petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.544 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM

Gut und unkompliziert..passt!
02.11.2023
Reibungslose Lieferung
02.11.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Leider war der Karton zu schwach und deshalb aufgerissen. Die Ware war jedoch nicht beschädigt.
01.11.2023
Commande bien déroulée. Seulement la livraison avec cartons defoncés…. C’est dommage car nous payons 9,90€ par carton pour la livraison
01.11.2023

Super Service

Viele Dosen waren eingedrückt , 3 Dosen musste ich entsorgen, da sie ausgelaufen oder unangenehm beim Öffnen gerochen haben. Ich habe dies beanstandet und umgehend von Pets Premium Ersatz erhalten. Service super.
GB
Gerd B.
Saarland
31.10.2023
Schnelle Lieferung.
29.10.2023

Schlechte Verpackung

Bei den letzten drei Lieferungen hat DHL jedes mal Nachverpacken müssen.
28.10.2023
Gutes Preisangebot für Welpenfutter ausgenutzt :) coll, dass bald ablaufende so günstig angeboten wurde. Mein Hund liebt es. Relativ schnelle Lieferung. Gute Zahlungsabwicklung durch Klarna. Leider wurde mein Paket relativ groß verpackt. Aber das ist zu verkraften.
28.10.2023
Leider wurde das Sortiment geändert.
24.10.2023

Ware hui, Verpackung pfui.

Die Ware ist sehr gut, der Preis ist sehr gut. Ein Problem gab es mir der schlechten Verpackung. Der Karton ist unterwegs bei DHL aufgerissen und musste neu verpackt werden. Dadurch hat sich der Versand sehr verzögert und wir mussten zwischenzeitlich anderweitig Futter kaufen. Der Kontakt war sehr nett.
MJ
23.10.2023
Weiter so ,ABER VERSAND muss besser werden dauert fast 1 Woche bis zur Lieferung
19.10.2023
Pets Premium ist gut, doch leider habe ich durch DHL noch immer nicht das Futter erhalten. Es wird gelagert. DHL hat einen ganz schlechten Service.
TI
Theresia I.
Kindberg
RH

Für Standard-Produkte empfehlenswert

Ich hatte keine Probleme bei der Bestellung bekannter Produkte. Anders sieht es aus, wenn man Futter oder Snacks für Tiere (Hunde) sucht, die nicht krank, aber mäkelig sind bzw auf bestimmte Zusätze mit Durchfall und/oder Erbrechen reagieren. Ich weiß, dass nicht alle individuellen Probleme berücksichtigt werden können, vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch.
17.10.2023
Guter Service, leider dauert es etwas lang bis die Bestellung tatsächlich versandt wird. Top Produktqualität!
VK
17.10.2023
gut
16.10.2023

Lamm mit Kartoffeln

Fleisch und Kartoffeln sind im Futter sichtbar. Meinem Hund schmeckt es und sie verträgt es gut. Zu verbessern wäre weniger Gelee im Futter.
VK
14.10.2023