petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.422 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

WILDES Land Nassfutter für den Hund

Pets Premium hat sehr gutes Futter. Yuma frisst nur Trockenfutter das etwas weicher ist. Und von Wildes Land das Nassfutter in den 150 gramm Beuteln ist echt genial. Für unseren Hund. Es ist jedoch nicht gleich mit den Dosen. Das hat auch eine gute Qualität. Yuma will es jedoch nicht. Das Futter in den Beuteln hat etwas Gelee und ist daher saftiger und dass liebt sie.
11.07.2024
Zu dem Hunde 🐕 Futter kann ich h noch keine Bewertung abgeben...da ich dieses das erste msl bestellt habe... Luna soll weiterhin abnehmen, wie sich das Futter auf ihr Wohlbefinden auswirkt wird die Zeit zeigen... Aber die Produkte von Wolfsblut kann ich so uneingeschränkt weiter empfehlen...Ich habe light Trockenfutter bestellt...zur Gewichtsabnahme...
03.07.2024

Tolles Futter

Hatte das Glück das ich Futter im Rahmen eines Futtertest testen durfte. Schnelle einfache Bestellung. War anfangs etwas skeptisch aber er liebt das Futter. Perfekte Körnergröße. Toller Geruch. Nachvollziehbare und transparente Inhaltsstoffe. Super Service. Sehr zu empfehlen.

Zuverlässig, faire Preise, gute Qualität

Man kann bedenklos bestellen. Die Preise sind fair, die Ware ist von sehr guter Qualität. Der Bestellprozess ist selbsterklärend und gut strukturiert. Einzig die Lieferzeiten könnten minimal "flotter" sein. Die ist allerdings eine Krititk auf hohem Niveau :-)
MG
Michael G.
Landau a.d. Isar
04.07.2024

Bin zufrieden!

Bestellungen gelangen zügig in den Versand. Artikel sind bei Auslieferung gut verpackt. Die Trockennahrung, auch für unseren neuen Hund, ist und bleibt Wolfsblut. Freilich, ich schaue auch auf Rabatte und diese gibt es hin und wieder.
01.07.2024

Super!

Die Kroketten sind schön klein und weich und meine Hündin hat das Futter gut angenommen. Ich empfinde den Geruch dieses halbfeuchten Trockenfutters als sehr angenehm. Meine Hündin hat es sehr gut vertragen.
08.07.2024
Ich finde das softfutter mit Rind ganz toll , muß jetzt aber immer wieder die 1,5 Kilo Packungen holen , die aber im Verhältnis gesehen viel teurer sind als grosse Packungen :-(
JB
J. B.
Emsdetten
06.07.2024
Es wäre schön, wenn es möglich ist die Ware in einem Paket zu liefern. Meine Bestellung wurde in 3 Paketen innerhalb von 2 Tagen geliefert.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Futter hatte gute Bewertungen, sonst kann ich nicht viel dazu sagen, habe das Futter einem Tierschutzverein gespendet.
09.07.2024

Rind mit Kartoffeln

Sehr gutes Futter. Mein Hund hat es so weg geschlungen . Die größe von dem Futter passt auch voll . Nicht zu groß und nicht zu klein
MH
Super Angebot super Futter. Ich mache eine langsame Futterumstellung. Und bis jetzt ist noch alles gut. Lieferung war schnell. 👌👍
Gute Futterauswahl, umfangreiche Informationen, gute Preise, schnelle Lieferung. Bin Kunde seit Jahren und bin sehr zufrieden.
10.07.2024
Der Preis ist günstiger als woanders und super Qualität. Meine Katzen lieben das. Sehr empfehlenswert! Top! Gerne wieder.

Wolfsblut Wild Duck

Prima Futter, gut verträglich, von meine Hunden gerne genommen, in allen Formen, Nassfutter, Trockenfutter und Snacks.
08.07.2024
Rasche Bearbeitung und schnelle Lieferung. Vielleicht wären zwei Pakete ausreichend gewesen....statt drei...
HH
Heike H.
Windeck
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Schön wäre es, wenn man auch mal Pröpchen dazu legen würde.
RR
Ralf R.
Minfeld
Perfekt wie immer! Wir haben schon mehrfach bestellt und es wurde immer schnell und korrekt geliefert.
11.07.2024
Angebot war super! Kostenproben wären empfehlenswert für Hundefutter nach der Alterspanne!
SH
04.07.2024
Unser Kater geht es prima und das Futter schmeckt ihn gut. Wir sind damit sehr zufrieden.
IK
Ilse K.
Ichenhausen

Alles bestens

Meinen Katzen schmeckt es, ich habe es noch nicht probiert.😁 Gut verpackt, gut geliefert