petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

3.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.616 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

Sortierung  
Neueste zuerst
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung wie immer miserabel. Karton zu gross für die Dosen, d.h.sie fliegen im Karton hin und her. Kartonage im Eimer, Dosen angebeult. Das kommt davon, wenn man keine ausreichende Polsterung der Waren einsetzt. Hier spart man am falschen Ende. Mir reicht es langsam. Jedes Packet im im A***.Schaut Euch Zooplus an, die bekommen es auch hin, schwere Dosen vernünftig zu verpacken.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut mit der Verpackung Ihrer Lieferung unzufrieden waren, insbesondere da dies nicht das erste Mal war. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Um das Problem umfassend zu lösen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten zu können, bitten wir Sie, die Fotos der beschädigten Verpackung erneut an unser Service Team zu senden. Bitte seien Sie versichert, dass wir intern an mehreren Stellen im Versandprozess Änderungen vornehmen, um die Qualität unserer Verpackungen und die Sicherheit Ihrer Bestellungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

KATZENFUTTER

In meinen letzten Bewertungen schrieb ich, das die Auswahl an KATZENfuttet stark nachgelassen hat. Ich brauche also keine Futterberatubg für Hunde!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
15.03.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Futterberatungsservice. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Futterberatung auch über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Katzenfutter verfügen und Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Katze behilflich sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die beste Beratung erhalten, unabhängig davon, ob es um Hunde- oder Katzenfutter geht. Zögern Sie daher bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität und die Auswahl haben stark nachgelassen

Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei Pets Premium, leider ist es innerhalb kürzester Zeit deutlich schlechter geworden. Es gibt kaum noch eine Auswahl bei getreidefreien Futter, mit hohem Fleischanteil und wenig zusätzlichen Inhaltsstoffen (wie beispielweise Zucker). Futter, welches ich vorher bestellt habe, ist nun gar nicht mehr im Sortiment zu finden und da ist es auch egal, welche Marke und welche Sorte. Da ich für drei verschiedene Katzen bestellt habe und einen Hund ist mir natürlich sofort aufgefallen, wenn es eine Futtersorte nicht mehr gab. Mir ist bewusst, dass Kooperationen sich ändern können, jedoch ist die ehemals große Auswahl an gutem Futter mittlerweile verschwindend gering. Es gibt nur hauptsächlich nur noch überteuertes minderwertiges Futter, welches ich nicht bereit bin, meinen Tieren zu füttern.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl in letzter Zeit unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen und bedauern, dass die Veränderungen in unserem Sortiment zu Enttäuschung geführt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, hochwertiges Futter für Ihre Tiere zu finden. Ihr Feedback bezüglich der begrenzten Auswahl an getreidefreien Futtersorten nehmen wir ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir unser Sortiment verbessern und erweitern können, um wieder mehr Vielfalt anzubieten. Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und mögliche Alternativen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hundefutterdosen waren einzeln in den viel zu grossen Karton geworfen, keine Abpolsterung - die Dosen sind zum Teil eingedellt.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
26.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hundefutterdosen einzeln in einem zu großen Karton ohne ausreichende Abpolsterung geliefert wurden und daher beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verstehen, dass eine ordnungsgemäße Verpackung wichtig ist, um die Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Verpackungsqualität verbessert wird. Wenden Sie sich hierzu gerne mit Fotos der beschädigten Artikel an unser Service Team, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung prompt…. Beratung dagegen Fehlanzeige

Lieferung schnell… Beratung zur Futterauswahl, obwohl schon lange Kunde, benötigt dagegen fast 3 Wochen Vorlauf… dann knapp 2 Stunden vor dem Beratungstermin Absage..weg. Krankheit….ich soll mich nach einem neuen Termin erkundigen… kein Service !
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Beratung zur Futterauswahl enttäuscht wurden, insbesondere durch die längere Wartezeit und die kurzfristige Absage aufgrund von Krankheit. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Beratung für Sie ist. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie nach einem neuen Termin für die Beratung suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei einer dringenden Anfrage können Sie uns gerne auch immer eine Mail mit allen relevanten Daten senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr pet PremiumTeam
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket um einige Tage verspätet, die Nassfutterdosen für die Katze waren verbeult und klebrig und sie bekam nach dem Fressen der ersten Mahlzeit Durchfall und Erbrechen, ebenso wie der Hund Durchfall bekam, nachdem er einen Rest ihres Futters fraß. Danach wollte sie nichts von dem Futter mehr anrühren.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
30.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket nicht nur verspätet ankam, sondern dass die Nassfutterdosen auch noch verbeult und klebrig waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und insbesondere für die gesundheitlichen Probleme, die Ihre Tiere nach dem Verzehr des Futters erfahren haben. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte schicken Sie hierzu eine E-Mail mit den Bildern der verschmutzten und beschädigten Dosen. Unser Team wird sich dann bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SR
S. R.
Bielefeld
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Muss nicht sein

