petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.641 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

23.03.2024

Zwei Lieferungen + Goodie

Die Bestellung hätte man zusammen verschicken können und nicht innerhalb von 2 Werktagen zwei Pakete. Außerdem wurden je Paket ein "Goodie" mit reingelegt. Leider schade, dass dies ohne Sinn und Verstand verlief. (Bestellung nur Pferdefleisch aufgrund Allergikerhund und die Goodies waren dann Huhn und Lamm) Außerdem ist das MHD nächste Woche fällig. Hätte man darauf nicht geachtet, so hätte man es ggfs wegschmeißen müsssen. So konnte ich wenigstens dem Nachbarshund noch eine "Freude" bereiten. Die bestellte Ware ist wie erwartet ordentlich verpackt und unbeschädigt geliefert worden.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ablauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Versandprozess zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient und sinnvoll verpackt werden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Goodies und der kurzen Haltbarkeit werden wir intern prüfen. Es freut uns zu hören, dass die bestellte Ware aber ordentlich verpackt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Hund dennoch Freude daran haben. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
23.03.2024
Verpackung wie immer miserabel. Karton zu gross für die Dosen, d.h.sie fliegen im Karton hin und her. Kartonage im Eimer, Dosen angebeult. Das kommt davon, wenn man keine ausreichende Polsterung der Waren einsetzt. Hier spart man am falschen Ende. Mir reicht es langsam. Jedes Packet im im A***.Schaut Euch Zooplus an, die bekommen es auch hin, schwere Dosen vernünftig zu verpacken.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut mit der Verpackung Ihrer Lieferung unzufrieden waren, insbesondere da dies nicht das erste Mal war. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Um das Problem umfassend zu lösen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten zu können, bitten wir Sie, die Fotos der beschädigten Verpackung erneut an unser Service Team zu senden. Bitte seien Sie versichert, dass wir intern an mehreren Stellen im Versandprozess Änderungen vornehmen, um die Qualität unserer Verpackungen und die Sicherheit Ihrer Bestellungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
RK
Ralf K.
Duisburg
Kümmern sich zu wenig um die Probleme wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr Paket verzögert erhalten haben, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig und reibungslos geliefert werden. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend sein kann, wenn die Ware nur verzögert ankommt und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
01.04.2024
Wieder fast alle Dosen verbeuelt, Ware sollte besser verpackt werden.
Antwort von petspremium.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen erneut beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass die Verpackung nicht unseren Standards entsprach. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und uns Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
KM
Kerstin M.
Mülheim

Produkte mit kurzem Verfallsdatum

Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass Sie Artikel mit kurzer Haltbarkeit erhalten haben. In der Regel werden diese bei uns im Shop entsprechend gekennzeichnet. Ihr Hinweis bezüglich einer klaren Kennzeichnung, insbesondere bei kürzeren Verfallsdaten aufgrund von Sonderangeboten, ist wichtig. Senden Sie unserem Serviceteam gerne eine E-Mail mit einem Foto des Haltbarkeitsdatums des Artikels. Unser Team wird dann eine geeignete Entschädigung mit Ihnen besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team

