petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.389 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

RH
18.10.2023

Für Standard-Produkte empfehlenswert

Ich hatte keine Probleme bei der Bestellung bekannter Produkte. Anders sieht es aus, wenn man Futter oder Snacks für Tiere (Hunde) sucht, die nicht krank, aber mäkelig sind bzw auf bestimmte Zusätze mit Durchfall und/oder Erbrechen reagieren. Ich weiß, dass nicht alle individuellen Probleme berücksichtigt werden können, vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch.
08.08.2023
Das Paket kam recht zügig. Leider war der Karton sehr dünn wodurch er zum Teil außen sehr beschädigt ankam. Zum Glück blieb jedoch alles versehrt. Die Gratisproben waren sehr lieb gemeint...nur evtl dem bestellten Futter-Tier- anepasst wäre schön. Ich habe Katzenfutter bestellt- habe nur Katzen und habe Hundeleckerlis Gratisproben erhalten. Dosen alles sonst top!
14.08.2023
Die Ware war schnell da. Gute Qualität Einer der wenigen Unternehmen die Futter anbieten ohne Fisch oder Fischöl Wir haben drei Katzen die darauf sehr allergisch sind Tolle Auswahl einfach zu bestellen Preis-Leistung passt. könnte nur ein bisschen mehr Rabatte geben bei regelmäßiger Bestellung Die Ware sollte in einem geliefert werden und in einer Verpackung
AB
Annette B.
Puchheim
07.12.2023

Ware + Warenangebot super, Verpackung ... ohne Worte

Die Ware bzw. auch das Warenangebot ist super. Die Verpackungsgröße / Kartongröße ist ... überdimensioniert ist harmlos ausgedrückt. Diese hätten um mindestens 2/3 kleiner sein können, vor allem wenn man an Umweltschutz und die Ausfahrer denkt. Die Pakete sind dementsprechend ungleichmäßig vom Gewicht und das macht beim Ausliefern Schwierigkeiten.
RL
Ralf L.
Weilheim
05.09.2023
Die Verpackung ist leider nach wie vor mangelhaft. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso solch schwere Pakete wie z. B. 24 Dosen zu je 800 Gramm in einen Karton ohne ausreichend Dämmmaterial zusammen verpackt werden. Das Resultat kann man erahnen: etwa 20-30% der Dosen kommen mehr oder weniger stark verform an. Das müsste nicht sein!
25.01.2024

Erstklassige Ware, Mängel bei der Verpackung

Die Ware ist einwandfrei, also top. Ebenso die Preise. Aber die Verpackung taugt nicht viel. Sehr oft verzögert sich die Lieferung, weil die Post die Kartons nachverpacken muss. Auch kommen immer einige der Dosen mit Dellen an. Also für die Ware: 5 Punkte von 5, für die Verpackung 3 Punkte von 5, zusammen 4 Punkte!
RT
Rolf T.
Langenfeld
05.10.2023

Ungeeignete Verpackungen

Ware und Preise sind okay. Was nicht passt, sind die Verpackungen. Bei ca. 20 kg Inhalt sind diese ungeeignet. Keines der beiden Pakete war unbeschädigt! Konkurrenten können es besser! Wenn schon kein Geld für verstärkte Umverpackungen ausgegeben wird, sollte man zumindest die Pakete mit Bändern verstärken.
24.10.2023

Ware hui, Verpackung pfui.

Die Ware ist sehr gut, der Preis ist sehr gut. Ein Problem gab es mir der schlechten Verpackung. Der Karton ist unterwegs bei DHL aufgerissen und musste neu verpackt werden. Dadurch hat sich der Versand sehr verzögert und wir mussten zwischenzeitlich anderweitig Futter kaufen. Der Kontakt war sehr nett.
29.09.2023

Gute und zuverlässige Lieferung, aber Veränderung der regelmäßigen Lieferung nur bedingt möglich