Für meine 3 Hunde benötige ich - neben Nassfutter - auch Einiges an Trockenfutter, weshalb ich jeweils 2 "Säcke" - mittlerweile nur noch mit 12,5 kg befüllt - bestelle. Zum definitiv 2mal war einer der beiden Futtersäcke beschädigt, zuletzt war er über ca. 7cm "aufgerissen"! Da man als Verbraucher nicht in der Lage ist, nachzuhalten, wie lange ein Futtersack beschädigt ist, welche Kontamination mit "Keimen von Außen" zwischenzeitl. stattgefunden hat etc., habe ich mich an den Versender gewandt. Dieser hat meine Reklamation zügig erledigt. Allerdings wäre es wünschenswert, die Ware würde vor dem Versand besser kontrolliert, um Derartiges zu verhindern. Wenngleich es mir - aufgrund meines Alters - egal sein könnte, möchte ich mich dennoch dafür aussprechen, dass wieder mehr Sorgfalt in den Arbeitsprozess integriert wird. Letzteres würde dazu beitragen, dass "die Umwelt" deutlich weniger belastet würde!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bereits mehrmals einer der Futtersäcke beschädigt ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen natürlich Ihre Bedenken bezüglich möglicher Kontamination. Daher stellen wir Ihnen in diesen Fällen natürlich immer auch frei, ob Sie Ware mit einem Transportschaden noch verfüttern wollen oder nicht. Dennoch ist es jedoch generell wichtig für uns, dass Sie sich darauf verlassen können, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Anregungen hinsichtlich einer verbesserten Qualitätskontrolle vor dem Versand nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
PS
Petra S.
Heusweiler
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
16.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung niemals erhalten haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hat hier bereits eine Nachforschung für Sie bei der DHL veranlasst und Ihnen eine Gutschrift der Ware veranlasst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeit aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und Ihrem Liebling weiterhin mit unseren hochwertigen Produkten eine artgerechte Ernährung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
PS
Petra S.
Heusweiler
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Ware leider nicht geliefert wurde, kann ich nur 2 Sterne geben. Der Preis wäre ok gewesen. Ich muss aber sagen, dass es ein problemloses Storno gab.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
16.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung niemals erhalten haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hat hier bereits eine Nachforschung für Sie bei der DHL veranlasst und Ihnen eine Gutschrift der Ware veranlasst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeit aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und Ihrem Liebling weiterhin mit unseren hochwertigen Produkten eine artgerechte Ernährung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
FN
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe an 22.12.2023 von DHL eine Nachricht bekommen, dass das Paket angekündigt wurde. Bis heute habe ich es leider noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so stark verzögert hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Natürlich haben wir diesen Fall umgehend an unseren Ansprechpartner von DHL weitergegeben, um herauszufinden, warum Ihre Sendung nach Abholung aus unserem Lager nicht weiter bearbeitet wurde. Hier wurde uns mitgeteilt, dass diese Bestellung nun aber bearbeitet wurde und trotzdem bei Ihnen eintreffen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte noch einmal an unser Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
DM
Daniela M.
Recklinghausen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
22.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall, da es unser Ziel ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich und ohne Schwierigkeiten erhalten. Gerne haben wir Ihren Fall für Sie geprüft. Unserer Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mit einer neuen Bestellung nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
US
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Verfalldatum ist zu kurzfristig im Vergleich zu "normalen" Angeboten, z. B. bei Rossmann. Die Bezahlung war unklar - Klarna und PayPal wurden vorgegeben.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Hinsichtlich des Verfalldatums verstehen wir, dass Sie sich als Kunde natürlich eine möglichst lange Haltbarkeit der bestellten Produkte wünschen. Bitte senden Sie uns unserem Sie unserem Serviceteam ein Foto des kurzen Haltbarkeitsdatums. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Angebote konkurrenzfähig sind und angemessene Haltbarkeitsdaten aufweisen. Bezüglich der Bezahlung bedauern wir die Unklarheiten. Wir bieten in Zusammenarbeit mit PayPal und Klarna verschiedene Zahlungsmethoden an, um unseren Kunden Flexibilität zu ermöglichen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Zahlungsoptionen transparent dargestellt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon öfter bei ihnen Belcando bestellt dauert einfach zu lange am 05. 12.bestellt und noch immer nicht da !
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
14.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für mögliche Unannehmlichkeiten. Es ist uns bewusst, dass derzeit erste Versandverzögerungen aufgrund der Weihnachtszeit auftreten, und wir bedauern, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen ist. Wir arbeiten hart daran, diese Herausforderungen zu bewältigen und den Versandprozess zu optimieren. Nach Prüfung Ihrer Sendungsnummer können wir Ihnen aber mitteilen, dass Sie sich morgen auf die Zustellung ihres Pakets freuen dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld! Ihr Feedback ist für uns aber äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 27.11.2023 und wir haben den 8.12.2023
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden umgehend zusammen mit DHL die genauen Hintergründe recherchieren und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen wieder so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Darüber hinaus werden wir Ihnen eine Erstattung zukommen zu lassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind fest entschlossen, dieses Anliegen umfassend zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
leider wird die Auswahl zunehmend dünn. Diesmal waren von 4 unterschiedlichen Katzennassfutter Produkten nur 2 auf Lager und dann auch nicht in allen Größen. Es handelt sich um Mac's Ente, Pute und Huhn - Mac's Lachs und Hühnchen, Mjamjam Mixed Pute und Huhn (konnte einzeln bestellt werden) jeweils 200g. Sollte das bei der nächsten Bestellung wieder so sein, werde ich zukünftig das Futter bei einem anderen Anbieter bestellen
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten können. Sollten Sie eventuell an einer anderen Sorte interessiert sein, stehen Ihnen unsere Kollegen aus der Futterberatung in einem kostenlosen Gespräch gerne beratend zur Seite. Sie können Ihnen bei der Auswahl helfen und sicherstellen, dass Sie das passende Futter für Ihren Liebling finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
AB
Annalisa B.
Plochingen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelde Sorgfalt beim verpacken

