Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen.
Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt)
Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“
Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!!
Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist!
Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar.
Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird.
-Okay! -
Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten.
Verpackung mehr als mangelhaft!
Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult.
Schade, Petspremium…
Wiederholt gehen beim Transport Hundefutterdosen kaputt und die Lieferung verzögert sich. Bei meiner letzten Lieferung wurden die kaputten Dosen nicht mal ersetzt...
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vor 11 Tagen
Eigentlich finde ich den Shop super. Wenn mal was mit Futterdosen nicht stimmt, bekommt man DIREKT Ersatz. So auch bei meiner letzten Bestellung. Alle Dosen einer Sorte waren mehr oder weniger rostig, von außen nicht zu beurteilen ob die Dosen innen okay sind. Darauf habe ich direkt Ersatz bekommen, eigentlich toll. Ich wies Petspremiun darauf hin doch aber mal zu gucken ob nicht noch mehr Dosen dieser Sorte im Lager betroffen sind. Ende vom Lied: Der geliefert Ersatz ist ebenso rostig. Ich werde nun jede Dose nach dem Öffnen genau kontrollieren müssen, eine ist schon in die Tonne gewandert. Man kann die Dosen ja weiter verkaufen, aber sollte sie zumindest als B-Ware heraus geben mit dem Hinweis auf Rost.
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vor 12 Tagen
Habe mein Packet nicht erhalten , habe mich auch schon mit der Post in Verbindung gesetzt die wissen auch nicht wo mein Packet ist
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vor 13 Tagen
Warte schon 1 Woche auf mein Packet solange hab ich noch nie gewartet
Ich habe bei der letzten Futterlieferung (3x5 kg) 2 aufgeplatzte Pakete vorgefunden, deren Inhalt sich im Karton verteilte.
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24.02.2023
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Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
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19.02.2023
Ware kam schnell,leider mit beschädigter Originalverpackung.Reklamation läuft.Ich warte ab und bewerte gegebenenfalls noch einmal besser.Schade.
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Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben.
Herzliche Grüße
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15.02.2023
Mein Paket wurde nach einem Zustellversuch direkt bei der Postfiliale abgegeben. Bedeutet keine Möglichkeit zum parken, also schleppen zum Auto und dann schleppen in die Wohnung. Alle Dosen z.t. so verbeult, daß ich sie kaum öffnen kann.
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Antwort von petspremium.de
17.02.2023
Liebe Kundin, wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet.
Für eine Entschädigung können Sie sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bei dieser Bestellung hatte ich versucht den Code SAISON-129 einzugeben, welcher leider nicht funktionierte, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt hatte (Mindestbestellwert, Artikel war im Warenkorb…).
Ich hatte versucht über WhatsApp um Hilfe zu bitten, aber es kam leider keine richtige Antwort. Als es nicht funktionierte habe ich meine Bestellung auf das Minimum reduziert.
Ich war/bin sonst immer sehr zufrieden mit Ihrem Onlineshop. Bei dieser Bestellung wurde ich leider etwas hängen gelassen.
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Antwort von petspremium.de
17.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir bieten immer wieder in regelmäßigen Abständen tolle Rabatt und Sparaktionen an. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft auch für Sie ein Interessanter Rabatt mit dabei ist. Sollten Sie beim nächsten Mal Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte vor Bestellabschluss. Rückwirkend können Gutscheine leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Anhand Ihres Screenshots konnten wir feststellen, dass Sie lediglich mit unserem Chat-Bot in Kontakt waren und nicht mir einem Servicemitarbeiter.
Beste Grüße und bleiben Sie gesund!
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12.02.2023
Telefonisch leider nicht erreichbar; Email’s werden mit Verzögerungen beantwortet, und das letzte Email wurde einfach ignoriert. Die MHD des Futters war nicht entsprechend der Anfrage( vorher habe ich die Anfrage nach Information über maximale MHD des Futters gemacht).
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Antwort von petspremium.de
17.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und hat Ihnen die gewünschte Information via Mail zukommen lassen.
Herzliche Grüße!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
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07.02.2023
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Antwort von petspremium.de
10.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Das Magnusson Hundefutter Grain Free kam bei mir völlig
zerdrückt an. Ich weiß nicht,wieviel mal die Säcke umgepackt werden.
Mfg.Hans-Karl Barthel
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Antwort von petspremium.de
10.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Beste Grüße und alles Gute!
Wie jedes Mal war wieder ein Teil der Katzenfutterdosen verbeult!!!
Außerdem gibt es seit Monaten die von meinen Katzen bevorzugten Sorten von Macs nicht mehr bei petspremium. Habe sie deshalb bei anderen Lieferanten gekauft - erstens konnten die liefern und zweitens haben die so verpackt, dass die Dosen nicht verbeult ankamen!!! Deren Kartons sind stabiler und sie reißen die 6er-Packs nicht auf und verteilen die einzelnen Dosen im Paket (macht ja auch keinen Sinn, wenn ich von jeder Sorte zwei 6er-Packs kaufe!!!). Beim Öffnen spritzt das Katzenfutter aus den verbeulten Dosen durch die halbe Küche!!
Das Hundetrockenfutter von Wildcraft, das ich Ende letzten Jahres gekauft hatte war verdorben oder verunreinigt - mein Hund hat es erst immer zögerlicher und schließlich gar nicht mehr gefressen. Erst bekam er Durchfall, dann hat er es erbrochen. Es hat nicht mehr - so wie sonst - nach frisch gebacken geduftet, sondern immer mehr stechend chemisch gerochen je länger der Sack offen war. Das neue Futter eines anderen Lieferanten liebt er.
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Antwort von petspremium.de
27.01.2023
Liebee Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein.
Beste Grüße und alles Gute!
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18.01.2023
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Bestellung, da das Futter schnell ankam. Allerdings waren die Dosen auf press in einem sehr dünnen Karton, die "Polsterung" war quasi nicht mehr vorhanden, denn sie war komplett zusammengedrückt... Und so waren leider einige Dosen eingedrückt und eine sogar ausgelaufen. Sehr schade.
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Antwort von petspremium.de
20.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice-Team hat bereits den Kontakt zu Ihnen via Mail gesucht. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Herzliche Grüße Ihr petspremium Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
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Antwort von petspremium.de
16.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Schneller Versand, die Sendung wurde jedoch kurz vor der Zustellung von DHL zurück an den Absender gesandt, da diese nicht den Beförderungsbedingungen von DHL entsprach. Anstatt die Senndung nochmal richtig zu adressieren und erneut zu versenden möchte petspremium eine neue Bestellung von mir. Sehr sehr Kundenunfreundlich. Lieber wieder woanders kaufen. Meine Meinung!
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Antwort von petspremium.de
30.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Die Meldung "entspricht nicht unseren Versandbedingungen" kommt bei Paketen vor, die an Packstationen adressiert sind, welche Größentechnisch keinen Platz in der Packstation finden (wie in Ihrem Fall). Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr petspremium Team
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
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Antwort von petspremium.de
22.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade das Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Dies motiviert uns, uns stetig weiterzuentwickeln und spornt uns an, Sie beim nächsten Mal noch mehr von uns zu überzeugen. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
In der letzten Zeit kommen unsere Lieferungen meist defekt an.
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Antwort von petspremium.de
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben.
Herzliche Grüße
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13.12.2022
Pakete besser verpacken. Ständig sind sie kaputt oder kommen gar nicht erst an.
Das nervt!
Sogar die Nachbestellung war wieder beschädigt.
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Antwort von petspremium.de
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben.
Herzliche Grüße
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