petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.648 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

11.02.2024

Hundefutter

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Leider nur eine Sorte von dem von uns gewünschtem Futter.
Kann ich z.Zt. nicht, da mein Hund krank ist und sämtliches Trockenfutter verweigert.
FS
Frank S.
Friesenheim
20.01.2024
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Einfache Bestellung gute Produkte.
21.01.2024
Innerhalb kurzer Zeit nach Bestellung ist die Ware bei mir eingetroffen.
Seit 2 Jahren lassen wir uns fast Futter liefern, alles top

AW
Albert W.
Braunschweig
20.01.2024
Leider gibt es immer wieder Probleme bei der Lieferung, da bei der Datenverarbeitung die Versandadresse nicht korrekt von der Bestellung erfasst wird. Dadurch sind etliche Warensendungen wegen "Nicht zustellbar" retourniert worden. Sehr ärgerlich! Die Gutschrift der Kaufsumme hat aber immer funktioniert. Die Warenqualität ist OK.
Antwort von petspremium.de
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es wiederholt Probleme mit der Versandadresse gab, die zu Retouren führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Datenverarbeitung zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns allerdings zu hören, dass wenigstens die Gutschrift der Kaufsumme stets reibungslos funktioniert hat, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets premium Team
ST
Steffi T.
Holzheim
27.01.2024

Ware und Versand gut, Kundenservice nicht hilfreich

Wir haben gerne dort bestellt. Leider haben wir vom angezeigten 12% Gutschein nur einen Teil erhalten, obwohl keinerlei Einschränkungen des Gutscheins unsererseits bei den gekauften Artikeln vorlagen. Der Kundenservice hat die Anfrage leider weder auf das Thema noch vollständig beantwortet.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei uns bestellen, aber es tut uns leid zu erfahren, dass es bezüglich eines Gutscheins zu Unklarheiten kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Probleme und die unvollständige Antwort des Kundenservice. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Selbstverständlich haben wir Ihnen den fehlenden Differenzbetrag erstattet. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team