petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.630 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

30.04.2024

Lieferung, Preise ok.

Lieferung, Angebot und Preise sind ok. Die Gutscheine zum angeblichen Präsent, Prämie etc. funktionieren leider zum wiederholten Male nicht.
Gute Produkte, gute Preise, eigentlich gute Lieferzeiten - aktuell leider etwas vetspätet. Aber das wird hoffentlich schnell wieder besser.
01.11.2023
Commande bien déroulée. Seulement la livraison avec cartons defoncés…. C’est dommage car nous payons 9,90€ par carton pour la livraison
11.02.2024

Paket viel zu schwer

Der Einkauf verlief vorbildlich. Es war alles bestens. Die Pakete werden viel zu schwer verpackt und sind damit extrem unhandlich.
02.11.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Leider war der Karton zu schwach und deshalb aufgerissen. Die Ware war jedoch nicht beschädigt.

Verpackung

Die Ware ist gut. Allerdings ist die Verpackung jedes Mal beschädigt, weil die Kartons viel zu groß für den Inhalt und zu dünn sind.
12.01.2024
gut informiert, Lieferung wie angesagt, Verbesserung: Kartongröße war zu groß, vier mal größer als nötig !! Für sechs Tüten.
AF
Andreas F.
Baiersbronn
28.04.2024
Wahrscheinlich können sie nichts ändern aber das Hundefutter Forelle mit Süßkartoffel ist zu breiig und zu viel Flüssigkeit.
WC
Walter C.
Wassenberg
28.05.2024

Produkt für Hunde im fortgeschrittenen Alter.

Schnelle Lieferung Müssen noch abwarten, wie unser Hund die Nahrungsumstellung verträgt. Zur Zeit sieht es gut aus.
09.11.2023
besonders gut finde ich die Futterrettungsaktion!!! Respekt, sollten alle machen. Gutes Futter und normale Preise.
13.02.2024
Die Verpackung war wie immer sehr labil in mal wieder aufgerissen. Diesmal waren die Futtersäcke nicht eingerissen.
17.12.2023
Bei den letzten 2 Lieferungen waren jeweils 6 von 12 Dosen Hundefutter beschädigt. Davor waren wir sehr zufrieden.
Leider hat diesmal der Versand lange gedauert und es gab keine Sendungsverfolgung. Das hab schon anders erlebt.

kundenfreundlich

Unkomplizierte und kundenfreundliche Regelung als mal etwas nicht zu 100 % den Vorstellungen entsprach. Danke

Happy dog

Nach der Bestätigung könnte die Inflation zur Bestellung und zur Lieferung besser sein sonst alles top

Das Futter ist prima, lange Lieferzeit

Das Futter ist prima, die Lieferzeit mit fast 6 Tagen finde ich zu lang
Habe für meine Hunde immer Futter von vet Concept gehabt und nur gute Erfahrungen damit gemacht.
11.02.2024

Hundefutter

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Leider nur eine Sorte von dem von uns gewünschtem Futter.
M K.
25.12.2023

Zwei Pakete statt einem

Leider kam die Lieferung in zwei Paketen, was ich aus ökologischen Gründen sehr schade fand
Die freundliche Kontaktaufnahme 👍 Die diesmal viel zu lange Lieferzeit, wg bisserl Schnee!