petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.389 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

29.04.2024

Wolfsblutdose ohne Wolfsblutinhalt

Das gleiche Futter von Wolfsblut wie immer bestellt, aber was ganz anderes bekommen. Nein, es wurde kein Fehler bei der Lieferung gemacht, sondern das Futter war einfach unterirdisch. Ich kaufe Wolfsblut, weil da schöne viele Fleischstücke drin sind (normalerweise). Jetzt kamen Dosen mit haufenweise Gelee und Wasser drin, kein einziges Fleischstück, nur kleinpürrierter Matsch. Beim Service reklamiert, wurde auch direkt und standardmäßig freundlich drauf reagiert und am Ende kam nur das normale BlaBla, lt. Hersteller kann das alles sein, Schwankungen etc. Sorry, aber ich hab nur deshalb ein 2. Mal bestellt, weil ich zur Entschädigung 20% bekommen habe. Aber wenn das wieder so aussieht, war das das 2. und letzte Mal. Mein Verdacht: B-Ware oder ähnliches, da konnte mich auch dieser Standardtext in der Mail nicht anderweitig überzeugen.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Wir möchten Sie versichern, dass wir alle Reklamation ernst nehmen und daher auch Ihren Fall umgehend an den Hersteller Wolfsblut weitergeleitet haben. Dort wurde das Futter genau geprüft, und es handelt sich definitiv nicht um B-Ware oder minderwertige Produkte. Als offizieller Vertriebspartner von Wolfsblut können Sie darauf vertrauen, dass wir ausschließlich Originalware vertreiben. Sollten Sie noch weitere Rückfragen zu diesem Fall haben, zögern Sie bitte nicht und melden sich gerne nochmal entweder bei unserem Service Team oder unseren Futterexperten. Diese können Ihnen diesem Fall gerne noch einmal unter Berücksichtigung aller Ihrer Bedenken erklären. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
23.04.2024
Es wurde eine kleine Futterprobe in einem riesen Paket extra versendet. Vielen Dank dafür aber muss es in einem extra Paket sein? Man spricht immer von CO2 Fußabdruck usw. Nicht sehr wirtschaftlich ist es noch dazu.
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für das Missgeschick mit der separaten Versendung der Futterprobe in einem großen Paket. Das war definitiv nicht unser Ziel und entspricht nicht unserem Anspruch an einen umweltbewussten Versand. Es handelte sich hierbei um einen Fehler im Lager, für den wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Normalerweise wird die Futterprobe nicht separat verschickt, und wir bedauern zutiefst, dass es zu dieser unnötigen Verschwendung von Verpackungsmaterial gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns ein umweltfreundlicher Versand sehr am Herzen liegt. Wir werden intern sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden, damit wir unserem Ziel eines nachhaltigen Versandprozesses gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte seien Sie versichert, dass wir aus dieser Erfahrung lernen und uns kontinuierlich verbessern werden. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
PM
peter m.
Bad Aibling
10.05.2024

Das futter ist topp, lieferung flopp

Das futter ist super und wurd von meiner mäkeligen Hündin genommen. Was mir nicht gefallen hat ist die lieferung die eine woche gedauert hat. Das kenn ich besser. Ansonsten top
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns zu hören, dass Ihre Hündin das Futter genießt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir verstehen, dass Sie eine schnellere Zustellung erwarten, und bedauern, dass wir diesem Standard nicht gerecht wurden. Wir werden intern prüfen, was zu dieser Verzögerung geführt hat, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice bieten können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft verbessert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
02.05.2024

Bestellung und Abwicklung super aber...

Bestellung und Abwicklung super. Leider wurde ein zwar gut gemeintes Probepäckchen in einem absurd überdimensionierten separaten Paket mitgeschickt.
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Wir möchten uns aufrichtig für den Fehler entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Lager weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
15.05.2024
Die Verpackung war schlecht. Der Inhalt noch brauchbar , aber verbeult.
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware bei Ihnen beschädigt bei Ihnen abgekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team und senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SA
Sigrid A.
Dörentrup
03.05.2024
08.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
08.04.2024

Hundefutter Hermann's Trocken und Feucht

11.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Futters. Es gibt oft Angebote. Daily choice sieht zudem gut aus, riecht angenehm und ist preisgünstig. Leider muss ich noch meine Katzen überzeugen, die nicht ganz so begeistert waren. Das Futter ist auch für meine Allergiker geeignet, nicht wildcat, auch daily choice vertragen sie gut. LG Iris Es wäre schön, wenn die NfE Werte angegeben würden, habe auch eine Katze mit Diabetes.
26.03.2024

kundenfreundlich

Unkomplizierte und kundenfreundliche Regelung als mal etwas nicht zu 100 % den Vorstellungen entsprach. Danke
25.03.2024
Gut verträglich sehr gute Ware schnelle Lieferung guter Preis gerne wieder
17.04.2024
Angebot waren günstiger sonst alles gut
17.04.2024
16.04.2024
13.04.2024
09.04.2024
22.03.2024
23.03.2024

Zwei Lieferungen + Goodie

Die Bestellung hätte man zusammen verschicken können und nicht innerhalb von 2 Werktagen zwei Pakete. Außerdem wurden je Paket ein "Goodie" mit reingelegt. Leider schade, dass dies ohne Sinn und Verstand verlief. (Bestellung nur Pferdefleisch aufgrund Allergikerhund und die Goodies waren dann Huhn und Lamm) Außerdem ist das MHD nächste Woche fällig. Hätte man darauf nicht geachtet, so hätte man es ggfs wegschmeißen müsssen. So konnte ich wenigstens dem Nachbarshund noch eine "Freude" bereiten. Die bestellte Ware ist wie erwartet ordentlich verpackt und unbeschädigt geliefert worden.
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ablauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Versandprozess zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient und sinnvoll verpackt werden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Goodies und der kurzen Haltbarkeit werden wir intern prüfen. Es freut uns zu hören, dass die bestellte Ware aber ordentlich verpackt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Hund dennoch Freude daran haben. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
RK
Ralf K.
Duisburg
12.04.2024
Kümmern sich zu wenig um die Probleme wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr Paket verzögert erhalten haben, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig und reibungslos geliefert werden. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend sein kann, wenn die Ware nur verzögert ankommt und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
01.04.2024
Wieder fast alle Dosen verbeuelt, Ware sollte besser verpackt werden.
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen erneut beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass die Verpackung nicht unseren Standards entsprach. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und uns Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
26.08.2023

Portfolio und Service ist top, Lieferart optimierungsbedürftig

Portfolio und Service ist top. Aber die Versandart ist nicht optimal. Um es für den Spediteur, dem Kunden und um die Dosen nicht zu beschädigen, sollten die Umkartons nicht zu schwer bepackt werden. 4x (6×800g Dosen NF) sind schon schwer genug. Bitte nicht noch mehr dazu packen. Wenn mehr dazu gepackt wird, ist fast jeder 2 Dose beschädigt. Im schlimmsten Fall aufgeplatzt oder so verbeult, dass man sie nicht leicht aufbekommt. Einen elektronischen Öffner kann man da gar nicht mehr verwenden. Bei solchen schweren Sendungen auch drauf achten, dass die Dosen sicher vor hin und her fliegen im Karton geschützt sind. Das ist sehr dürftig und umgesetzt.