petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

Wie jedes Mal war wieder ein Teil der Katzenfutterdosen verbeult!!! Außerdem gibt es seit Monaten die von meinen Katzen bevorzugten Sorten von Macs nicht mehr bei petspremium. Habe sie deshalb bei anderen Lieferanten gekauft - erstens konnten die liefern und zweitens haben die so verpackt, dass die Dosen nicht verbeult ankamen!!! Deren Kartons sind stabiler und sie reißen die 6er-Packs nicht auf und verteilen die einzelnen Dosen im Paket (macht ja auch keinen Sinn, wenn ich von jeder Sorte zwei 6er-Packs kaufe!!!). Beim Öffnen spritzt das Katzenfutter aus den verbeulten Dosen durch die halbe Küche!! Das Hundetrockenfutter von Wildcraft, das ich Ende letzten Jahres gekauft hatte war verdorben oder verunreinigt - mein Hund hat es erst immer zögerlicher und schließlich gar nicht mehr gefressen. Erst bekam er Durchfall, dann hat er es erbrochen. Es hat nicht mehr - so wie sonst - nach frisch gebacken geduftet, sondern immer mehr stechend chemisch gerochen je länger der Sack offen war. Das neue Futter eines anderen Lieferanten liebt er.
Antwort von petspremium.de
Liebee Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Beste Grüße und alles Gute!

Die Lieferungen sind immer Pünktlich und man kann sich verlassen. Was mich extrem stört das gewisse Katzenfutter ständig ausverkauft sind und man 4 bis 5 Monate was nachkommt. Wenn was nach kommt ist innerhalb von 3 Wochen das Lager lehr und man kann es wieder nicht bestellen. Wenn ihr so eine hohe nachfrage habt warum lässt ihr den Rabatt dringen? Bei einigen Katzenfutter sind schon seit ca. 4 Monaten der Rabatt drinnen. Es ist frustrierend den meine Katzen mögen nicht jedes Futter und genau das ist nie vorhanden was sie eigentlich lieben....
Antwort von petspremium.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ihr gewünschtes Produkt schon wieder nicht verfügbar war, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Gerne beraten wir Sie auch über ein alternativ Produkt falls dies in Ihrem Sinne ist. Beste Grüße Ihr petspremium Team
Den kleineren Teil meiner Bestellung habe ich schon vor 1,5 Wochen erhalten. Der zweite deutlich größere Teil wurde noch nicht versendet. Nach einer Nachfrage meinerseits vor einer Woche wurde dem Paket eine Sendungsnummer vergeben und bei DHL angekündigt. Allerdings wurde das Paket noch immer nicht versendet. Informationen über den Grund der Verzögerung gibt es nicht. Warum wird ein Paket angekündigt, wenn es auch nach einer Woche nicht versendet wird?
18.01.2023
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Bestellung, da das Futter schnell ankam. Allerdings waren die Dosen auf press in einem sehr dünnen Karton, die "Polsterung" war quasi nicht mehr vorhanden, denn sie war komplett zusammengedrückt... Und so waren leider einige Dosen eingedrückt und eine sogar ausgelaufen. Sehr schade.
20.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat bereits den Kontakt zu Ihnen via Mail gesucht. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Herzliche Grüße Ihr petspremium Team
19.01.2023
Carton d'emballage trop mince et fragile pour le transport des boites de conserve. Verpackungskarton zu dünn und zerbrechlich für den Transport von Dosen.
20.01.2023
Cher client, nous vous remercions pour votre commentaire ouvert. Nous nous excusons pour les désagréments causés. Dès le début de l'année 2020, nous sommes passés à des cartons plus solides, conçus pour supporter jusqu'à 50 kilos. Cependant, nous n'emballons vos colis qu'avec un maximum de 30 kilos. Il s'agit là du poids maximal autorisé par DHL pour les colis. Actuellement, les produits commandés ou les colis sont endommagés principalement en raison d'une qualité d'emballage insuffisante. Nous travaillons déjà sur un système qui facilite l'utilisation du matériel d'emballage disponible par les collaborateurs et leur permet de choisir le matériel adéquat pour chaque livraison. Nous sommes convaincus que cela nous permettra d'améliorer encore la qualité de nos livraisons. Si des produits ont été endommagés, veuillez nous contacter et nous fournir des photos. Meilleures salutations
20.01.2023
Bestellte 30 kg Hundefutter und ist nur 4 Monate haltbar. Dieses Ablaufdatum erhielt ich schon bei der letzten Bestellung.
20.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ware mit einem kurzen MHD erhalten haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das, dass Trockenfutter bedenkenlos weiter verfüttert werden, kann auch wenn das MHD überschritten wurde. Wichtig ist nur, dass der Futtersack nicht offensteht, sondern verschlossen, oder in einer Futtertonne gelagert wird. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und wir werden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Beste Grüße Ihr petspremium Team
Antwort von petspremium.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns 3 von 5 Sternen gegeben haben. Dies motiviert uns, uns stetig weiterzuentwickeln und spornt uns an, Sie beim nächsten Mal noch mehr von uns zu überzeugen. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
19.01.2023