Gute und zuverlässige Lieferung. Die regelmäßige Lieferung kam immer zeitnah zum gewünschten Termin. Leider lässt sich bei regelmäßiger Lieferung nicht das Produkt ( Geschmacksrichtung) ändern, oder eine Position herausnehmen. Dadurch musste ich die regelmäßige Lieferung leider wieder stornieren.
RB
17.01.2024
Sehr gut: Prompte Lieferung! Es wurde keinerlei Kunststoff verwendet. Chapeau!! Weniger gut: zwei kleine Pakete wurden in einen "Mega"-Karton gepackt und dieser mit Luftpolster-Folien "aufgefüllt"! Ein Lichtblick: Es war keine Kunststofffolie!
04.12.2023

Ware top, Verpackung leider nicht

Ware, Preis und Lieferzeiten top, aber es kommt immer wieder mal zu Problemen mit der Verpackung: Kartons kommen zerfleddert oder vom Versanddienstleister nachverpackt an, einige Dosen sind dann lose, staubig und zerbeult (letztes Mal sicher 20%). Etwas stabilere Kartons wären wirklich toll.
DH
Daggi H.
Rosenheim
02.10.2023

Schnell und preiswert

1 Punkt Abzug wegen der schlechten Adressenänderung im Kundenkonto, wo Anschrift und Telefonnummer nicht übernommen werden und man aufpassen muss, dass auch korrekt geliefert wird. Da hat sich in 3 Jahren nichts geändert. Ansonsten preiswert, schnell und richtig geliefert wie immer.
AS
Anika S.
Erfurt
24.08.2023
Die Qualität ist prima, leider steigen die Preise auch hier zuverlässig, das Bestellsystem ist gut zu handhaben, scheint mir aber manchmal Macken beim Verschieben des Wunschtermines zu haben. Leider ist das letzte Paket nicht pünktlich angekommen, das kann aber auch an DHL liegen.
26.02.2024

Viel Verpackung. Aber Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig. Jedoch dieses Mal leider zu viel Verpackung. Für drei kleine Beutel Leckerlie eine extra Karton, obwohl in dem Karton mit den 3 kg Futter noch genug Platz war, der mit dem Füllmaterial ausgestattet war. Diese Versandlösung hat sich mir nicht erschlossen.
LA
luzie A.
Hain im Spessarrt
03.01.2024
Diesmal dauerte die Lieferung länger als üblich. Bennen, die Bezeichnung " einen Napf Futter spenden" genaue, dann wäre das eine Option. Der Napf einer Katze 100 g, der Napf für einen Hovi 400g . Ohne Rücksicht auf die Größe des Napfes 300g spenden fände ich viel besser.
28.10.2023
Gutes Preisangebot für Welpenfutter ausgenutzt :) coll, dass bald ablaufende so günstig angeboten wurde. Mein Hund liebt es. Relativ schnelle Lieferung. Gute Zahlungsabwicklung durch Klarna. Leider wurde mein Paket relativ groß verpackt. Aber das ist zu verkraften.
01.10.2023
Schnelle Abwicklung. Das Gewicht sollte beim Versand austariert werden, sonst passiert wieder wie mir diesmal: aus Wut vor dem hohen Gewicht wurde ich als Empfänger vom postträger angemailt; Paket war kaputt, Dosen zerdrückt und eine sogar geplatzt!
31.07.2023
Bestellung von Belohnungshäppchen, die ich im Urlaub entdeckt habe. Meine kl. Hündin ist verrückt danach. Ich muss die Häppchen aber sparsam einsetzen, sie ist Allergikerin. Bestellung und Lieferung gingen blitzschnell. Alles top, und seriös.
CK
Cello K.
Hannover
24.01.2024
Großes Sortiment zu fairen Preisen und immer wieder tollen Aktionen. Leider ist seit einiger Zeit das Sortiment an Nassfutter für Katzen der Marke Grau übersichtlich geworden. Eine diesbzgl. Erweiterung des Sortiments ist wünschenswert.
15.11.2023

Paket kam schnell, ein Artikel fehlte leider

Paket kam trotz ausgewählter Wartezeit (gegen Spende des Unternehmens an den Tierschutz, was ich eine tolle Sache finde!) sehr schnell an. Leider fehlte ein Artikel,daher einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich trotzdem sehr zufrieden.