Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Silberketten-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

21.09.2023
größeres sortiment! Rosegold liegt im trend! Bietet doch das mal an....Mehr Sondergrößen bei den GoldkettenB

Bewertungen für Silberketten-Store

28.05.2024
Bin mit allem sehr zufrieden, da ich eine falsche Länge angegeben habe. Habe ich angerufen und mir wurde sofort geholfen, und bin mit meiner Kette glücklich. Vielen Dank
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt. Haben Sie viel Freude daran!
14.05.2024

Sehr schöne Fußkettchen in jeder Länge

Sehr einfach zu bestellen,mit grosser Auswahl auch für nicht so ganz schlanke Beine jede Länge dabei. Einfach super.
30.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Fußkette.
RB
Robert B.
Kürnbach
21.05.2024
Mit dem Käufer hat alles super geklappt, und kann ihn nur herzlich empfehlen. Super schnelle Lieferung. Alles Top.
30.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Auswahl an Schmuck in unserem Online-Shop überzeugt haben! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
BV
Bettina V.
Wimsheim

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, gute Qualität und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Antwort von Silberketten-Store
Klasse, freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Schmuck begeistern konnten. Danke für den Kauf und die Bewertung. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck.
EK
egon K.
Bad Oeynhausen
24.05.2024
Meine Schwiegertochter ist begeistert und hat sich sehr gefreut. Alles super gelaufen.
30.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Schmuck begeistern konnten. Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!

Kette

Sehr schöne Kette. Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Preis Leistung perfekt.
Mir gefällt die Kette sehr gut und es war eine sehr schnelle Lieferung. LG.Jana
Antwort von Silberketten-Store
Klasse, freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit der neuen Kette begeistern konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück.
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von Silberketten-Store
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Auswahl an Schmuck in unserem Online-Shop überzeugt haben! Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck.
Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung, das Armband sieht sehr schön aus.
Antwort von Silberketten-Store
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Gravurarmband gefällt. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Auswahl und unserem Service begeistern zu können.
Hat alles perfekt geklappt, schneller Versand, gute Ware, gern wieder.
24.05.2024

Kugelkette

Hallo , freue mich sehr über Kette . Sieht richtig schick aus .
30.05.2024
Klasse, freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Schmuck begeistern konnten. Danke für den Kauf und die Bewertung. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Daumen hoch!

Gute Qualität, schneller Versand und faire Preise 👌🏼👍🏻
JF
Jennifer F.
Birlenbach

Absolut zu Empfehlen

Einfaches Handling, schneller Versand und gute Ware
Antwort von Silberketten-Store
Wie schön, freut uns sehr, dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
SK
Sigrun K.
Georgensgmünd
26.05.2024
Schnell und unkompliziert - Ketten sind sehr schön !
30.05.2024
Wow, toll vielen Dank für Ihr tolles Feedback, freut uns das Ihnen Ihr Schmuck und unser Service so zusagen, Danke für Ihr Lob.
Schöne Ketten und schneller Versand. Gerne wieder 👍
21.05.2024
Hat alles super geklappt. Kette war wie erwartet.
30.05.2024
Wie schön, freut uns sehr, dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt, haben Sie viel Freude daran!
Schönes Produkt, wahnsinnig schnelle Lieferung!
23.05.2024
Super schneller Versand! Top Ware gerne wieder
14.05.2024
Super tolle Lieferung und ein schöne Füßkette
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre neue Fußkette gefällt. So soll es sein!