CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE
Bewertungen:

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hohe Rücksendekosten

Die Dachträger haben nicht gepasst und dann bin ich auf 16,70€ Rücksendekosten sitzen geblieben. War aber vermutlich auch meine Schuld, dass ich die Produktbezeichnung nicht sorgfältigel genug gelesen habe. Trotzdem ein bisschen ärgerlich mit den hohen Rücksendekosten
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen Retourenkosten, wenn Kunden ein falsches Produkt bestellen. Sie haben das falsche Modellauto bestellt, da Ihr Auto aus der Zeit vor 2009 stammt. Wir haben die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung zurückerstattet, sodass Sie fast den gesamten Produktpreis zurückerhalten haben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dachträger passt nicht

Der Dachträger konnte nicht angebaut werden, weil er nicht passgenau ist und die Verkehrssicherheit nicht gegeben wäre. Dadurch sind zusätzlich Kosten im Autohaus entstanden, trotzdem kann ich keine Dachbox montieren.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Montage nicht wie geplant verlaufen ist. Wir werden eine Antwort auf Ihre E-Mail schreiben, die Sie uns gesendet haben.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Billigste beschädigte Ware(vermutlich China). Probleme bei der Rücknahme, endloser Schriftverkehr. Man riecht förmlich die absichtliche Verzögerung mit blöden Ausreden. Geld bis heute nicht retour
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Paket erst diese Woche zurückerhalten und werden Ihnen auch diese Woche das Geld zurückerstatten. Dieses Produkt wird in Europa hergestellt und hält bei korrekter Montage ein Autoleben lang. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, obwohl wir nur um ein paar Bilder gebeten haben, um den Schaden zu zeigen
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz richtiger Angaben verkehrte Ware bekommen. Ein Teil passte nicht von der Länge und von den Ausschnitten.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten darüber E-Mail-Kontakt und erklärten, was passiert ist. Es tut uns leid, dass Sie sich an uns gewandt haben, nachdem Sie das Produkt aufgeschnitten hatten, um es passend zu machen.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand zu lange gedauert. Paket kam fast 2 Wochen zu spät an!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger als erwartet warten mussten. Wir haben es 6 Tage später als erwartet versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Wünschen entsprechen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, aber wir freuen uns, in Ihrer Produktbewertungen zu sehen, dass alle Produkten Ihren Wünschen entsprichen. Sie haben uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. Wir sind immer bereit zu helfen, wenn möglich
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung nach 30 Tagen!

Lieferung wurde nicht ordnungsgemäß bearbeitet! Selbst nach mehrmaligen Nachfragen ist die Bestellung noch nicht versandt!! Es sind jetzt bereits 30 Tage seit Bestellung vergangen und keine Info bzgl. Lieferstatus. Ein miserabler Service - absolut nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von unserem Lieferanten nicht korrekt bearbeitet. Darauf folgte leider eine Feiertagsperiode, die zu weiteren Verzögerungen führte. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. CarParts-Expert
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil gut verpackt, Anlieferung schrecklich

Ersatzteil gut verpackt, allerdings hat die Anlieferung 4 Wochen gedauert, und das geht einfach nicht!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erwartete Lieferung wurde tatsächlich nach oben verschoben. Wir entschuldigen uns. Wir tun unser Bestes, um dies zu beschleunigen. Hoffentlich sind Sie mit Ihrem Produkt zufrieden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
22.01.2024
Danke für Ihre Antwort. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um zu sehen, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sehen in Ihrer Produktbewertung, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht Finger weg.

Artikel passt nicht d.h. ist für unser Fahrzeug nicht annähernd ein PKW Zubehörteil. Verschickt einfach Artikel und besteht auf seine AGBs. d.h. keine Rücknahmen. Unser Anwalt wird sich ausgiebig mit den Geschäftsgebaren und den nicht zulässigen AGBs beschäftigen. Artikel kommen aus Finnland und nicht wie bestellt aus Deutschland, wegen der Rücksendung/ Möglichkeit.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten diesbezüglich Kontakt. Sie haben ein Produkt bestellt, das nicht zurückgegeben werden konnte. Wir haben Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung darüber informiert. Leider haben Sie das falsche Produkt bestellt. Wir verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir können es nicht zurücknehmen. Unser Webshop befindet sich in den Niederlanden und der Hersteller tatsächlich anderswo. Es kann nicht zurückgegeben werden, da es auf Anfrage hergestellt wird
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gedacht die sitzbezüge sind hochwertiger somit ist der Preis nicht angemessen
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden Ihnen eine E-Mail schreiben, um herauszufinden, was falsch ist, da Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten von 7 Wochen? Das ist nicht zeitgenäß!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Produkt warten mussten. So hätte es nicht passieren dürfen, wir entschuldigen uns aufrichtig. Unser Lieferant hat die Produktion Ihres Produkts verzögert, was zu einer verspäteten Lieferung führte.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeiten, und den Einbau hätte ich mir etwas besser vorgestellt als mit Klebe Pats und paar Metall Winkel.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mails zur Lieferung erhalten haben, um Sie über die Verzögerung zu informieren. Die Montage wurde auf der Produktseite erklärt, wo wir die Anleitung und ein Video zeigen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns per E-Mail kontaktieren.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Technische Daten in der Beschreibung stimmen nicht mit dem Produkt überein
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was auf der Verpackung und im Handbuch steht, ist korrekt. Es wurde kürzlich überprüft und das zulässige Gewicht beträgt 22 kg pro Fahrrad und maximal 45 kg pro Fahrrad. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail, um diesen Sachverhalt zu erläutern, und senden Ihnen einen neuen Aufkleber, den Sie in Ihrem Auto behalten können.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Terminversprechungen mehrfach nicht eingehalten