Leider, habe ich zum zweiten Mal aus 24 Dosen12 völlig verbeult, erhalten. Das, weil 12 im eigenen Kartonage noch verpackt waren und die restliche 12 einfach lose im Hauptkarton reingeschmissen wurden. Beim ersten Mal habe ich an einen blöden Zufall, gedacht. Ich werde, das nächste Mal wo anderes, kaufen.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Sorgfalt beim Verpacken entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Dosen in beschädigtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir Ihnen bezüglich der beschädigten Ware entgegenkommen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie hierzu unserem Service Team eventuell noch ein Foto der beschädigten Ware zukommen lassen könnten. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen entschuldigen wir uns aufrichtig. Falls Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zukommen lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten als Züchter Windkraft Hirsch gekauft. Da unsere Hunde teilweise unterschiedliche Unverträglichkeiten zeigen , War dies ein Futter , was alle vertrugen. Schade, dass es nicht mehr im Programm ist. Ansonsten habt ihr tolle Konditionen und eine tolle Futterauswahl.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die letzte Lieferung ging gar nicht!

Bisher war ich eigentlich zufrieden. Aber die letzte Lieferung war nicht vernünftig gepackt. Folge: gestauchte und zerbeulte Dosen, zerbröselte Hundeleckerchen. Das darf einfach nicht sein!
Bewertung melden
ET
Ewald T.
Grossefehn
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Ausreichend, weil… das Katzenfutter erst nach 8 Tagen, jedoch am 5. Werktag eingetroffen ist. Dann war die Lieferung nicht vollständig, absolut kein Hinweis darauf ob etwas nachgeliefert wird ! Nebenbei gesagt, hatte ich 3 Tüten Trockenfutter bestellt und auch wenn es vollständig geliefert worden WÄRE, ist noch das doppelte an Platz im Karton gewesen sodass das Trockenfutter recht krümelig geworden ist. Fürs Foto jedoch wenig sichtbar…. (Und was hätte zurück senden auch gebracht !? Ich habe zwei hungrige Kater zuHause und das Futter ja nicht aus Langeweile bestellt, um evtl. nochmal über eine woche auf neues Futter zu warten.) Ich fand das als Kunde sehr schlecht, da ich schon im Voraus gezahlt hatte. Also musste ich Zeit aufwenden und eine Anfrage verfassen…da kam dann eine automatische Mail zurück dass die Antwort bis zu 3 Tagen dauern könnte. Das war dann auch so. Diese Mail war ein vorgefasster Schrieb in dem NULL auf meine Anliegen eigegangen worden ist ( viellleicht : Entschuldigung dass der Karton zu groß war, wir leiten dies weiter an unsere Versandabteilung…oder ähnlich). Am Ende stand dann, falls evtl. Ware nicht vollständig geliefert wurde, würde diese nachgesendet werden und ich bekomme Bescheid, wenn es absehbar ist! Tja….ich frage mich, warum braucht eine Firma 3 (!!!) Geschäftsführer, wenn es doch schon an einfachen Dingen, wie dem einfach sehr schlechtem Service hapert !? Für mich war es eigentlich kein ausreichend mehr, aber….wem bringt das was !?
Bewertung melden