petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.630 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

(1977)

Wolfsblut wide plain Limited ingridients

Haben das Futter jetzt zum 2 ten mal bestellt, sso langsam macht sich die Umstellung von wide plain large breed auf das neue wide plain Limited ingridients bemerkbar. Unser 21 Monate alter labbi isst es gerne mit Genuss und was den Output betrifft ist es nicht mehr soviel und gut geformt.
01.10.2024
Immer sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle seit Jahren das Bionassfutter von der Herrmanns Manufaktur und bin begeistert. Meine 2 Katzen auch!!! Die Bestellung läuft problemlos, und ich habe für 3 Monate Vorrat. Kein lästiges Schleppen mehr. Kann ich nur empfehlen.
12.10.2024

Nassfutter

Bei Bestellungen schneller Versand, Preis/Leistung sehr gut. Sehr guter Kundenservice bei Problemen. Bei Umverpackungen sollte nicht am Füllmaterial gespart werden, um Beschädigungen zu vermeiden.
Schnelle Lieferung,sogar 2 Tage vor angekündigter Zeit eingetroffen... Futter wird gerne gefressen...zur Zeit bestelle ich das Trockenfutter gegen struvit Steine...von der Marke Wolfsblut...
Das Essen ist gut, meine Freundin mit der französischen Bulldogge ist eine sehr wählerische Esserin. Diese Tasche passte von der ersten Dose an. Mir gefielen auch die Entenleckereien.
09.10.2024
Ich bestelle das Futter für Rocky, der im Tierheim Solingen ist. Rocky ist ein 8 jähriger Bullterrier Er verträgt es sehr gut und es geht ihm prächtig damit.
AK
Alex K.
Rheinland-Pfalz

Seriöser Händler & klasse Preis-/Leistungsverhältnis

Super schnelle Lieferung. Klasse & unkomplizierter Kundenservice. Sehr gute Ware zu tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Bedenkenlose Weiterempfehlung
SO
Sabine O.
Neustadt am Main
Super Service Mir konnte bei meiner Bestellung schnell und kompetent geholfen werden. Lieferung kam prompt und gut verpackt. Gerne wieder.

sehr zufrieden

Ich. In im Großen und ganzen zufrieden. Ich warte jetzt nur auf Beine Nachlieferung aus der Bestellung. Ansonsten sehr zu empfehlen
WS
W. S.
Boppard
02.10.2024
Hundefutter Wolfsblut von sehr guter Qualität, hohe Flexibilität bei regelmäßiger Lieferung. Käufer und Hund sind sehr zufrieden.

Toller Online-Shop

Große Auswahl an Produkten, Möglichkeit von Sparpaketen, schneller Versand, Ware super verpackt , sehr gerne bestelle ich wieder
01.10.2024
Hat Alles perfekt geklappt. Uns tat nur der Zusteller leid, der die schweren Pakete schleppen musste. Ansonsten: Daumen hoch!

Best Leckerli

Bei fast allen Hund beliebt, denen ich es auch anbiete. Mein Hund ist immer sehr happy, wenn er sein Pferde-Leckerli bekommt
03.10.2024
Hammer Angebot und super Qualität.Der Hund freut sich und der Service ist wunderbar.Alles wie immer Superschnell gelaufen.
10.10.2024

Alles bestens!

Das Futter wird super angenommen und vertragen, lediglich die Kroketten könnten etwas größer sein.
BS
02.10.2024
Wir sind schon sehr lange Kunde und ausnahmslos zufrieden. Schnelle Lieferung, immer zuverlässig.
03.10.2024
Also mein Hund frisst es,ich habe es gekauft zwecks Allergien, mal sehen ob es besser wird??!
IC
irmgard c.
böhl-iggelheim
05.10.2024
wie immer sehr zufrieden und das schon seit jahren von bestellung bis lieferung alles super
Alles bestens nur die Verpackung war mangelhaft und dadurch der Futtersack leicht offen.
05.10.2024
Wie immer eine schnelle Lieferung u in der Regel meist 1 Tag eher, als angekündigt👍