petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.382 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

AS
Anika S.
Erfurt
24.08.2023
Die Qualität ist prima, leider steigen die Preise auch hier zuverlässig, das Bestellsystem ist gut zu handhaben, scheint mir aber manchmal Macken beim Verschieben des Wunschtermines zu haben. Leider ist das letzte Paket nicht pünktlich angekommen, das kann aber auch an DHL liegen.
26.02.2024

Viel Verpackung. Aber Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig. Jedoch dieses Mal leider zu viel Verpackung. Für drei kleine Beutel Leckerlie eine extra Karton, obwohl in dem Karton mit den 3 kg Futter noch genug Platz war, der mit dem Füllmaterial ausgestattet war. Diese Versandlösung hat sich mir nicht erschlossen.
LA
luzie A.
Hain im Spessarrt
03.01.2024
Diesmal dauerte die Lieferung länger als üblich. Bennen, die Bezeichnung " einen Napf Futter spenden" genaue, dann wäre das eine Option. Der Napf einer Katze 100 g, der Napf für einen Hovi 400g . Ohne Rücksicht auf die Größe des Napfes 300g spenden fände ich viel besser.
28.10.2023
Gutes Preisangebot für Welpenfutter ausgenutzt :) coll, dass bald ablaufende so günstig angeboten wurde. Mein Hund liebt es. Relativ schnelle Lieferung. Gute Zahlungsabwicklung durch Klarna. Leider wurde mein Paket relativ groß verpackt. Aber das ist zu verkraften.
01.10.2023
Schnelle Abwicklung. Das Gewicht sollte beim Versand austariert werden, sonst passiert wieder wie mir diesmal: aus Wut vor dem hohen Gewicht wurde ich als Empfänger vom postträger angemailt; Paket war kaputt, Dosen zerdrückt und eine sogar geplatzt!
31.07.2023
Bestellung von Belohnungshäppchen, die ich im Urlaub entdeckt habe. Meine kl. Hündin ist verrückt danach. Ich muss die Häppchen aber sparsam einsetzen, sie ist Allergikerin. Bestellung und Lieferung gingen blitzschnell. Alles top, und seriös.
CK
Cello K.
Hannover
24.01.2024
Großes Sortiment zu fairen Preisen und immer wieder tollen Aktionen. Leider ist seit einiger Zeit das Sortiment an Nassfutter für Katzen der Marke Grau übersichtlich geworden. Eine diesbzgl. Erweiterung des Sortiments ist wünschenswert.
15.11.2023

Paket kam schnell, ein Artikel fehlte leider

Paket kam trotz ausgewählter Wartezeit (gegen Spende des Unternehmens an den Tierschutz, was ich eine tolle Sache finde!) sehr schnell an. Leider fehlte ein Artikel,daher einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich trotzdem sehr zufrieden.
22.08.2023

Schnelle Lieferung, immer wieder gern!

Schnelle Lieferung, angenehmer Kontakt - alles wie es sein soll. Ggf. etwas riskante Verpackung - z.B. Futter-Dosen etwas verbeult und Karton beschädigt. Hier ist noch Luft nach oben. Aber immer wieder kaufe ich hier gerne!
01.11.2023

Super Service

Viele Dosen waren eingedrückt , 3 Dosen musste ich entsorgen, da sie ausgelaufen oder unangenehm beim Öffnen gerochen haben. Ich habe dies beanstandet und umgehend von Pets Premium Ersatz erhalten. Service super.
25.07.2023
Die Ware ist sehr gut wie immer. Dieses Mal war aber die Verpackung so beschädigt, sodass DHL sie nachverpacken musste. Deshalb dauerte die Lieferung länger als gewohnt, sodass es nur 4 Sterne gibt
17.01.2024
Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Versand-Verpackung könnte besser sein, die Kartons kamen ziemlich "mitgenommen" bei mir an, zu viele Dosen waren deswegen auch sehr verbeult
RS
Roland S.
Eisenberg
04.08.2023

Misserable Verpackung

Schnelle Lieferung, leider sind die Futterpreise exorbitant gestiegen, konnte es mit dem Gutschein etwas mildern. Hätte 5 Sterne gegeben. Leider ist die Verpackung immer noch grottenschlecht.
KR
Karin R.
Kalletal
13.11.2023
Ich vergebe 4 Sterne weil ich eigentlich zufrieden bin.Nur die Verpackung könnte besser sein. Hab jetzt zweimal bestellt , und jedesmal mal sind in Kartons kaputt. Finde ich nicht so toll.
31.07.2023

Gutes Produkt.

Leider ist die Verpackung immer sehr sparsam dadurch kommt es zu Dellen in manchen Büchsen. Der Karton ist auch jedesmal leicht defekt. Aber das Futter ist gut und wird schnell geliefert.
MK
Marc K.
Hannover
15.02.2024

Absolut empfehlenswert

Der gesamte Prozess von der Auswahl über die Bestellung und Zahlung bis zur Lieferung verlief problemlos und kundenfreundlich. Einziger Kritikpunkt sind die z.T. verbeulten Dosen.
06.12.2023
Bestellung problemlos. Lieferung meist pünktlich. Rabattaktionen werden meist direkt nach der erfolgten Bestellung gestartet, sodass man nicht mehr davon profitiert.
01.08.2023
Bei den Mitbewerbern ist der Preis um 10 % günstiger als bei Ihnen. Das habe ich leider zu spät gesehen. Da sollten Sie mal dran arbeiten. M.fr.Gr Rudolf Tenten.
DM
26.11.2023
Das Futter ist toll, der Preis ist nicht ohne. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Die Lieferung hätte ich mir allerdings etwas schneller gewünscht!
GA
05.08.2023

Bitte mehr Auswahl bei Katzenfutter

Lieferung mit Post,super.Alles gut verpackt ,schnelle Lieferung. Ich würde mir mehr Auswahl an Katzenfutter wünschen.Dann wird mehr bestellt.Guter Service