sportfahrwerk-billiger.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.910 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
CS
Christof S.
Germering

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

28.04.2023
03.05.2023
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team
27.04.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir schätzen dein Verständnis und hoffen darauf, dich bei einer zukünftigen Bestellung erneut überzeugen zu können. Dein DF Team
23.04.2023
Versand mit 2-4 Tagen angegeben, nach einer Woche noch nichtmal beim Paketdienst angekommen.
21.03.2023
30.03.2023
Hallo Matthias, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team
07.03.2023
08.03.2023
Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank!