petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.399 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM

VK
19.12.2023
gur
17.12.2023
Alles perfekt, nur die Lieferung hat etwas länger gedauert....
17.12.2023
Bei den letzten 2 Lieferungen waren jeweils 6 von 12 Dosen Hundefutter beschädigt. Davor waren wir sehr zufrieden.
17.12.2023
Leider etwas lange Lieferzeit. Aber ansonsten alles okay.
16.12.2023

Happy dog

Nach der Bestätigung könnte die Inflation zur Bestellung und zur Lieferung besser sein sonst alles top
Bin zufrieden
15.12.2023
Die Verpackung müsste stabiler sein.
14.12.2023
Gute Bestellübersicht... Bestelle das erste Mal Gebe mein Feedback nach meiner Lieferung
13.12.2023
12.12.2023
Schnell und gut verpackt. + Leckerlies😄
11.12.2023
Die freundliche Kontaktaufnahme 👍 Die diesmal viel zu lange Lieferzeit, wg bisserl Schnee!
07.12.2023
Alles Gut
AB
Annette B.
Puchheim
07.12.2023

Ware + Warenangebot super, Verpackung ... ohne Worte

Die Ware bzw. auch das Warenangebot ist super. Die Verpackungsgröße / Kartongröße ist ... überdimensioniert ist harmlos ausgedrückt. Diese hätten um mindestens 2/3 kleiner sein können, vor allem wenn man an Umweltschutz und die Ausfahrer denkt. Die Pakete sind dementsprechend ungleichmäßig vom Gewicht und das macht beim Ausliefern Schwierigkeiten.

Das Futter ist prima, lange Lieferzeit

Das Futter ist prima, die Lieferzeit mit fast 6 Tagen finde ich zu lang
06.12.2023
Bestellung problemlos. Lieferung meist pünktlich. Rabattaktionen werden meist direkt nach der erfolgten Bestellung gestartet, sodass man nicht mehr davon profitiert.
JW
jörg w.