petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.389 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

IV
Irene V.
Berlin
21.05.2024
Die Angebote sind sehr gut.Der Lieferung dauert etwas zu lange.
29.05.2024
Mein Hund scheint es zu schmecken als bin ich neuer Kunde
22.05.2024

oliver w.
bad homburg
01.06.2024

Ausschluss aus Bonusprogramm

Sehr geehrte Damen und Herren, lange war ich als aktives Mitglied und nach Überprüfung ihrerseits in den Züchterbonus aufgenommen. Hiervon wurde ich nun , ohne Vorankündigung ausgeschlossen. Schade! Da ich zur Zeit 7 Pflegetiere betreue muss ich leider auf die Futterkosten achten. Es fällt mir schwer sie zu verlassen, aber 13% mehr oder weniger machen bei der Anzahl der Tiere wirklich einen Unterschied. 3 Sterne, weil die Lieferung wie meistens gut ankam. Best Grüße
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue als aktives Mitglied unseres Züchterbonus-Programms. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie ohne Vorankündigung ausgeschlossen wurden. Eigentlich hätte eine E-Mail mit den Änderungen der Züchterregeln an Sie verschickt werden sollen. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht geschehen ist. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Sollten Sie mit den neuen Konditionen nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, sich vor Ihrer nächsten Bestellung bei uns zu melden. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
11.06.2024
Mich stören die hohen Versandkosten nach Südtirol! Über 50 Euro! Und lasse ich es auf den Brenner schicken, wo ich es aber abholen muss, kostet es 6,90! Soviel Preisunterschied wegen 30 km ???
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Versandkosten nach Südtirol. Die hohen Versandkosten entstehen durch internationale Versandrichtlinien und zusätzliche Gebühren, die beim grenzüberschreitenden Versand anfallen. Wir wissen, dass dies ärgerlich sein kann, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandkostenstruktur zu optimieren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen, um zukünftig noch bessere Lösungen anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
06.06.2024
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
05.06.2024
09.05.2024

Das Paket ist gut, ich habe alles erhalten, was ich bestellt habe, vielen Dank, aber die Lieferung hat mich ein wenig nicht zufriedengestellt.

mir wurde nicht mitgeteilt, wann genau meine Lieferung erfolgt, daher hatte ich bei meiner Ankunft nur einen Gutschein, um das Futter per Post zu erhalten. Ich habe kein Auto und bin mit dem Fahrrad für ein Paket von 15 kg gefahren - es hat mir wirklich nicht gefallen, ich habe erwartet, dass ich ein Paket mit Futter an meiner Adresse, an der Tür oder zumindest am Eingang des Hauses ( Eingang) bekomme.
29.04.2024
Das Futter ist super, unsere Hunde lieben es. Die Bestellung war einfach, die Zahlung unkompliziert und der Versand schnell. Einzige Anregung: bitte für Österreich auch einen Mindestbestellwert ab dem keine Versandkosten mehr anfallen. Das funktioniert bei vielen deutschen Firmen
30.04.2024

Lieferung, Preise ok.

Lieferung, Angebot und Preise sind ok. Die Gutscheine zum angeblichen Präsent, Prämie etc. funktionieren leider zum wiederholten Male nicht.
AF
Andreas F.
Baiersbronn
28.04.2024
Wahrscheinlich können sie nichts ändern aber das Hundefutter Forelle mit Süßkartoffel ist zu breiig und zu viel Flüssigkeit.
24.04.2024
Schnelle Lieferung. Das Sortiment an Nassfutter könnte breiter aufgestellt sein.
JT
Johann T.
Kirchheim
06.05.2024
Die Ware entspricht der Beschreibung.