Die Qualität und die Auswahl haben stark nachgelassen

Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei Pets Premium, leider ist es innerhalb kürzester Zeit deutlich schlechter geworden. Es gibt kaum noch eine Auswahl bei getreidefreien Futter, mit hohem Fleischanteil und wenig zusätzlichen Inhaltsstoffen (wie beispielweise Zucker). Futter, welches ich vorher bestellt habe, ist nun gar nicht mehr im Sortiment zu finden und da ist es auch egal, welche Marke und welche Sorte. Da ich für drei verschiedene Katzen bestellt habe und einen Hund ist mir natürlich sofort aufgefallen, wenn es eine Futtersorte nicht mehr gab. Mir ist bewusst, dass Kooperationen sich ändern können, jedoch ist die ehemals große Auswahl an gutem Futter mittlerweile verschwindend gering. Es gibt nur hauptsächlich nur noch überteuertes minderwertiges Futter, welches ich nicht bereit bin, meinen Tieren zu füttern.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl in letzter Zeit unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen und bedauern, dass die Veränderungen in unserem Sortiment zu Enttäuschung geführt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, hochwertiges Futter für Ihre Tiere zu finden. Ihr Feedback bezüglich der begrenzten Auswahl an getreidefreien Futtersorten nehmen wir ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir unser Sortiment verbessern und erweitern können, um wieder mehr Vielfalt anzubieten. Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und mögliche Alternativen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
AW
Es erfolgte eine 2fach Lieferung eines nachbestellten Artikels aus versehen. Leider war/ist es nur möglich, den zu viel gesandten Artikel zurück zusenden. Es wäre viel ökologischer/ökonomischer gewesen, dass ich den Artikel einfach bezahle (was ich angeboten habe) als diese mit Aufwand wieder zu retournieren!
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit durch die versehentliche doppelte Lieferung. Ihr Hinweis bezüglich der ökologischen und ökonomischen Aspekte ist für uns wichtig. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden intern prüfen, wie wir in solchen Fällen künftig umweltfreundlichere und wirtschaftlichere Lösungen anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
SK
Simone K.
Esslingen
Es ist sehr irritierend dass sehr viele Futtersorten einfach nicht verfügbar sind und offenbar auch nicht zeitnah beschafft werden können. Dadurch bleibt einem nichts anders übrig als bei der Konkurrenz zu kaufen. Das kenne ich in diesem Ausmaß nicht von euch. Was ist los?
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter petspremium.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
FN
10.03.2024

Bestellung

Hab am 19. Dezember bestellt, aber erst am 6. März konnte der Artikel geliefert werden. Auch andere Artikel waren/sind bis heute nicht lieferbar. Kann passieren, ist aber dennoch ärgerlich.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und einige Artikel bis heute nicht lieferbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass längere Wartezeiten ärgerlich sind, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team

Nur noch wenig für Katzen

Leider viele hochwertigen Sorten Katzenfutter ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Ich brauche Nassfutter und keine Getreidekekse. Schade eigentlich
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter petspremium.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team

KATZENFUTTER

In meinen letzten Bewertungen schrieb ich, das die Auswahl an KATZENfuttet stark nachgelassen hat. Ich brauche also keine Futterberatubg für Hunde!
15.03.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Futterberatungsservice. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Futterberatung auch über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Katzenfutter verfügen und Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Katze behilflich sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die beste Beratung erhalten, unabhängig davon, ob es um Hunde- oder Katzenfutter geht. Zögern Sie daher bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
Die Hundefutterdosen waren einzeln in den viel zu grossen Karton geworfen, keine Abpolsterung - die Dosen sind zum Teil eingedellt.
Antwort von petspremium.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hundefutterdosen einzeln in einem zu großen Karton ohne ausreichende Abpolsterung geliefert wurden und daher beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verstehen, dass eine ordnungsgemäße Verpackung wichtig ist, um die Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Verpackungsqualität verbessert wird. Wenden Sie sich hierzu gerne mit Fotos der beschädigten Artikel an unser Service Team, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
03.03.2024
Dosen immer angedellt, Verpackung stark verbesserungswürdig
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Dosen in Ihren Bestellungen immer wieder angedellt ankommen und dass Sie Verbesserungspotenzial in der Verpackung sehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Verpackungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig besser geschützt sind. Bitte senden Sie in diesem Fall gerne Fotos der beschädigten Verpackung und den verdellten Dosen an unsere Serviceadresse, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Verpackung erneut an der Klebenahnt aufgerissen
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die erneuten Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung erneut an der Klebestelle aufgerissen war. Um das Problem genauer zu untersuchen und angemessen zu lösen, möchten wir Sie bitten, ein Foto der beschädigten Verpackung an unser Service-Team zu senden. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob die Ware selbst ebenfalls beschädigt wurde, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SR
S. R.
Bielefeld
27.01.2024

