeult, dass man sie nicht leicht aufbekommt. Einen elektronischen Öffner kann man da gar nicht mehr verwenden. Bei solchen schweren Sendungen auch drauf achten, dass die Dosen sicher vor hin und her fliegen im Karton geschützt sind. Das ist sehr dürftig und umgesetzt.
RH
18.10.2023

Für Standard-Produkte empfehlenswert

Ich hatte keine Probleme bei der Bestellung bekannter Produkte. Anders sieht es aus, wenn man Futter oder Snacks für Tiere (Hunde) sucht, die nicht krank, aber mäkelig sind bzw auf bestimmte Zusätze mit Durchfall und/oder Erbrechen reagieren. Ich weiß, dass nicht alle individuellen Probleme berücksichtigt werden können, vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch.
08.08.2023
Das Paket kam recht zügig. Leider war der Karton sehr dünn wodurch er zum Teil außen sehr beschädigt ankam. Zum Glück blieb jedoch alles versehrt. Die Gratisproben waren sehr lieb gemeint...nur evtl dem bestellten Futter-Tier- anepasst wäre schön. Ich habe Katzenfutter bestellt- habe nur Katzen und habe Hundeleckerlis Gratisproben erhalten. Dosen alles sonst top!
14.08.2023
Die Ware war schnell da. Gute Qualität Einer der wenigen Unternehmen die Futter anbieten ohne Fisch oder Fischöl Wir haben drei Katzen die darauf sehr allergisch sind Tolle Auswahl einfach zu bestellen Preis-Leistung passt. könnte nur ein bisschen mehr Rabatte geben bei regelmäßiger Bestellung Die Ware sollte in einem geliefert werden und in einer Verpackung
AB
Annette B.
Puchheim
07.12.2023

Ware + Warenangebot super, Verpackung ... ohne Worte

Die Ware bzw. auch das Warenangebot ist super. Die Verpackungsgröße / Kartongröße ist ... überdimensioniert ist harmlos ausgedrückt. Diese hätten um mindestens 2/3 kleiner sein können, vor allem wenn man an Umweltschutz und die Ausfahrer denkt. Die Pakete sind dementsprechend ungleichmäßig vom Gewicht und das macht beim Ausliefern Schwierigkeiten.
RL
Ralf L.
Weilheim
05.09.2023
Die Verpackung ist leider nach wie vor mangelhaft. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso solch schwere Pakete wie z. B. 24 Dosen zu je 800 Gramm in einen Karton ohne ausreichend Dämmmaterial zusammen verpackt werden. Das Resultat kann man erahnen: etwa 20-30% der Dosen kommen mehr oder weniger stark verform an. Das müsste nicht sein!
25.01.2024

Erstklassige Ware, Mängel bei der Verpackung

Die Ware ist einwandfrei, also top. Ebenso die Preise. Aber die Verpackung taugt nicht viel. Sehr oft verzögert sich die Lieferung, weil die Post die Kartons nachverpacken muss. Auch kommen immer einige der Dosen mit Dellen an. Also für die Ware: 5 Punkte von 5, für die Verpackung 3 Punkte von 5, zusammen 4 Punkte!
RT
Rolf T.
Langenfeld
05.10.2023

Ungeeignete Verpackungen

Ware und Preise sind okay. Was nicht passt, sind die Verpackungen. Bei ca. 20 kg Inhalt sind diese ungeeignet. Keines der beiden Pakete war unbeschädigt! Konkurrenten können es besser! Wenn schon kein Geld für verstärkte Umverpackungen ausgegeben wird, sollte man zumindest die Pakete mit Bändern verstärken.
24.10.2023

Ware hui, Verpackung pfui.

Die Ware ist sehr gut, der Preis ist sehr gut. Ein Problem gab es mir der schlechten Verpackung. Der Karton ist unterwegs bei DHL aufgerissen und musste neu verpackt werden. Dadurch hat sich der Versand sehr verzögert und wir mussten zwischenzeitlich anderweitig Futter kaufen. Der Kontakt war sehr nett.
21.06.2023
Die Verpackung sollte zukünftig an das Gewicht der Pakete angepasst werden. Ich habe meine Bestellung in einer sehr instabilen Verpackung erhalten. So das diese beim Transport beschädigt wurde. Da der Inhalt komplett war habe ich es angenommen. Dennoch konnte der Paketzusteller schon die Ware sehen.