petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

4.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.395 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

17.03.2023
Eigentlich finde ich den Shop super. Wenn mal was mit Futterdosen nicht stimmt, bekommt man DIREKT Ersatz. So auch bei meiner letzten Bestellung. Alle Dosen einer Sorte waren mehr oder weniger rostig, von außen nicht zu beurteilen ob die Dosen innen okay sind. Darauf habe ich direkt Ersatz bekommen, eigentlich toll. Ich wies Petspremiun darauf hin doch aber mal zu gucken ob nicht noch mehr Dosen dieser Sorte im Lager betroffen sind. Ende vom Lied: Der geliefert Ersatz ist ebenso rostig. Ich werde nun jede Dose nach dem Öffnen genau kontrollieren müssen, eine ist schon in die Tonne gewandert. Man kann die Dosen ja weiter verkaufen, aber sollte sie zumindest als B-Ware heraus geben mit dem Hinweis auf Rost.

Bewertungen für petspremium.de

13.02.2024

Bestes Futter👌

Für uns ist das Futter von Wildes Land einfach das Beste. Wir haben 3 Jahre imner wieder das Futter wegen Unverträglichkeit wechseln müssen, seit gut 1,5 Jahren füttern wir nun Wildes Land und seither gibt es keine Probleme mehr. Mit dem Abo sind wir mega happy da wir nicht mehr schaun müssen das wir rechtzeit das Futter bestellen nun kommt es automatisch im Intervall den wir eingegen haben.
Mir gefällt die Ankündigung der vereinbarten Lieferung, da es Sicherheit gibt, dass die regelmäßige Lieferung im Blick ist und in Kürze stattfinden wir Zuverlässige Einhaltung der angekündigten Lieferung. Die Zahlungsoptionen sind ohne Probleme, ich nutze Klarna, durchzuführen. Ich bin alles in allem zufrieden.

Viel Verpackung. Aber Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig. Jedoch dieses Mal leider zu viel Verpackung. Für drei kleine Beutel Leckerlie eine extra Karton, obwohl in dem Karton mit den 3 kg Futter noch genug Platz war, der mit dem Füllmaterial ausgestattet war. Diese Versandlösung hat sich mir nicht erschlossen.
Meinem Hund schmeckt das Futter super! Er hat aufgehört ständig an seinen Gelenken zu knabbern. Der Tierarzt hatte mir das Futter als gesunde Nahrung empfohlen und ich bin sehr zufrieden!
MK
Marc K.
Hannover
15.02.2024

Absolut empfehlenswert

Der gesamte Prozess von der Auswahl über die Bestellung und Zahlung bis zur Lieferung verlief problemlos und kundenfreundlich. Einziger Kritikpunkt sind die z.T. verbeulten Dosen.
20.02.2024
Die Lieferung und Qualität ist super! Allerdings könnte man sich den Karton zum versenden sparen, wenn man den Adressaufkleber direkt auf den Futterkarton kleben würde!

Rundum zufrieden :)

Tolle Preise und Rabatt Aktionen, schneller Versand und entgegenkommender Kundenservice. Hier kaufen ich regelmäßig das Futter für meine Katzen nach.
04.02.2024
Alles bestens. Endlich Trockenfutter mit niedrigem NFE-Wert für Katzen (wichtig bei Diabetikern und allen, die es nicht werden sollen)

Paket viel zu schwer

Der Einkauf verlief vorbildlich. Es war alles bestens. Die Pakete werden viel zu schwer verpackt und sind damit extrem unhandlich.
13.02.2024
Die Verpackung war wie immer sehr labil in mal wieder aufgerissen. Diesmal waren die Futtersäcke nicht eingerissen.
PA
Petra A.
Münster
Sehr schnelle Lieferung bei Bezahlung per PayPal - Sendung wurde Paketbote freundlich in 2 Sendungen verschickt
12.02.2024

Top Shop

Ich habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht und würde jederzeit wieder hier einkaufen

Super verträglich!!

Hatte viel ausprobiert, aber ' Bio Rind ' verträgt mein Hund am besten!!! Und könnte ständig fressen!!

Hundefutter

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Leider nur eine Sorte von dem von uns gewünschtem Futter.
MU
Marina U.
Schwalmtal

Superschnelle Abwicklung der Bestellungen

Bestellungen werden immer super schnell ausgeführt. Das Hundefutter von Wolfsblut ist immer top.
14.02.2024
Schnelle Lieferung mit DHL und deutlich günstiger bei Premium-Futter als andere Anbieter.
04.02.2024
Beratung per Telefontermin möglich- kompetent und fachlich fundiert. Sehr zu empfehlen!
RB
Regina B.
Wirscheid
Ein schneller Sevice und ein Futter, das mein Hund gerne frisst und sehr gut verträgt!
08.02.2024
Kann ich z.Zt. nicht, da mein Hund krank ist und sämtliches Trockenfutter verweigert.
Übersichtliche Angebotsseite, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung