CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.336 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

08.10.2023
Also ich finde das es zu überteuert ist und die Clips wie in meinem Fall bmw touring g21 sind zu kurz sodass es nicht richtig schön hält beim Fenster.beim öffnen kommt es manchmal vor das es stecken bleibt und ich dann das händisch richten muss . Noch dazu sind die Clips aus Metall und Mann muss halt schon vorsichtig sein das mann sich nicht was zerkratzt beim Fenster. Nochmals würde ich es nicht mehr kaufen! Preis Leistung passt überhaupt nicht !!

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

Die Qualität von den Automatten hätte man auch bei *** für 5 € bekommen, ich habe mich extrem über die schlechten Maße und die unzureichende Passgenauigkeit geärgert. Nie Wieder.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben noch nichts von Ihnen zu diesem Problem gehört. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
08.07.2024
09.07.2024
Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeit. Leider sind wir manchmal auf Lieferanten angewiesen und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind!
07.07.2024
09.07.2024
Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir haben nichts von Ihnen per E-Mail gehört. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
05.07.2024
09.07.2024
Wir verstehen Ihren Unmut über die Lieferzeiten. Leider sind wir auch von unseren Lieferanten abhängig. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
24.06.2024
Vergeblich auf die Bestellung gewartet. Telefonisch wurde ich von Nummer zu Nummer verwiesen - jeweils mit Warteschleife ohne Ende. Immer wieder vertröstet bis bis jetzt keine Antwort, wo das bestellte Gitter bleibt. Zwischendurch die Meldung, dass es wohl nach Belgien geliefert wurde (?) Wo und wie es jetzt im Moment ist, weiß kein Mensch - ich werde jetzt den PayPal Käuferschutz einschalten müssen. - Weit weit entfernt von "Expert"
24.06.2024
Wie nervig. Auf der Sendungsverfolgung sehen wir, dass das Paket am 23.05. zugestellt wurde. Wir haben nichts von Ihnen gehört, wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail!
23.06.2024
Lieferzeit von über 30 Tagen für eine Kofferraummatte nicht zeitgemäß.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Antwort. Entschuldigung, dass die Lieferung 2,5 Wochen gedauert hat. Da wir leider auch auf Lieferanten angewiesen sind, haben wir Sie stets über die Lieferzeit informiert. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
04.06.2024
Lange Versanddauer. Artikel (trotz Typenangabe) passte nicht
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie haben das Produkt zurückgegeben und wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet.
24.05.2024
Leider kam die Kofferraum Matte erst nach 4 Wochen nach Bezahlung an. Leider war die Kofferraum Matte nicht passend und die Beschreibung leider falsch. Auf meine Reklamationsanfrage hin, antwortete mir der Kundendienst, dass ich keine Erstattung erhalten würde. Wir mussten die Matte (200€) zerschneiden und passend machen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihre Bestellung nach 7 Werktagen versendet. Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und Sie um weitere Informationen gebeten, aber Sie haben nicht geantwortet. Was wir jetzt auf Ihrem Foto erkennen können, ist, dass Sie die falsche Länge/das falsche Modell bestellt haben. Die Materialstärke ist in der Beschreibung klar beschrieben.
11.05.2024
13.05.2024
Sie haben bei uns eine Beschwerde bezüglich der Installation des Produkts eingereicht. Sie müssen die Beschwerde bei dem Unternehmen einreichen, das das Produkt installiert hat. Trotz allem haben wir Ihnen eine Lösung angeboten, die Ihnen entgegenkommt. Damit waren Sie nicht einverstanden.

Lange Wartezeiten, Halbe Sachen

Lange Wartezeiten, erst nach mehreren Mahnungen wurde mein Heckspoiler lackiert. Und als er endlich geliefert wurde, stellten wir fest, daß die Unterseite nicht mitlackiert wurde, also musste ich mir noch eine Lackiererei suchen.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versandtermin wurde verschoben, da unser Kollege, der diese Spoiler lackiert, krank war. Das tut uns leid. Der Teil, an dem der Spoiler am Auto befestigt ist, ist tatsächlich nicht lackiert, da dies die Montage mit dem Kleber erschweren würde. Bitte senden Sie uns einige Bilder per E-Mail, wenn Sie etwas anderes sagen möchten.
08.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Clips haben. Sie haben uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden oder uns anrufen und wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen.
RG
Ralph G.
Dortmund
27.07.2023

Hochglanzschwarz, Edelstahl Ladekantenschutz. (Ford Kuga 3)

Lieferung, Verpackung vorbildlich. Artikel scharfkantig, nicht passgenau. Kratzempfindlich. Klebeband 3M teilweise ohne Haftung. Artikel wieder entfernt. Trotz aller Vorsicht und vorgehen nach Anweisung, Lackschäden am Stoßfänger. Sehr ärgerlich.
28.07.2023
Guten Tag Ralph, Schade, dass der Ladekantenschutz nicht ganz Ihren Wünschen entspricht. Haben Sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen? Wenn Sie Fragen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. CarParts-Expert
25.12.2023

Vorsicht Finger weg.