20.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Danke, dass Sie uns 3 von 5 Sternen vergeben haben. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
16.01.2023
16.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
21.12.2022

Die Ware ist topp und auch der schnelle Versand ist einwandfrei. Kritik muss ich leider wieder mal an den Kartonagen üben, habe mich diesbezüglich schon einige Male beschwert und immer die Antwort bekommen "Die Kartonagen sind ausreichend" .......sind sie leider nicht. Der Karton war bei Abholung ziemlich ramponiert und einige Dosen eingedellt. Da wir vor den Festtagen stehen und ich kein Futter mehr hatte, habe ich die Ware behalten. Seit gut 3 Jahren bestelle ich bei pets premium und bin enttäuscht, dass beim Versand nichts geändert wird. Ich bestelle auch bei anderen Händlern, wenn pets premium mal nicht liefern kann und die Ware kommt dann in festen Kartonagen ohne das etwas beschädigt ist. Überlege mir für die Zukunft ob ich bei diesem Händler bleibe. Es ist eigentlich nicht meine Art, Kritik in dieser Art im Netz zu üben, aber dieses Mal muss es sein. Da Ware und Versand zusammen gehören, gibt es aufgrund der schlechten Kartons nicht die volle Sternchenzahl, sorry
22.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Wir sind überzeugt nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
29.12.2022

Schneller Versand, die Sendung wurde jedoch kurz vor der Zustellung von DHL zurück an den Absender gesandt, da diese nicht den Beförderungsbedingungen von DHL entsprach. Anstatt die Senndung nochmal richtig zu adressieren und erneut zu versenden möchte petspremium eine neue Bestellung von mir. Sehr sehr Kundenunfreundlich. Lieber wieder woanders kaufen. Meine Meinung!
30.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Die Meldung "entspricht nicht unseren Versandbedingungen" kommt bei Paketen vor, die an Packstationen adressiert sind, welche Größentechnisch keinen Platz in der Packstation finden (wie in Ihrem Fall). Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr petspremium Team
05.12.2022
Wie kann ich mir ein Urteil bilden wenn ich meine Ware bis jetzt noch nicht bekommen habe. An eurer Stelle würde ich den Zusteller mal wechseln. Und eure vielen e Mails gehen mir auch auf die Nerven, Sorg lieber dafür das eure Ware pünktlich ankommen
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße
14.12.2022
Eins der Produkte war nicht lieferbar, obwohl als lieferbar gekennzeichnet. Nachricht darüber wurde erst verschickt, nachdem das Paket versandt wurde. Erstattung des Kaufbetrages erst fehlerhaft und zu niedrig, wurde auf Nachfrage korrigiert.
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden zu haben. Herzliche Grüße
07.12.2022

An sich ein guter Laden mit angemessenen Preisen und normalen Lieferzeiten. Jedoch kann man sich nie sicher sein, wie lange die bestellte Ware noch haltbar ist. Mal sind es zwei Jahre, mal nur eins und manchmal sogar nur noch sechs Monate.
22.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Selbstverständlich gebe ich Ihr Feedback zu diesem Thema direkt an die zuständigen Stellen weiter. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst nehmen und stetig daran arbeiten uns zu verbessern. Herzliche Grüße
05.12.2022
Ich habe wegen einer Erkrankung meiner Katze eine bestimmte Sorte ausgewählt und aufgrund dessen bei diesem Shop bestellt. Bekommen habe ich leider eine andere Sorte mit weitaus weniger Fleischanteil. Ich bin sehr enttäuscht.
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer inkorrekten Lieferung unsererseits gekommen ist. Wir bitten Sie um aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kann die Ware kostenlos retourniert werden. Alle Informationen zur Retoure finden Sie auf unserer Webseite. Wir versichern Ihnen das es sich hierbei keinesfalls um den Normalfall handelt. Beste Grüße Ihr petspremiumTeam
12.12.2022
Jedes Mal kommt das Packet kaputt an, weil die Kartonage dem Gewicht der Futterdosen nicht stand hält. Versprechungen, dies zu verbessern werden seit über einem Jahr nicht umgesetzt
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Beste Grüße und alles Gute!
05.12.2022

Leider habe ich wieder mit Verspätung beide Pakete bekommen. Und auch wieder umverpackt von der Post. Langsam bin ich mit dem Service unzufrieden.
22.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße
13.12.2022
Pakete besser verpacken. Ständig sind sie kaputt oder kommen gar nicht erst an. Das nervt! Sogar die Nachbestellung war wieder beschädigt.
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben. Herzliche Grüße
12.12.2022
Angebot ist nicht auf Lager, statt es im Shop zu sperren kann man es immer wieder bestellen, bekommt am nächsten Tag dann die Stornierung. 😠
09.12.2022
Leider kam meine Bestellung nicht an. DHL hat meine Bestellung ohne Zustellversuch wieder an den Absender retourniert.
22.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben. Herzliche Grüße