Muss nicht sein

Für meine 3 Hunde benötige ich - neben Nassfutter - auch Einiges an Trockenfutter, weshalb ich jeweils 2 "Säcke" - mittlerweile nur noch mit 12,5 kg befüllt - bestelle. Zum definitiv 2mal war einer der beiden Futtersäcke beschädigt, zuletzt war er über ca. 7cm "aufgerissen"! Da man als Verbraucher nicht in der Lage ist, nachzuhalten, wie lange ein Futtersack beschädigt ist, welche Kontamination mit "Keimen von Außen" zwischenzeitl. stattgefunden hat etc., habe ich mich an den Versender gewandt. Dieser hat meine Reklamation zügig erledigt. Allerdings wäre es wünschenswert, die Ware würde vor dem Versand besser kontrolliert, um Derartiges zu verhindern. Wenngleich es mir - aufgrund meines Alters - egal sein könnte, möchte ich mich dennoch dafür aussprechen, dass wieder mehr Sorgfalt in den Arbeitsprozess integriert wird. Letzteres würde dazu beitragen, dass "die Umwelt" deutlich weniger belastet würde!
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bereits mehrmals einer der Futtersäcke beschädigt ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen natürlich Ihre Bedenken bezüglich möglicher Kontamination. Daher stellen wir Ihnen in diesen Fällen natürlich immer auch frei, ob Sie Ware mit einem Transportschaden noch verfüttern wollen oder nicht. Dennoch ist es jedoch generell wichtig für uns, dass Sie sich darauf verlassen können, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Anregungen hinsichtlich einer verbesserten Qualitätskontrolle vor dem Versand nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Leider gibt es immer wieder Probleme bei der Lieferung, da bei der Datenverarbeitung die Versandadresse nicht korrekt von der Bestellung erfasst wird. Dadurch sind etliche Warensendungen wegen "Nicht zustellbar" retourniert worden. Sehr ärgerlich! Die Gutschrift der Kaufsumme hat aber immer funktioniert. Die Warenqualität ist OK.
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es wiederholt Probleme mit der Versandadresse gab, die zu Retouren führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Datenverarbeitung zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns allerdings zu hören, dass wenigstens die Gutschrift der Kaufsumme stets reibungslos funktioniert hat, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets premium Team
Leider kam das Paket um einige Tage verspätet, die Nassfutterdosen für die Katze waren verbeult und klebrig und sie bekam nach dem Fressen der ersten Mahlzeit Durchfall und Erbrechen, ebenso wie der Hund Durchfall bekam, nachdem er einen Rest ihres Futters fraß. Danach wollte sie nichts von dem Futter mehr anrühren.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket nicht nur verspätet ankam, sondern dass die Nassfutterdosen auch noch verbeult und klebrig waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und insbesondere für die gesundheitlichen Probleme, die Ihre Tiere nach dem Verzehr des Futters erfahren haben. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte schicken Sie hierzu eine E-Mail mit den Bildern der verschmutzten und beschädigten Dosen. Unser Team wird sich dann bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
ST
Steffi T.
Holzheim
27.01.2024

Ware und Versand gut, Kundenservice nicht hilfreich

Wir haben gerne dort bestellt. Leider haben wir vom angezeigten 12% Gutschein nur einen Teil erhalten, obwohl keinerlei Einschränkungen des Gutscheins unsererseits bei den gekauften Artikeln vorlagen. Der Kundenservice hat die Anfrage leider weder auf das Thema noch vollständig beantwortet.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei uns bestellen, aber es tut uns leid zu erfahren, dass es bezüglich eines Gutscheins zu Unklarheiten kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Probleme und die unvollständige Antwort des Kundenservice. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Selbstverständlich haben wir Ihnen den fehlenden Differenzbetrag erstattet. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team

Lieferung prompt…. Beratung dagegen Fehlanzeige

Lieferung schnell… Beratung zur Futterauswahl, obwohl schon lange Kunde, benötigt dagegen fast 3 Wochen Vorlauf… dann knapp 2 Stunden vor dem Beratungstermin Absage..weg. Krankheit….ich soll mich nach einem neuen Termin erkundigen… kein Service !
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Beratung zur Futterauswahl enttäuscht wurden, insbesondere durch die längere Wartezeit und die kurzfristige Absage aufgrund von Krankheit. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Beratung für Sie ist. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie nach einem neuen Termin für die Beratung suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei einer dringenden Anfrage können Sie uns gerne auch immer eine Mail mit allen relevanten Daten senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr pet PremiumTeam
10.02.2024

Geht so

Eigentlich gute Auswahl an hochwertigem Nassfutter für Katzen aber in letzter Zeit immer weniger vorrätig. Zustellung klappt meist gut
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Tag für Ihre ehrliche Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team