Artikel passt nicht d.h. ist für unser Fahrzeug nicht annähernd ein PKW Zubehörteil. Verschickt einfach Artikel und besteht auf seine AGBs. d.h. keine Rücknahmen. Unser Anwalt wird sich ausgiebig mit den Geschäftsgebaren und den nicht zulässigen AGBs beschäftigen. Artikel kommen aus Finnland und nicht wie bestellt aus Deutschland, wegen der Rücksendung/ Möglichkeit.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten diesbezüglich Kontakt. Sie haben ein Produkt bestellt, das nicht zurückgegeben werden konnte. Wir haben Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung darüber informiert. Leider haben Sie das falsche Produkt bestellt. Wir verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir können es nicht zurücknehmen. Unser Webshop befindet sich in den Niederlanden und der Hersteller tatsächlich anderswo. Es kann nicht zurückgegeben werden, da es auf Anfrage hergestellt wird

Halterungen sehr schlecht......

Das sind die zweiten Halterungen für den Sonnenschutz, die ich gekauft habe. Alle Halterungen kleben nicht!! Ich habe nachgeholfen mit Doppelklebeband... Das ist sehr schade, weil der Sonnenschutz echt klasse ist! Das Geld sind die Halterungen nicht wert, selbst 1€ wäre zuviel
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Clips nicht richtig funktionieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Artikelnummer Ihres Sonniboy-Sets oder einem Bild der Anleitung. Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.

Hohe Rücksendekosten

Die Dachträger haben nicht gepasst und dann bin ich auf 16,70€ Rücksendekosten sitzen geblieben. War aber vermutlich auch meine Schuld, dass ich die Produktbezeichnung nicht sorgfältigel genug gelesen habe. Trotzdem ein bisschen ärgerlich mit den hohen Rücksendekosten
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen Retourenkosten, wenn Kunden ein falsches Produkt bestellen. Sie haben das falsche Modellauto bestellt, da Ihr Auto aus der Zeit vor 2009 stammt. Wir haben die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung zurückerstattet, sodass Sie fast den gesamten Produktpreis zurückerhalten haben.
07.01.2024

Keine Lieferung nach 30 Tagen!

Lieferung wurde nicht ordnungsgemäß bearbeitet! Selbst nach mehrmaligen Nachfragen ist die Bestellung noch nicht versandt!! Es sind jetzt bereits 30 Tage seit Bestellung vergangen und keine Info bzgl. Lieferstatus. Ein miserabler Service - absolut nicht zu empfehlen
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von unserem Lieferanten nicht korrekt bearbeitet. Darauf folgte leider eine Feiertagsperiode, die zu weiteren Verzögerungen führte. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. CarParts-Expert
21.03.2024
Das Material ist mangelhaft. Der Dachgepäckträger passt nicht trotz ordnungsgemäßen Zusammenbau und Montage. Der Kundenservice reagiert erst ab dem zweiten Beschwerde. Kurz gesagt 100 € sind zum Fenster rausgeworfen. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben alle Ihre E-Mails beantwortet und versucht, Ihnen bei der Montage zu helfen. Sie haben auf keine dieser E-Mails geantwortet. Wir werden versuchen, noch einmal Kontakt aufzunehmen, um zu sehen, ob wir helfen können.

Dachträger passt nicht

Der Dachträger konnte nicht angebaut werden, weil er nicht passgenau ist und die Verkehrssicherheit nicht gegeben wäre. Dadurch sind zusätzlich Kosten im Autohaus entstanden, trotzdem kann ich keine Dachbox montieren.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Montage nicht wie geplant verlaufen ist. Wir werden eine Antwort auf Ihre E-Mail schreiben, die Sie uns gesendet haben.
Billigste beschädigte Ware(vermutlich China). Probleme bei der Rücknahme, endloser Schriftverkehr. Man riecht förmlich die absichtliche Verzögerung mit blöden Ausreden. Geld bis heute nicht retour
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Paket erst diese Woche zurückerhalten und werden Ihnen auch diese Woche das Geld zurückerstatten. Dieses Produkt wird in Europa hergestellt und hält bei korrekter Montage ein Autoleben lang. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, obwohl wir nur um ein paar Bilder gebeten haben, um den Schaden zu zeigen
24.08.2023
Wenn ein Artikel aufgrund bestätigter mangelhafter Produktbeschreibung nicht passt sollten auch die Versandkosten erstattet werden.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben ein Produkt bestellt, das nicht für Ihr Auto geeignet ist. Das ist bedauerlich. Bei einer Falschbestellung gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden. Die ursprünglichen Versandkosten werden erstattet, sodass Sie am Ende den vollen Betrag des Produkts erstattet bekommen