Guten Abend, ich empfinde es als eine Unverschämtheit, mit welcher Selbstverständlichkeit schriftliche Terminzusagen gemacht, geändert, nicht eingehalten, widerrufen und stillschweigend ignoriert werden. Aufgrund dieser Nachricht vom 05.06.2023: „Guten Morgen, Danke für deine Nachricht. Wir gehen davon aus, dass wir die anderen Produkte vom Hersteller am Freitag, den 09.06.2023 erhalten. Wenn wir Erfolg haben, werden wir diesen Freitag, den 09.06., an Sie versenden, andernfalls wird es Montag, den 12.06. sein. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Gert-Jan“ habe ich mich überreden lassen, die Bestellung nicht sofort zu stornieren. Weder der 09.06. noch der 12.06.23 wurden eingehalten. Am 13.06.23 wurde mir zugesagt: “Guten Morgen, Die unten gelb markierten Artikel konnten wir bereits liefern. Wir hoffen, Ihnen das Trenngitter am Mittwoch oder Donnerstag zusenden zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie bevorzugen. 1) Den Rest jetzt verschicken und das Trenngitter später 2) Jetzt den Rest senden und das Trenngitter abbrechen. Wir würden gerne von Ihnen hören. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Gert-Jan“ Davon wurde nur ein Teil versendet und ich bekam am 14.06.23 als Antwort: „Guten Tag, Wir haben Ihre Sendung vorbereitet, es stellte sich jedoch heraus, dass der Kofferraumschutz leider noch nicht auf Lager war. Diese Produkte haben immer eine Mindestlieferzeit von einem Monat, da es sich um eine Sonderanfertigung handelt. Leider können wir dies nicht beschleunigen. Die beiden anderen Produkte Ihrer Bestellung wurden heute versandt. Wir bedauern sehr, dass dies der Fall ist, hoffen aber, dass Sie auf die anderen 2 Produkte warten. Wir versenden diese ohne gesonderte Ankündigung unverzüglich nach Eingang bei uns. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Annemarie Willemsz” Seitdem keine weitere Info. Nachdem mir die Lieferung aller Teile zum 12.06.2023 zugesagt wurden und ich die Lieferung bereits mehrfach angemahnt habe, storniere ich hiermit die Lieferung der restlichen Artikel!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid. Wir haben angeboten, das Produkt zu versenden, das wir bereits auf Lager hatten, aber Sie haben darauf nie reagiert. Sie haben Ihre Bestellung schließlich storniert und eine Rückerstattung erhalten.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Lieferprozess sehr schlecht

Die Ware scheint in Ordnung, aber die Kommunikation zwischen mir, Carparts Expert und dem eigentlichen Fertiger und Lieferanten in Polen hat überhaupt nicht funktioniert. Zunächst hatte ich bei CarpartsExpert nachgefragt, ob die im Angebot ausgewiesenen 10-15 Tage Lieferzeit realistisch sind, was bejaht wurde. Daraufhin bestellte ich die Ware so, dass sie ankommt, wenn ich wieder im Lande bin. Ferner wies ich darauf hin, dass der Fahrer mich zwingend vor der Anlieferung anrufen muss, damit ich am Auslieferort anreisen kann. Die Ware kam dann nach 6 Tagen ohne Vorankündigung und der Fahrer rief mich erst an, als er vor der Halle stand und ich dann 600 km entfernt war. Von einer Abwesenheit meinersersits wusste er nichts. Anschliessend musste dann eine Neuanlieferung verabredet werden, auch dieses Mal wies ich darauf hin, dss ich vorher einen Anruf zur Verabredung des Liefertermins brauche - hat auch nicht funktioniert, der Fahrer stand wieder eines Tages unangekündigt vor der Halle. Zum Glück war dieses Mal jemand zufällig da, der mich dann anrief, da der Fahrer nicht verstanden hatte, dass eine 0041-Vorwahl im Handy mit +41 eingegeben werden muss. Also Ware ok, Lieferprozess schlecht
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so schlecht verlaufen ist. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Wünschen entspricht.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Retouren Produkte bekommen

