petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

03.01.2023
Sehr übersichtlicher Shop - einfacher Bestellvorgang. Das Katzenfutter ist von bester Qualität (sagen meine Katzen)! Ich habe normalerweise Katzenfutter eines anderen sehr guten Futterproduzenten. Jedoch war das Katzenfutter mit Pute immer sehr trocken und bei meinen Katzen nur mäßig beliebt. Ihr Katzenfutter Pute ist jedoch schön saftig und superbeliebt!!! Ich werde es auch weiterhin bestellen, wenn es auch teurer ist. Aber die Qualität hat mich einfach überzeugt. Einen Nachteil gibt es jedoch, wenn man noch nicht so versiert mit Ihren Produkten ist: Ich kaufe Monoprotein-Futter. Es ist etwas umständlich, z.B. nur Pute herauszusuchen, da der Produkttitel dieses nicht explizit enthält. Man kann es nur entdecken, wenn man ein Produkt direkt anwählt.
Mein Rodesian/Bel. Schäferhund hatte immer Magen-Darm Probleme und wir haben sehr viel ausprobiert, aber die Durchfälle und Blähungen wurden nicht besser. Seit ca. 2 Jahren bestellen wir Wolfsblut Pferd/Süßkartoffeln und es hat sich alles normalisiert. ;) Er frisst es gerne und wir können ihn auch wieder mit zu Freunden nehmen, ohne Erstickungsanfällen. ;)
12.01.2023
Hier bekomme ich zu einem guten Preis ein Futter was leider im örtlichen Handel nicht zu bekommen ist. Da mein Hund eine Futterallergie hat, braucht er ein Spezial Futter. Hier bin ich fündig geworden und auch der Preis ist fair. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Hier bestelle ich wieder gerne, Danke!!
Unser Hund ist sehr näschig. Seitdem wir Belcando füttern ,frisst sogar unser Hund endlich wieder gerne sein Essen und wir müssen nicht mehr täglich für ihn kochen! Sämtliche Futtermarken haben wir probiert und ständig Durchfall oder Erbrechen endlich hat das mit Belcando ein Ende gefunden 👍
ein (wahrscheinlich) beim Transport entstandener Verpackungsschaden am Futtersack wurde umgehend nach Reklamation (mit Fotos der beschädigten Verpackung) in Form einer Rückzahlung gutgeschrieben. Vielen Dank für die schnelle und unproblematische Behebung des Problems :-)
ich bin überzeugter Kunde von PetsPremium und bestelle immer wieder gerne dort. Besonders gefreut hat mich die Aktion, bei der Futter, das nur noch kurze Ablaufzeit hatte, günstiger verkauft wurde. So etwas macht wirklich Sinn, nur weiter so!
Das Sortiment an hochwertigem Futter ist groß.Ich finde die Angebote von Produkten mit verkürzter Haltbarkeit sehr gut - so kann ich oft Futterspenden abgeben.Versand und Abwicklung der Bestellung immer top. Ins.alles empfehlenswert
15.01.2023
Super Versand alles in Ordnung. Muss jedoch anmerken das es seit längerem nicht möglich ist das Dutter in 400g Größe tu bestellen...Das ist aber momentan auch z.B.bei Feessnapf so..Hoffe dies ändert sich bald.
Unser Hund liebt eure lekkerli. Habe zu Weihnachten von der Pute Herz und Magen für unseren Hund gekocht, hat ihm sehr gut geschmeckt, nur gibt es putenherzen und Magen nirgends zu kaufen, nur vom Hähnchen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles transparent, man ist per Mail über jeden Schritt auf dem laufenden. Ich kann den Shop nur empfehlen. Daher 5 Sterne mit einem persönlichen + von mir.
Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, gut verpackt, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich bestelle gerne und regelmäßig hier und auch Payback Punkte, was will man mehr. Dankeschön.
Sehr gutes Halbtrockenes Hundefutter. Wird sehr gut von meinen Schäferhunden vertragen .Ein Pluspunkt noch es geht nicht auf wie andere Trofu es zerfällt . Habe den Wassertest gemacht !
12.01.2023
Bekomme regelmäßige Lieferungen bereits über einen längeren Zeitraum. Kommunikation und Lieferung wie man sich das als Kunde vorstellt: Freundlich, verbindlich und zuverlässig.
Wie immer schnelle Lieferung, guter Kontakt, ist immer informiert und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Allerdings könnte der Umverpackungskarton stabiler sein...
Unsere Katzen mögen das Futter sehr wir kommen sehr lange mit einer Packung aus sie fressen nicht mehr aus Langeweile sonder nur dann wenn sie wirklich Hunger haben
Bekomme immer eine große Auswahl an VEGDOG Produkten.Vieleicht sind diese Produkte auch mal als Angebot mit günstigerem Preis verfügbar.Ansonsten alles bestens.
Sehr gutes Trockenfutter für Hunde doch hoher Preis gegenüber anderer Produkte gleicher Art. Innerhalb eines Jahres wurde der Preis dreimal erhöht.
Der Shop hat gut ausgewählte Produkte die man teils schwierig in anderen Läden findet. Zudem war die Lieferung einwandfrei und ging sehr schnell.
12.01.2023
Die Lieferung kam sehr schnell, und meinem Hund schmeckt es sehr gut. Schön, dass es auch für Junioren Futter mit Fisch und Lachsölanteil gibt!
Schnelle Lieferung, Rabattstaffel je nach Einkaufswert, großes Produktsortiment und Futter mit kürzerer Haltbarkeit zu günstigeren Preisen.