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petspremium.deBewertungen

: 55.579Sehr gut

4,79

Bewertungen für petspremium.de

7.051 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

55.579 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


28.04.2023
 
von Mel L.
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.
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Relevanteste kritische Erfahrung


13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…
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Bewertungen für petspremium.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Umverpackung/Karton zu dünn und zu groß.
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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Bei jeder Lieferung sind eingebeult Dosen dabei. Bei letzter Lieferung von 24 Dosen 6 eingebeult. Ausserdem hatte ich die Bestellung storniert, weil mein Hund bis auf weiteres nur Diätfutter erhält. Eingang meiner Mail wurde zwar bestätigt, jedoch trotzdem geliefert
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Antwort von petspremium.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles geklappt hat. Obwohl wir gründlich gesucht haben, konnten wir die E-Mail nicht finden. Sollten Produkte beschädigt worden sein, so können Sie sich jederzeit mit Fotos bei uns melden. Herzliche Grüße
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Abgelaufenes Produkt (> 2Jahre), aufgeplatzte Schälchen
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Antwort von petspremium.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Viele demolierte/aufgeblasene Dosen dabei. Aufreismachanismus bricht oft ab ohne das der Deckel auf geht.
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Antwort von petspremium.de
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Sehr gut
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Antwort von petspremium.de
11.05.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank. Wir würden uns freuen bald 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Sollten Sie noch Anregungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter service@petspremium.de zur Verfügung. Beste Grüße ihr petspremium Team
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07.05.2023
Die Dosen sind z.T. verbeult da die Ware ist schlecht verpackt, weil lose im Karton. Der Karton ist für das Gewicht (15 - 20 kg) ungeeignet, da nicht fest genug. Der Karton kommt oben aufgerissen und seitlich eingerissen an, Etiketten auf den verbeulten Dosen lösen sich ab. Paket zu schwer.
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Antwort von petspremium.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Der Schinkenknochen war verschimmelt, der Rest o.k.
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Antwort von petspremium.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden Sie bitten, sich bei solch einem drastischen Fall umgehend mit einem Foto via Mail bei uns zu melden, damit wir Ihnen den Artikel umgehen erstatten. Beste Grüße
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05.05.2023
Teste es das erstmal. Unser Hund mag es nicht. Kann nichts großartig etwas dazu sagen. Ich finde es hat einen eigenen Geruch
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Antwort von petspremium.de
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Plattform zu bewerten. Wir hoffen, dass ihr Liebling sein neues Futter mag und zudem super verträgt. Sie dürfen uns natürlich jederzeit via Mail oder Telefon kontaktieren sollten Fragen aufkommen. Beste Grüße
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03.05.2023
Verpackung des Paketes war eine Katastrophe! Es fehlte jegliches Polstermaterial - meinetwegen gern Zeitungspapier oder sonstwas... Aber GANZ ohne?! Die Hälfte der Dosen ist zerbeult!
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10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
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01.05.2023
Verpackung dringend überarbeiten!
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10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
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24.04.2023
 
Leider waren die Dosen nicht ausreichend im Paket gesichert. 2/3 der Dosen kamen, zum Teil, stark verbeult an.
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Antwort von petspremium.de
10.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sie dürfen sich jederzeit mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße
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20.04.2023
Verpackung ist eine Katastrophe. Widerholt kein Füllmaterial im Karton. Dosen teilw.beschädigt. Reklamationen bringen nichts.
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10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
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20.04.2023
 
Ich habe auf das Hundefutter über eine Woche gewartet, weil die DHL das Paket neu packen musste. In eine Verpackung kam dabei Luft!
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Antwort von petspremium.de
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Herzliche Grüße und alles Liebe!
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19.04.2023
Verpackung nach wie vor mangelhaft. Zig schwere Dosen im Packet mit Null Füllmaterial. Dosen kamen den DHL Mitarbeitern entgegen und sind zerbeult. Kein Packet kommt unversehrt an, so geht es seit langem und nichts ändert sich
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Antwort von petspremium.de
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
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15.04.2023
Keine beschädigte Dosen versenden. Der Ersatz war allerdings Top, rasche Nachlieferung.
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10.05.2023
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
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14.04.2023
Produkte sind zufriedenstellend. Sie sind aber jeweils ca 4 Euro teurer geworden. Die Relation von Menge und Qualität zu den Preisen scheint für mich nicht mehr ganz gerechtfertigt zu sein.
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Antwort von petspremium.de
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie in vielen anderen Bereichen, stehen auch wir aufgrund von Rohwaren Verknappungen die unter anderem durch die Corona Krise, dem Krieg und der Inflation zustande gekommen sind und damit einhergehenden drastischen Kostensteigerungen, vor großen Herausforderungen. Auch die generelle Nachfrage am Markt ist gestiegen und führt so zu höheren Rohstoffpreisen. Gerne können Sie uns oder den Hersteller via E-Mail kontaktieren sollten Sie konkretere Informationen wünschen. Beste Grüße Ihr petspremium Team
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12.04.2023
 
von E F.
Sie versenden sehr schnell, aber leider in sehr schlechter Verpackung. 30kg ohne irgend eine Tragehilfe und in dünnem Karton. Paket kam deshalb mit 3 Tagen Verspätung, weil DHL umgepackt hat, vermutlich war der Karton gerissen oder es war nicht handelbar.
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Antwort von petspremium.de
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
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05.04.2023
Lieferung erfolgte schnell, allerdings war die Verpackung zum wiederholten Male mangelhaft. Einige der herumfliegenden Futterbeutel kamen beschädigt an.
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06.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
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02.04.2023
Leider war die Ware nicht gut verpackt und es waren 3 Dosen kaputt und offen, diese mussten entsorgt werden. Mit Füllmaterial wäre das nicht passiert.
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Antwort von petspremium.de
05.04.2023
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sie dürfen sich jederzeit mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße
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27.03.2023
 
Leider werden die 2x 15 kg Pakete in ein Paket getan und verschickt. Da mein Postbote kein Bodybuilder ist, tut er sich schwer die Pakete ein und auszuladen. Es wäre menschlicher, die 15 Kilo Pakete einzeln zu verpacken.
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Antwort von petspremium.de
05.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!