RoadMaster Deluxe für Hyundai Tucson bestellt. Lieferung ging fix. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, erstens das eine Seite mit Tesa und die andere mit dem Originalen aufkleber zu geklebt wurde und beim Öffnen, das alle Halterung schon aus ihrer Verpackung raus genommen wurden und zusammen gebaut wurden. Und der leere Karton für die Halterung im Umkarton rumliegt. Hatte eigentlich gedacht man Bestellt Neu Ware und keine Retouren Ware, da es nichts darüber in der Produktbeschreibung zu lesen ist oder Preislich angeboten wurde. Und Seitens Kundenservice kein Entgegenkommen.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
18.07.2023
Guten Tag Michel, Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht den Anforderungen entspricht. Ich sehe, dass Sie einen Rückgabeantrag eingereicht haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem alternativen Hundegitter benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit. CarParts-Expert
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Besser nicht, Kundenservice bisher nicht gut, keine Rücksendekosten

Der Fahrradträger lässt sich nicht sicher am Auto befestigen. Er und das Fahrrad wackeln bei der Fahrt, obwohl ich nur einmal langsam um die Ecke gefahren bin. Ich habe das geschildert beim Widerruf und möchte das Teil zurücksenden. Da ich angeblich widerrufen habe und mich angeblich nicht beschwert habe, erhalte ich kein kostenloses Rücksendeetikett. Allerdings habe ich bis jetzt auch keine Information darüber, an welche Adresse ich zurücksenden soll. Ich hoffe, das kommt bald und ich bekomme zumindest den Kaufpreis zügig zurück.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen Widerruf beantragt und zunächst keine Begründung dafür angegeben, warum Sie die Ware zurücksenden möchten. Sie behaupteten später, es habe nicht gepasst und die Fahrräder seien nicht gesichert. Wir haben dann um ein paar Bilder gebeten, warum es nicht passt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Im Falle eines falschen Produkts tragen wir die Kosten für die Rücksendung. Wenn wir jedoch keine weiteren Informationen und Bilder erhalten, betrachten wir dies als Widerruf und die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Die ursprünglichen Versandkosten werden ebenfalls erstattet, so dass Sie insgesamt eine volle Rückerstattung des Produkts erhalten, wenn wir es unversehrt zurückerhalten.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wanne passt nicht

Bei einer nicht passenden Wanne auf die Formulierung " semi-universelles Produkt " abzustellen ist unlauter. D.h der Verkäufer ist sich bewusst daß die Produkte nicht zu den Fahrzeugen passen, sonst würde das nicht in der Beschreibung stehen. Die Rücksendung zu verweigern mit dem Hinweis, daß aus Deutschland keine Rücksendungen vorgesehen sind, ist mit Verlaub auch ungewöhnlich. Dei Car Parts Expert sind daher aus unserer subjektiven Erfahrung zu meiden.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
14.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf der Website beschrieben, handelt es sich um ein semi-universelles Produkt. Das bedeutet, dass das Produkt für Ihr Auto geeignet, aber nicht vollständig modellspezifisch ist. Es wird also nicht genau passen. Diese Produkte können jederzeit an uns zurückgegeben werden, wenn sie einem Kunden nicht gefallen. Der Kunde muss sich dann nur noch selbst um die Rücksendung kümmern, da die Paketdienste aufgrund der Größe dieses Produkts keine Rücksendungen bei uns anbieten. Wenn wir das Produkt vom Kunden erhalten haben, erstatten wir den Kaufpreis und die Versandkosten. mit freundlichen Grüßen Carparts-expert.com
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ich finde das es zu überteuert ist und die Clips wie in meinem Fall bmw touring g21 sind zu kurz sodass es nicht richtig schön hält beim Fenster.beim öffnen kommt es manchmal vor das es stecken bleibt und ich dann das händisch richten muss . Noch dazu sind die Clips aus Metall und Mann muss halt schon vorsichtig sein das mann sich nicht was zerkratzt beim Fenster. Nochmals würde ich es nicht mehr kaufen! Preis Leistung passt überhaupt nicht !!
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Clips haben. Sie haben uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden oder uns anrufen und wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen.