petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.984 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

GA
05.08.2023

Bitte mehr Auswahl bei Katzenfutter

Lieferung mit Post,super.Alles gut verpackt ,schnelle Lieferung. Ich würde mir mehr Auswahl an Katzenfutter wünschen.Dann wird mehr bestellt.Guter Service
RS
Roland S.
Eisenberg
04.08.2023

Misserable Verpackung

Schnelle Lieferung, leider sind die Futterpreise exorbitant gestiegen, konnte es mit dem Gutschein etwas mildern. Hätte 5 Sterne gegeben. Leider ist die Verpackung immer noch grottenschlecht.
03.08.2023
03.08.2023
Es wäre besser die gesamte Bestellung in einer Lieferung zu bekommen.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Service.
01.08.2023
Bei den Mitbewerbern ist der Preis um 10 % günstiger als bei Ihnen. Das habe ich leider zu spät gesehen. Da sollten Sie mal dran arbeiten. M.fr.Gr Rudolf Tenten.
VK
01.08.2023
gut
31.07.2023
Bestellung von Belohnungshäppchen, die ich im Urlaub entdeckt habe. Meine kl. Hündin ist verrückt danach. Ich muss die Häppchen aber sparsam einsetzen, sie ist Allergikerin. Bestellung und Lieferung gingen blitzschnell. Alles top, und seriös.
31.07.2023

Gutes Produkt.

Leider ist die Verpackung immer sehr sparsam dadurch kommt es zu Dellen in manchen Büchsen. Der Karton ist auch jedesmal leicht defekt. Aber das Futter ist gut und wird schnell geliefert.
30.07.2023

27.07.2023
Ware kam pünktlich an!
26.07.2023

Alles gut,gerne wieder

Bestellt, geliefert und alles war in Ordnung.
26.07.2023
Bestellung wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt, leider nur eine davon gemäß Lieferanweisung zugestellt
25.07.2023
Schnelle Lieferung, eventuell Probe Leckerlis bei Bestellung kostenlos dabei.
25.07.2023
Die Ware ist sehr gut wie immer. Dieses Mal war aber die Verpackung so beschädigt, sodass DHL sie nachverpacken musste. Deshalb dauerte die Lieferung länger als gewohnt, sodass es nur 4 Sterne gibt
23.07.2023

Wiederholte Bestellung

Alles wie gewohnt.
21.07.2023

Regelmäßige Lieferung

Die Lieferung kommt zuverlässig. Es wird vorher angekündigt und die Lieferung kann immer verfolgt werden. Vielen Dank
20.07.2023

Gerne wieder