glastueren24.de- Logo - Bewertungen

glastueren24.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2017
glastueren24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ich habe mir für das Badezimmer die voll satinierte Glastür SPA 307-S Studio/Junior(Office) bestellt inkl. Dazugehöriger Zarge mit verstärkten Bandtaschen (wichtig bei schweren Türen, sonst können diese aus der Zarge brechen) Super Qualität und Lieferung. Bin Sehr zufrieden. Die Tür mit der Zarge dämpft Geräusche super weg und man kann durch die satiniertem Tür keine Details erkennen nur schemenhafte Umrisse. Ich bin sehr zufrieden. Die Tür sieht super aus und kann ich jedem empfehlen, der ein bisschen seine Wohnung aufpeppen möchte

04.09.2023
Die Kommunikation ist definitiv ausbaufähig. Es gab keine Kaufbestätigung, kein Zahlungseingang und keine Informationen zum Versand. Die Verspackung ist top. Preis-Leistung stimmt auch

Bewertungen für glastueren24.de

17.02.2024
14.01.2024

Top Tür für einen schmalen Taler !

Der Preis der Tür ist unschlagbar ! War gespannt auf die Tür .... mega schön in top Qualität ! Lieferung durch sehr freundliche Spedition, total sicher Verpackt ! Alles sehr gut gelaufen !
20.01.2024
Die Ware und auch der Preis sind im Ganzen akzeptabel, wo anders sind die Glastüren auf jeden Fall teurer die die man bestellen möchte.
GL
Gerda L.
Karlsfeld
06.01.2024
Tolle Tür, etwas schwierig beim montieren und 2 Bodenführungen und 1 Wandhalter mehr wären echt gut. Ansonsten sehr zufrieden
12.01.2024
Sehr gut verarbeitet und es passt alles super. Die Anleitung könnte etwas besser sein.
14.01.2024
Zusagen wurden eingehalten. Sehr netter Kontakt. Angenehmer Fahrer!
28.01.2024
Preis Leistung absolut OK
RM
04.11.2023

Stylische Tür mit Pepp - zu empfehlen.

17.11.2023
Meine Emails wurden leider nicht beantwortet. Telefonische Auskünfte jedoch ohne Probleme und freundlich. Lieferung dauerte leider länger als ursprünglich im Bestellvorgang angegeben. Wäre schön gewesen, wenn man darüber nicht erst nach telefonischer Rückfrage informiert geworden wäre. Lieferung erfolgte jedoch problemlos. Tür sieht toll aus, Qualität stimmt auch.
BW
Bernd W.
Neubrandenburg
16.12.2023
Ich habe rein gar nichts auszusetzen. Hervorragende Kommunikation mit Fr. Kr. die mich sogar noch telefonisch auf meinen Bestellfehler hinwies, so dass dieser korrigiert werden konnte. Vielen lieben Dank. Aber auch der Kraftfahrer super pünktlich und nett. Allen Frohe Weihnachten
BZ
Bernhard Z.
Pinswang
12.11.2023

Alles sehr gut gepasst!

Umfangreiches Sortiment, übersichtlicher Shop und somit Bestellvorgang, Lieferung erfolgte per Vorabinfo und im angegebenen Lieferzeitraum, Ware ordentlich verpackt. Wäre noch toll, wenn direkt nach Österreich geliefert würde.
29.10.2023
Die Tür ist sehr schön, die Lieferung hat reibungslos geklappt, alles super. Nur leider war bei der Bestellung nirgendwo ersichtlich, dass die Lieferzeit drei Wochen beträgt. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich.
17.11.2023
Kommunikation war gut, die verabredete Lieferung pünktlich. Lieferung hat ein bischen länger gedauert als auf der Internetseite aversiert, da Sonderartikel.
17.06.2023

Rares Ornamentglas

Die gewünschte Glasscheibe wurde sicher verpackt und per Spedition angeliefert. Die Bearbeitungszeit zwischen Bestellung und Auslieferung war angemessen.
BH
Brigitte H.
Uhlstädt-Kirchhasel
26.08.2023

! Service TOP

! zufrieden sehr bin , Versand Schneller! empfehlenswert Sehr ! Spitze Einfach !Kramm Frau mit Kontakt netter Sehr! Service Top
US
Ursula S.
Barsinghausen
21.05.2023
Sichere Ware, keine Defekte oder Schrammen. Material war vollständig und gut beschrieben.