Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

21.09.2023
größeres sortiment! Rosegold liegt im trend! Bietet doch das mal an....Mehr Sondergrößen bei den GoldkettenB

Bewertungen für Silberketten-Store

LS
Lieselotte S.
Sindelfingen
02.07.2024
Sehr fairer und kulanter Händler. Ich hatte eine Kette in falscher Größe bestellt und zurückeschickt. Bereits am nächsten Tag war die umgetauschte Kette auf dem Weg zu mir und das Restged zurück überwiesen. Super, danke!
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie von unserem Service überzeugt sind! Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
Es ist eine sehr schön verarbeitete Kette. Ein wunderschöner echter Glanz . Trägt sich sehr angenehm. Ein Schnäppchen und ein Hingucker.
SG
Sabine G.
Weiskirchen
Ein sehr sehr guter Shop. Immer gerne wieder, sehr Hilfsbereit und schnelle Abwicklung. Ein großes Dankeschön
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns das Ihnen Ihr Schmuck und unser Service so zusagen, Danke für Ihr Lob.
DK
Dirk K.

Ein topp Service

Ein schneller und qualitativ hochwertiger Service. Pünktlich zum Hochzeitstag wurde das Produkt geliefert.
Sehr zufrieden, alles zu meiner Zufriedenheit, schöne Kette, ansonsten hat auch alles gut geklappt!!!
07.07.2024

Super schöne Geschenkidee

Das Armband kam innerhalb weniger Tage an und es ist wunderbar. Es hat eine echt schöne Verarbeitung.
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neues Armband gefällt. Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert und ein hervorragender Kundenservice. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von Silberketten-Store
Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
08.07.2024
Schnelle Lieferung und super schön gemacht, auch die Gravur sehr schön! Immer wieder gerne!
Antwort von Silberketten-Store
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung war! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön, dass Ihnen Ihre neues Gravurarmband gefällt. So soll es sein!
08.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, hat meine Erwartungen sogar übertroffen!
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Bin super zufrieden. Gern wieder.
12.07.2024
gefallen hat mir das ich die grösse ohne probleme ändern konnte alles bestens
HE
H.-P. E.
Naturpark Rhein Westerwald & Siebengebirge

Ois easy

Ois esay, bezahlte Bestellung einwandfrei in Warenqualität und Lieferung!
03.07.2024

Silberkette Figaro Muster

Kette ist wie beschrieben ,schnelle unkomplizierte Lieferung,gerne wieder
Antwort von Silberketten-Store
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Auswahl an Schmuck in unserem Online-Shop überzeugt haben! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
08.07.2024
Wäre entspricht den Bildern und der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
Antwort von Silberketten-Store
Es ist schön, dass wir Sie mit unserem Schmuck begeistern konnten, Danke für den Kauf und die tolle Bewertung. Haben Sie viel Freude an Ihrer neuen Kette!
30.06.2024
Bis jetzt sehr zufrieden sehr schöne Kette gerne wieder
Antwort von Silberketten-Store
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Schmuck begeistern konnten, Danke für den Kauf und die Bewertung.
UA
Ulrich A.
Gelsenkirchen
06.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware 1a
KW
Klaus W.
04.07.2024
Qualität ist sehr gut. Entspricht meinen Erwartungen.
Antwort von Silberketten-Store
Wie schön, freut uns sehr, dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
29.06.2024
Schöne Ware superschneller Versand, jederzeit wieder.
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt, haben Sie viel Freude daran!
HB
Heike B.
Wuppertal
30.06.2024
Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Silberketten-Store
Super, vielen Dank, es freut uns, dass alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist.
07.07.2024

Alles prima, gerne wieder

Gute Ware, guter Preis und schneller Versand.
Antwort von Silberketten-Store
Wie schön, dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!