petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.790 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

07.09.2023
Die Umverpackung ist nicht ausreichend. Letztes mal war die Verpackung defekt und dieses Mal musste DHL die Ware neu verpacken.
RS
Ralf S.
Ruppichteroth
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider war der schwere Teil ( 20kg) auf den leichteren (4x500gr.) der Lieferung gelegt worden.
05.05.2023

Preis Top, Versand nicht optimal.

Verpackung mangelhaft, Pakete mussten seitens der Post nachverpackt werden. Sonst sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
03.08.2023
Es wäre besser die gesamte Bestellung in einer Lieferung zu bekommen.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Service.
21.07.2023

Regelmäßige Lieferung

Die Lieferung kommt zuverlässig. Es wird vorher angekündigt und die Lieferung kann immer verfolgt werden. Vielen Dank
09.11.2023
besonders gut finde ich die Futterrettungsaktion!!! Respekt, sollten alle machen. Gutes Futter und normale Preise.
07.09.2023
Das Futter ist top, jedoch war die bei der Verpackung kaputte Stellen, und es waren 12 Dosen, die frei herum lagen.
17.12.2023
Bei den letzten 2 Lieferungen waren jeweils 6 von 12 Dosen Hundefutter beschädigt. Davor waren wir sehr zufrieden.
Leider hat diesmal der Versand lange gedauert und es gab keine Sendungsverfolgung. Das hab schon anders erlebt.
LK
Laura K.
Feldbach
16.07.2023
Die Lieferung könnte schneller sein für das das man zahlen muss. Sonst mega top ich liebe es hier zu bestellen!
KK
Karin K.
Schwäb. Gmünd
25.05.2023
Große Auswahl . Leider lässt die Verpackung manchmal etwas zu wünschen übrig ( Futterdosen teilweise verbeult)
17.10.2023
Guter Service, leider dauert es etwas lang bis die Bestellung tatsächlich versandt wird. Top Produktqualität!
ML
22.06.2023

es hat alles gepasst,nur möchte ich…

es hat alles gepasst, nur möchte ich nicht die beste Bewertung gegen sonst gibt es nichts mehr zu verbessern
18.07.2023
Futter sehr gut. Immer alles okay. Nur die Änderung der Lieferzeit bei ABObestellung müsste flexibler sein.
30.05.2023

Verpackung

Es waren nur 2 Dosen mit Dellen der Rest war gut verpackt ..es war wahrscheinlich ein Transport schaden

Happy dog

Nach der Bestätigung könnte die Inflation zur Bestellung und zur Lieferung besser sein sonst alles top
26.07.2023
Bestellung wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt, leider nur eine davon gemäß Lieferanweisung zugestellt
WK
Wolfgang K.
Schönefeld
23.09.2023
Pünktliche und schnelle Lieferung während im Einzelhandel nur immer Restbestände oder gar nichts ist

Das Futter ist prima, lange Lieferzeit

Das Futter ist prima, die Lieferzeit mit fast 6 Tagen finde ich zu lang
24.05.2023
Das Futter Ansicht ist echt toll. Meine Hunde lieben es. Und auch der Versand geht eigentlich fix