petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.366 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

WILDES Land Nassfutter für den Hund

Pets Premium hat sehr gutes Futter. Yuma frisst nur Trockenfutter das etwas weicher ist. Und von Wildes Land das Nassfutter in den 150 gramm Beuteln ist echt genial. Für unseren Hund. Es ist jedoch nicht gleich mit den Dosen. Das hat auch eine gute Qualität. Yuma will es jedoch nicht. Das Futter in den Beuteln hat etwas Gelee und ist daher saftiger und dass liebt sie.
Zu dem Hunde 🐕 Futter kann ich h noch keine Bewertung abgeben...da ich dieses das erste msl bestellt habe... Luna soll weiterhin abnehmen, wie sich das Futter auf ihr Wohlbefinden auswirkt wird die Zeit zeigen... Aber die Produkte von Wolfsblut kann ich so uneingeschränkt weiter empfehlen...Ich habe light Trockenfutter bestellt...zur Gewichtsabnahme...
19.06.2024
Mein Hund, Rasse Australian Kelpi, ist zwar ein verfressenes Ungeheuer, sehr robust, aber auf vieles Nassfutter bekommt er starke Blähungen. Der Geruch kaum zum Aushalten. Bei Ihrem Müllers Naturfutter gibt's keine Probleme mehr. Ich kann sagen, das ist ein super Futter. Ich kann es nur empfehlen !
EG
Elke Hannelore G.
Kirchgellersen
20.06.2024
Faire Preise, Rabattaktionen, schnelle Lieferung, keine Komplikationen. Und wenn der Lieferdienst dann doch zu engagiert war und Dosen zerdrückt oder defekt sind, ist def Kundenservice freundlich, kompetent und hilfsbereit und der Vorgang wird zügig abgewickelt. Ich kaufe gerne hier ein!

Tolles Futter

Hatte das Glück das ich Futter im Rahmen eines Futtertest testen durfte. Schnelle einfache Bestellung. War anfangs etwas skeptisch aber er liebt das Futter. Perfekte Körnergröße. Toller Geruch. Nachvollziehbare und transparente Inhaltsstoffe. Super Service. Sehr zu empfehlen.
26.06.2024

Lecker und verträglich

Die Stückchen haben genau die richtige Größe für meinen Weimaraner. Die Zusammensetzung der Zutaten klingt sehr gut. Er hat es sehr gut angenommen und auch vertragen. Die 1,5 kg, reichen nicht lange, beim nächsten mal bestelle ich Größe Abpackungen.
MG
Michael G.
Landau a.d. Isar

Bin zufrieden!

Bestellungen gelangen zügig in den Versand. Artikel sind bei Auslieferung gut verpackt. Die Trockennahrung, auch für unseren neuen Hund, ist und bleibt Wolfsblut. Freilich, ich schaue auch auf Rabatte und diese gibt es hin und wieder.
01.07.2024

Super!

Die Kroketten sind schön klein und weich und meine Hündin hat das Futter gut angenommen. Ich empfinde den Geruch dieses halbfeuchten Trockenfutters als sehr angenehm. Meine Hündin hat es sehr gut vertragen.
15.06.2024

in jedem Fall weiterzuempfehlen :)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe Leckeres v Wolfsblut rabattiert erhalten. Lieferung war schnell und unkompliziert. Immer wieder gern und in jedem Fall weiterzuempfehlen. :)
20.06.2024
Schnelle Lieferung. Ein Futtersack wurde anscheinend beim Transport beschädigt. Mir wurden tolle Möglichkeiten nach der Reklamation genannt und sofort umgesetzt. Vielen Dank dafür.
MS
Ich finde das softfutter mit Rind ganz toll , muß jetzt aber immer wieder die 1,5 Kilo Packungen holen , die aber im Verhältnis gesehen viel teurer sind als grosse Packungen :-(
BS
19.06.2024
Wir bestellen unser Hundefutter schon sehr lange bei pets Premium und sind nach wie vor sehr begeistert. Immer schnelle und zuverlässige Lieferung.
JB
J. B.
Emsdetten
Es wäre schön, wenn es möglich ist die Ware in einem Paket zu liefern. Meine Bestellung wurde in 3 Paketen innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Schnelle Lieferung, Futter hatte gute Bewertungen, sonst kann ich nicht viel dazu sagen, habe das Futter einem Tierschutzverein gespendet.

Rind mit Kartoffeln

Sehr gutes Futter. Mein Hund hat es so weg geschlungen . Die größe von dem Futter passt auch voll . Nicht zu groß und nicht zu klein
Der Preis ist günstiger als woanders und super Qualität. Meine Katzen lieben das. Sehr empfehlenswert! Top! Gerne wieder.
18.06.2024
Qualitativ hochwertige Produkte und angemessene Preise. Sehr empfehlenswert, Lieferzeit könnte schneller sein
Rasche Bearbeitung und schnelle Lieferung. Vielleicht wären zwei Pakete ausreichend gewesen....statt drei...
15.06.2024
Das Futter wird immer pünktlich geliefert, der Online Chat ist hilfreich und das Futter ist gut verträglich
24.06.2024
Stets ein reibungsloser Ablauf, immer als Ansprechpartner präsent, absolut freundlich und Kundenorientiert